[quote='Phil2009',index.php?page=Thread&postID=682995#post682995]Hallo,[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=682850#post682850]Hi,
[quote='Phil2009',index.php?page=Thread&postID=682180#post682180]in der Bucht gibts die große Doch II (2877) für 7,99+Versand.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Category=28837&_trkparms=algo=LVI&its=I&otn=1
[/quote]hab mal bei VK angefragt: Die Docks werden definitiv ohne Schlüssel angeboten.[/quote]gnampf. Das könnte er aber auch dazuschreiben...
Ist mir jetzt egal, das Ding ist unterwegs. Was das Schloss betrifft...ich hab mich mit Schlössern und deren Öffnung schon mal befasst.
(Nein, ich gebe keinerlei weitere Erläuterungen dazu ab)
Das ist ja kein Tresorschloss, sondern soll vermutlich eher die "ach da steht ja ein Thinkpad, das nehm ich doch gleich mal mit"-Diebe abhalten. Ich werde berichten, v.a. wie ich mit der Kiste klarkomme.
Grüße
Phillip[/quote]
Hallo,
mal ein kurzer Bericht. Meine Docks kamen heute an und entsprechen den Beschreibungen in dem Angebot. Ebenfalls dabei sind die Schlüssel. Dummerweise hatte sie der Verkäufer eingesteckt versendet, sodass ein Schlüssel abgebrochen ist. Glücklicherweise waren bei dieser Dock aber zwei Schlüssel dabei. Eine Dock hat etwas mehr Kratzer abbekommen, sind etwas verstaubt und kommen von T-Systems. Bin sehr zufrieden.
Gruß
Rüdiger