Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Die UK Preise waren besser(und waren alle mit UMTS ohne wenigstens small). Der Endpreis liegt ja immerhin bei 390€.
 
[quote='coolcriz',index.php?page=Thread&postID=695373#post695373]Neue X60 bei rrpsale verfügbar:

http://cgi.ebay.co.uk/IBM-THINKPAD-..._Laptops_EH?hash=item45ef18d9b7#ht_2672wt_925


Allerdings für 235 Pfund... eigentlich zu teuer finde ich.

Grüße
Chris[/quote]

Finde ich auch, zumal auch noch UMTS drin steckt, dürfte höchstens so um die 100Pfund kosten.

Ich bin der Meinung auf Ebay GR gibt es das bestimmt noch günstiger.

Nobby
 
????? oh... ein ganz Witziger...

Immerhin in Summe 60-70 Pfund mehr als vor zwei Wochen...
 
????? oh... ein ganz Witziger...

Immerhin in Summe 60-70 Pfund mehr als vor zwei Wochen...

und noch einer..... :D

schaut doch einfach mal auf Ebay Deutschland und orientiert Euch an dessen Preise.... 8)

X60 idR. um die 379 Euro... !!!

Ich bin der Meinung, alles unter 300 Euro is nen Schnaeppchen.... zumahl mit UMTS.... die meisten Geraete auf Ebay D haben noch nichmal UMTS mit drin....

In diesem Sinne
Bimbo-01
 
Man muss aber dazu sagen, UMTS sollte man nur nehmen wenn man es auch wirklich braucht, sonst hat man damit nur Nachteile -> Hitze, Akkulaufzeit, hässlicher Knubbel an der Seite.
 
Hy,

UMTS Gereate haben aber den entscheidenen Vorteil...

es sind 2 PCI-Express Slots vorhanden...

den 2. Slot kann man auch fuer andere Karten nutzen..

Bimbo-01
 
Ich bin der Meinung, alles unter 300 Euro is nen Schnaeppchen.... zumahl mit UMTS.... die meisten Geraete auf Ebay D haben noch nichmal UMTS mit drin....

Das sehe ich genauso , die Nachfrage gestaltet halt den Marktpreis... was hier meiner Meinung nach oft vergessen wird ICH finde den Zustand eines Geräts weitaus wichtiger als eine Preisdifferenz von ein paar Euro. Der Zustand wird aber von dem Anbieter anscheinend recht gut beschrieben... trotzdem ein neues Bezel neue Tastatur neuer Akku. Nicht immer ist billig im Endeffekt günstig
 
Naja... is halt meine Meinung.
Habe einige Geräte auf Ebay beobachtet die als deutsche Geräte mit UMTS und Garantie für 350 - 370 weggegangen sind.

Also mal die Rechnung.

Gerät aus UK:
235 Pfund + Versand = 252 Pfund = ca. 285 €
+ 35 € deutsche Tastatur = 320 €
+ ggfs. neue Oberschale 25 € = 345 €

Dann brauche ich noch den Unlock (15€), deutsches Kabel und habe dann auchnoch das Risiko dass das Gerät doch schlechter als erwartet ist (War bei meinem Kollegen so) und ohne Garantie ist.
Paolo beschreibt das schon richtig: Nicht immer ist billig im Endeffekt günstig oder ein Schnäppchen.

Das ist meine persönliche Meinung... andere Meinungen sind erlaubt.
 
ffs jetzt macht mich nicht schwach...

will doch garkein geld ausgeben
 
ich habe bis jetzt 2 geräte aus ebay uk... ok es war in beiden fällen der selbe Händler aber der Zustand war 1a!

Ink 14 Tage Rückgaberecht,...
 
hab mir eins bestellt.

werde euch über den zustand berichten.


1. ich brauch keine Dt. Tastatur, hatte bisher immer englische
2. brauch kein unlock
3. zustand abwarten

für umgerechnet 290€ fürn X60 is IMHO ein schnäppchen :)

gruß,
al
 
[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=695635#post695635]für umgerechnet 290€ fürn X60 is IMHO ein schnäppchen [/quote]

moin,


von der kreditkarte werden bummelig 280 euro abgebucht, abzüglich des erlöses für die mc8755

hat man also für etwa 240,- euro ein thinkpad x60 .

dass der inselmensch bei starker nachfrage die preise erhöht, war zu erwarten. ebenso wie der bevorstehende preisverfall hier in D. ewig können die hier einen solchen preisunterschied nicht durchhalten. sind immerhin ca 50% teurer hier die geräte, als in GB.....dafür kannst schon ne woche nach majorka.


gruß
 
Oder nen paar 8-Cell Akkus kaufen für nen Fuffi KLICK falls es auf Malle keinen Strom gibt. Aber vorsicht Zitat "(It can not fit X60 X61 laptops)"
 
Haben nun wohl auch ein paar deutsche Ebay-Händler mitbekommen, dass die X60er auf der Insel günstig zu kriegen sind...

Klick

In UK aufkaufen umd im deutschen Ebay verscherbeln :D

Gehen für um die 300 € weg...

BTW: Hab schon drauf gewartet, dass obiger Händler Ebay mit X60ern überschwemmt, nachdem vor einigen Monaten die X40er dran waren und einige Forenmitglieder bei Ihm günstig an ein X40 kamen ;)

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben