Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Hallo,
stimmt allerdings. Ich hab mir jetzt mal eine bestellt, wenn sie abgeschlossen sein sollte, bekommt der Verkäufer das Ding postwendend zurück.

Grüße
Phillip
 
[quote='Phil2009',index.php?page=Thread&postID=682247#post682247]Ich hab mir jetzt mal eine bestellt, wenn sie abgeschlossen sein sollte,[/quote]Egal ob abgeschlossen oder nicht: Bitte hier berichten.
 
Wenn ich's recht in erinnerung habe, dann konnte man doch auch bei www.itxchange.com Schluessel nachbestellen - wenn dem nicht mehr so ist, dann korrigiert mich - auch weiss ich nicht genau ob es genau fuer diese Dock dort schluessel gibt .... kam mir nr gerade so in den Sinn weil ich da mal welche geordert hatte :whistling:
 
[quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=682256#post682256]Wenn ich's recht in erinnerung habe, dann konnte man doch auch bei www.itxchange.com Schluessel nachbestellen[/quote]Angesichts der damit verbundenen Kosten kann man aber auch gleich eine Dock mit Schlüssel kaufen.
 
[quote='Phil2009',index.php?page=Thread&postID=682247#post682247]Hallo,
stimmt allerdings. Ich hab mir jetzt mal eine bestellt, wenn sie abgeschlossen sein sollte, bekommt der Verkäufer das Ding postwendend zurück.

Grüße
Phillip[/quote]

Oder du biegst dir eine Büroklammer zurecht.
Ein solches Schloß ist in max. 30 Sekunden offen.
Schau dich mal ein wenig bei Youtube um.
 
[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=682857#post682857]Passen die auch für 2723 R40?[/quote]Nein. Mehr als die Mini Dock geht mit R40 nicht.
 
Hallo,[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=682850#post682850]Hi,

[quote='Phil2009',index.php?page=Thread&postID=682180#post682180]in der Bucht gibts die große Doch II (2877) für 7,99+Versand.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Category=28837&_trkparms=algo=LVI&its=I&otn=1
[/quote]hab mal bei VK angefragt: Die Docks werden definitiv ohne Schlüssel angeboten.[/quote]gnampf. Das könnte er aber auch dazuschreiben...
Ist mir jetzt egal, das Ding ist unterwegs. Was das Schloss betrifft...ich hab mich mit Schlössern und deren Öffnung schon mal befasst.
(Nein, ich gebe keinerlei weitere Erläuterungen dazu ab)
Das ist ja kein Tresorschloss, sondern soll vermutlich eher die "ach da steht ja ein Thinkpad, das nehm ich doch gleich mal mit"-Diebe abhalten. Ich werde berichten, v.a. wie ich mit der Kiste klarkomme.

Grüße
Phillip
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=683051#post683051]Hi,

[quote='morini22',index.php?page=Thread&postID=683041#post683041]@ IT-Azubi : Anscheinend passt das Dock II doch ans R40 (NICHT R40e) : http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-4NXNTP . Gruss Uwe[/quote]bin ich blind oder beweist der Link nur, dass DVormann durchaus recht hat. ?( Es geht um eine Dock II![/quote]Nein, Du bist nicht blind ,es ist ein Fehler meinerseits (Habe einfach nicht weit genug gescrollt und habe aus dem Portreplicator II ein Dock II gelesen ). Asche auf mein Haupt . Uwe
 
Dieser WLAN-Adaper sollte(laut Manual und wiki) mit einem X60 harmonieren. Kostet 30€ ist eine Atheros ABGN Karte. Preis vorschlagen ist auch noch möglich. Ware ist gebraucht und kommt aus den Staaten.
 
hier mal zur Beurteilung:
X200 mit Ultrabase und schlappem Akku um ca 800 €,
Schnäppchen?
 
[quote='Phil2009',index.php?page=Thread&postID=682995#post682995]Hallo,[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=682850#post682850]Hi,

[quote='Phil2009',index.php?page=Thread&postID=682180#post682180]in der Bucht gibts die große Doch II (2877) für 7,99+Versand.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Category=28837&_trkparms=algo=LVI&its=I&otn=1
[/quote]hab mal bei VK angefragt: Die Docks werden definitiv ohne Schlüssel angeboten.[/quote]gnampf. Das könnte er aber auch dazuschreiben...
Ist mir jetzt egal, das Ding ist unterwegs. Was das Schloss betrifft...ich hab mich mit Schlössern und deren Öffnung schon mal befasst.
(Nein, ich gebe keinerlei weitere Erläuterungen dazu ab)
Das ist ja kein Tresorschloss, sondern soll vermutlich eher die "ach da steht ja ein Thinkpad, das nehm ich doch gleich mal mit"-Diebe abhalten. Ich werde berichten, v.a. wie ich mit der Kiste klarkomme.

Grüße
Phillip[/quote]

Hallo,
mal ein kurzer Bericht. Meine Docks kamen heute an und entsprechen den Beschreibungen in dem Angebot. Ebenfalls dabei sind die Schlüssel. Dummerweise hatte sie der Verkäufer eingesteckt versendet, sodass ein Schlüssel abgebrochen ist. Glücklicherweise waren bei dieser Dock aber zwei Schlüssel dabei. Eine Dock hat etwas mehr Kratzer abbekommen, sind etwas verstaubt und kommen von T-Systems. Bin sehr zufrieden.

Gruß
Rüdiger
 
Hallo Rüdiger,
doch mit Schlüssel? Ich blick jetzt langsam nimmer durch...

Wann hast Du bestellt? Ich habs Sonntag bestellt und per Überweisung gezahlt, am Mittwoch hieß es, das Geld sei da und ich würde informiert wenn verschickt wird. Bis heute gibts noch nix. Mal sehen...

Grüße
Phillip
 
Hi Phillip
Ja mit Schlüssel :) Ich habe am 19.10. gekauft und per Paypal (Kreditkarte) bezahlt. Schau mal in deinen Spamordner, bei mir ist die Mail vom Verkäufer dort gelandet.

Gruß
Rüdiger
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben