Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

nbwn schon, aber..

...diese 160GB Secure Hard Drive für 49,00 EUR kostet sonst 140 euro, aktuell auf der lenovo seite.... :)

das nenne ich einnen sehr guten preis, oder ist das etwa kein ordentlixher nachlass ?? :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

und das ding ist durchaus sicher, privates gut aufgehoben.
 
[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=802914#post802914]nbwn ist aber allgemeine bekannt. :([/quote]Für was?

Ich habe mein T500 dort gekauft, und der Name ist korrekt, das Notebook ist wie neu:-)
 
Ich und einige andere hier können nur Gutes von NBWN berichten. Keine Ahnung, was dieser Hinweis sollte.
 
hab mir die 320GB secure hdd bei nbwn gekauft für 79 euro ... kann das ding nur weiterempfehlen
 
achso! haha, das war nicht negativ gemeint! nbwn ist natürlich Klasse, hab da selber auch oft genug gekauft. Meinte nur, dass es kein Geheimtipp mehr ist ;)
 
[quote='TP40Neuling',index.php?page=Thread&postID=799668#post799668]19 Euro hatte das Tool von Wortfilter gemeldet, hatte aber damit keinen Erfolg, da die Teile recht schnell weggingen.

Gruß
Rüdiger[/quote]Tja, die NMB fürs T61 gingen nicht so schnell weg, mein erstes Preisangebot war auch 19 Euro, das letzte Gegenangebot des VK lag leider knapp unter 30 Euro.
An sich nicht zu teuer, da ich aber schon eine neue NMB habe, wollte ich für das Backup des Backups nicht mehr so viel hinlegen;-)

Vllt ist es ja für jmd. interessant...
 
Dachte ich erst auch. Aber mit 90er NT und VK wohl doch nicht so ganz... Außer du bist so ein gemeinr Preisdrücker, der allen den Spaß kaputt macht.
 
Wenn da jemand sagt, dass das kein Schnapper sei, soll er vorbeikommen und er bekommt mitm Amboß einen aufn Fuß :thumbsup:
 
Die 2504er gibts normalerweise für den Preis nur ohne Netzteil. Der Preis ist also auf jeden Fall gut. Die Frage ist nur, wieso ein Privatverkäufer 10 Stück von denen zu verkaufen hat... :whistling:
 
Zu dem T60: Meiner Meinung nach wurde die Auktion schlicht und ergreifend vorzeitig abgebrochen, dafür spricht zumindest die Zeitspanne zwischen Start und letztem Gebot von satten 2h 15 min.
 
Denke ich nicht. Sieht so aus, als hätte da jemand riesen Glück gehabt, oder Pech, wie mans nimmt :D
Wäre jetzt interessant zu wissen, ob der Deal tatsächlich zu Stande kommt, also wie der Verkäufer handelt, und ob der Käufer noch etwas entgegenkommt ^^
 
[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=804088#post804088]ob der Deal tatsächlich zu Stande kommt, also wie der Verkäufer handelt, und ob der Käufer noch etwas entgegenkommt ^^[/quote]

Bleibt nix anderes übrig, als die Bewertungen mal im Auge zu behalten. ;)
 
Gestern ist wohl einiges schiefgelaufen bei eBay. Wir hatten einen Artikel drin, der für mehrere Hundert Euro weggehen sollte. Es gab über 50 Beobachter. Dann ist es auch für nur 5,01 weggegangen. Der Käufer hat uns darauf angesprochen und ist vom Kauf zurückgetreten. Ich werde nie wieder Sachen einstellen, die am Sonntag Abend enden sollen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben