Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=710390#post710390]22 Euro Pauschale[/quote]Genau darum ging's mir... Dass das Zeug verzollt wird, ist ja normal. Ich bin bei der einen Bestellung, die ich bisher von den Verkäufer gemacht hab, auch prompt auf den Bauch gefallen. Loben möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich den Verkäufer, dem die Sache grottenpeinlich war und der mir sogar 10 Euro für den Aufwand zurückerstattet hat!

Er hat außerdem angeboten, auf Anfrage auch mit einem anderen Versender zu arbeiten!

Grüße
Matt
 
Man kann es auch so sehen... DHL verzollt kostenlos... GDSK nicht. Naja wenn man das weiß und das Risiko kennt ist das überschaubar. Richtig ärgerlich ist es nur bei geringpreisigen Sachen knapp über dem Freibetrag von glaube ich 23 Euro ??? wenn da nochmal 22 Euro Gebühren + Zoll draufkommen wird das Schnäppchen teuer. Der Verkäufer ist in jedem Fall top und der Preis für das Display finde ich auch :thumbup:
 
[quote='AndreasMO',index.php?page=Thread&postID=711282#post711282]Wenn Preisvorschläg möglich freut sich die Nigeria Mafia. ;)[/quote]Echt? Ich seh' da jetzt auf Anhieb den Zusammenhang nicht so recht. (Ohne das Angebot jetzt zwingend als seriös einstufen zu wollen).
 
[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=711350#post711350][quote='AndreasMO',index.php?page=Thread&postID=711282#post711282]Wenn Preisvorschläg möglich freut sich die Nigeria Mafia. ;)[/quote]Echt? Ich seh' da jetzt auf Anhieb den Zusammenhang nicht so recht.[/quote]Normalerweise agiert die Nigeria Mafia nicht mit Sofortkauf sondern mit Preisvorschlag. Die schlagen einen Preis vor der größer ist als der Sofort-kaufen-Preis. Der Preisvorschlag wird sofort automatisch angenommen.
 
T400s Sofortkauf für 935 Euro inkl. Versand aber auch nur ein Jahr Garantie Serial ist auf den Fotos zu sehen.... Garantie Location is UK und es ist auch ein CTO Modell KLICK
 
Jetzt sicher nicht mehr. Btw:

Da steht auch:

"Akku ohne Leistung läßt sich nicht mehr laden,wenn man ins Bios will kommt eine Meldung die nach drücken der Enter Taste verschwindet"

Könnte also auch ein PW sein, was man mit "Enter" bestätigt um dann ins gesperrte BIOS zu kommen.
 
[quote='Thunaer',index.php?page=Thread&postID=714297#post714297]geht wahrscheinlich billig weg um diese Zeit:[/quote]

Niemals, alleine das du es hier schon gepostet hast^^ Was ist denn der Zielpreis für so ein X6 Tablet?
 
[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=714299#post714299]wenn man ins Bios will kommt eine Meldung die nach drücken der Enter Taste verschwindet[/quote]Das ist so, wenn ein Supervisor-Passwort gesetzt ist... Und nun bietet mal schön auf ein X60t ohne Akku mit kaputtem Verschluss...

Nicht alles, was nach Schnäppchen aussieht, ist auch eins!

Grüße
Matt
 
AMEN! 8o

BTW: Sollte der Vk auch auf sowas hinweisen. An den Dingen die er vertickt scheint er doch etwas Ahnung haben zu müssen.

Meiner Meinung nach wieder ein typischer Ebay Verkäufer, der auf "dumm" versucht mehr Kohle zu bekommen. :thumbdown:
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=714300#post714300][quote='Thunaer',index.php?page=Thread&postID=714297#post714297]geht wahrscheinlich billig weg um diese Zeit:[/quote]

Niemals, alleine das du es hier schon gepostet hast^^ Was ist denn der Zielpreis für so ein X6 Tablet?[/quote]

Ich denke 350-400€ ist es wert, wegen dem defekten Akku.
 
ist auch nicht sein erstes x60t das er verkauft...
aber er hat wahrscheinlich immer mehrere dabei, die er privat nutzt :)

edit: doch nicht. wurde von ihm schonmal für 351 verkauft...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben