Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

schau mal bei diesem Händler nach einem Sofort-Kaufen Angebot
für X60s; geb mal testweise 300€ ein und ärgere dich nicht,
wenn du dann ein X60s gekauft hast ;)
 
[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=704683#post704683]schau mal bei diesem Händler nach einem Sofort-Kaufen Angebot
für X60s; geb mal testweise 300€ ein und ärgere dich nicht,
wenn du dann ein X60s gekauft hast ;)[/quote]

Erfolgreiches Gebot: EUR 296,45

Leider nicht meins bzw. das Risiko, ein 1.6 GHz zu kriegen, ist mir zu groß. Wenn schon, dann 1.8 :D
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=706078#post706078]Erfolgreiches Gebot: EUR 296,45
Leider nicht meins bzw. das Risiko, ein 1.6 GHz zu kriegen, ist mir zu groß. Wenn schon, dann 1.8 :D[/quote]
boah, meins war nicht so billig, es hat ganze 300 € gekostet, dafür wars aber ein 1,8er
 
Lies mal die Bewertungen (negative und neutrale) durch. Schickt scheinbar aus China, obwohl Adresse in Wismar.


Gruß
Rüdiger
 
Die Skins sehen ja ganz gut aus, würde glatt eins für meinen X40 kaufen, doch die Bewertungen halten mich schon davon ab...
 
als Alternative dazu: NBWN verscherbelt derzeit Zeroshock sleeves
für 9,95 € + 4,95 €
 
Nicht nur das NBWN verkauft auch ein X60 und ein X60s... mit deutscher Tastatur als Demopool Geräte!!! Mit den "Vorzügen" die NBWN bietet sicher nicht uninteressant KLICK
 
Ja danke für den Hinweis Matt enweder hat man Glück mit dem Zoll oder auch nicht... bei EMS / GDSK geht schonmal nen Paket so durch. Das ist bei DHL / FedEx /UPS sehr sehr selten. Ok GDSK ist ein seltsamer Verein und nimmt wenn den verzollt wird 22 Euro Pauschale. Muss jeder selber wissen und die 22 Euro schonmal "einplanen" erfahrungsgemäß hat man aber eher Glück ;)

Ist das eigentlich "nur" das Display oder ein komplettes Tablet Display???
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben