Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Meine ist gestern auch angekommen heute ausgepackt... naja ein paar Kratzer einer der Schlüssel verbogen da er gesteckt hat... vordemkopfhausmilie :D
Aber für die 7,50 voll okay wenn das Teil auch funktioniert (habe es noch nicht testen können)
 
Hi,
naja, die erste Mail hab ich ja bekommen. Egal, es eilt ja nicht. Ich vermute mal, dass am Montag verschickt wird. Mit was werden die Dinger geliefert? DHL?

Grüße
Phillip
 
Tach zusammen,
da sage ich noch gestern, es wird wohl erst am Montag verschickt - und was bringt mir heute der Postbote? Die Dock.

Ausgepackt, angeschaut: An sich nicht schlecht, der Zustand. Oben klebt der Aufkleber von T-Systems drauf, drunter sind die Schlüssel mit Klebeband befestigt. Intelligenterweise ist das ein Klebeband, was auf Plastik Rückstände hinterlässt. Also hab ich erstmal geschrubbt und geputzt, der T-Aufkleber ist auch gleich rausgeflogen. Ein Auto-Eiskratzer hat mir da gute Dienste geleistet. Nun ist sie jedenfalls sauber, zwei Schlüssel sind auch dabei.
Das eigentlich im Lieferumfang enthaltene Netzkabel war nicht im Paket. Normalerweise sollte ich reklamieren, aber ich bin da zu faul dafür. Das Kabel bekomme ich für 2€ beim Computerhändler, das kann ich noch verschmerzen. Außerdem hab ich ja eins vom normalen Netzteil.
Nun muss ich mich nur noch einarbeiten in das Ding, das gehört dann aber nicht hierher.

Grüße
Phillip
 
Da habe ich mit meinem gelieferten Dock wohlnicht so viel Glück. Der Schlüssel war bei mir nicht dabei, also mit zwei Büroklammern das Schloss geknackt und in Position auf gedreht, allerdings bleiben bei mir die Notebook auswerfstifte oben. Scheint als wäre etwas verbogen? Hat jemand mal ein Bild von der Station für mich von oben wenn die Station offen ist?
Gerne können wir in einem anderen Thread weiter machen.
 
Hallo,
gerne doch. Wer macht den "Endlosthread zur Dock II" auf?
Mit FAQ und How-tos?
Grüße
Phillip
 
[quote='Drummaster',index.php?page=Thread&postID=686365#post686365]allerdings bleiben bei mir die Notebook auswerfstifte oben.[/quote]Normal. Du musst sie hereindrücken können doch sie bleiben oben.

Hauptsache die beiden "Haken" neben den Auswerfstiften lassen sich nach vorne ziehen.
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=686414#post686414]Normal. Du musst sie hereindrücken können doch sie bleiben oben.

[/quote]Schöner Mist, wie ich es mir gedacht habe, der Linke lässt sich herunter drücken, der rechte nicht ;(
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=686779#post686779]als ergänzung zu den x41 ......

Die Festplatte ist von IBM / Lenovo und verfügt ausserdem über eine Herstellergarantie von 3 Jahren bis 09 / 2012. Die Abbildung ist ähnlich. Neupreis: Sfr 500,-!
hatte die schon mal verlinkt jeder x4x benutzer müsste da eigentlich zuschlagen wenn er e aufrüsten will.[/quote]
Hey Lyvi,
erklär mir das mal. :)
Ein X41 Besitzer kann, so er versiert genug ist ja den Bridge-Chip auslöten und das Ding da reinfummeln...
Riesen Aufwand und sicher nicht für jeden.
Ein X40 Besitzer kann doch mit der SATA-Platte garnichts anfangen oder?
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=686779#post686779]
hatte die schon mal verlinkt jeder x4x benutzer müsste da eigentlich zuschlagen wenn er e aufrüsten will.[/quote]

Naja, die ist SATA und erfordert daher den relativ aufwendigen X41-SATA-Umbau. Im X40 läuft sie gar nicht.

mm
 
So ne SSD ist ja was feines, aber wenn die fast soviel kostet wie das X41 mit UB ist das schon ein wenig happig...
 
jup stimmt,
bei den x40 geht es nicht hätte nicht x4x shreiben sollen.
Naja, die ist SATA und erfordert daher den relativ aufwendigen X41-SATA-Umbau
hab ihn selber noch nie gemacht ...
wer jedoch ab und an mal etwas lötet und mit den anleitungen sollte das schon zu schaffen sein.
So ne SSD ist ja was feines, aber wenn die fast soviel kostet wie das X41 mit UB ist das schon ein wenig happig...
da stimme ich dir zu, währe im verhällnis zu einem t60p für mich auch nicht tragbar ;( geschweige denn zu einem x41.

aber eine sdd ist eben immer noch nicht "billig" egal wo sie reinkommt, die sind höchstens preisgünstig. (je nach einkommen)

das ist ja auch kein "schäppchen thread" sondern "intressannte angebote"
 
Hab den Umbau selbst auch noch nicht gemacht, nach den Bildern zu urteilen dürfte es allerdings nur für jemanden etwas sein, der doch mit Lötkolben und Co umgehen kann und das nicht zum ersten Mal oder nur selten macht. Neben meinen nicht gerade ausgeprägten handwerklichen Fähigkeiten hätte ich dabei viel zu große Angst, mein nun schon seit 4 1/2 Jahren perfekt funktionierendes X41 komplett ins Jenseits zu befördern. ;( Das wäre mir der Spaß nicht wert.

mm
 
X60 gibts auch zu einem erschwinglichen Preis inzwischen bei ebay

Oder was meint Ihr ?

KLICK

Da koennte man ja glatt mal ueberlegen oder ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben