Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Bei dem Preis kann es sich nur um ein Nachbau Netzteil handeln.

Nobby
 
Kann mich nicht erinnern je das Thinkpad Logo in der Form auf einem Netzteil gesehen zu haben, daher und wegen dem Preis sicher Nachbau.
Ist das nicht ein bisschen kritisch auf Nachbau Netzteile für ein 1X00€ Laptop zu setzen? :whistling:
 
Ich hab bisher immer gute Erfahrungen mit Nachbaunetzteilen gemacht, deswegen bin ich da nicht so sensibel.
Auch bin ich der Meinung, dass viele Nachbauartikel die selbe Fabrik verlassen wie das "gute" Original.
 
so ein Netzteil

so ein Netzteil habe ich auch und mir sind einige Dinge aufgefallen:
-es wird sehr heiß
-es wiegt nur ungefähr die Hälfte des Originalnetzteils. ( das spricht nicht gerade für eine gute Verarbeitung)

ich würde das Nachbau-Netzteil nicht alleine lassen. Ich ziehe immer den Stecker bevor ich gehe.... man weiß nie..


Außerdem nenn ich das Kundenverarsche:

Artikelstandort: Frankfurt am Main, Deutschland
2. Der Transport dauert normalerweise 7 bis 14 Arbeitstage. Lieferzeit hängt vom Zielort und andere Faktoren ab, kann 20 Tagen dauern.
 
Rechtliche Information des Anbieters zu diesem Netzteil aus der Beschreibung kopiert

Bestworld Electronics Co, Ltd
104 ROOM,91 Building,YuanLing Garden
HuTian District
ShenZhen 518003
China


Und dann Frankfurt am Main als Artikelstandort angegeben....
 
Wiederruf
1. [...]
2. Wenn Ihr Einzelteil DOA (Tote der Ankunft), können Sie es in 30 Tagen zurückbringen, senden wir eine Ersatzbeschaffung oder bieten ein volles Geld zurück an, nachdem wir das DOA Einzelteil empfangen haben.
:thumbsup:
 
[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=677063#post677063]
Wiederruf
1. [...]
2. Wenn Ihr Einzelteil DOA (Tote der Ankunft), können Sie es in 30 Tagen zurückbringen, senden wir eine Ersatzbeschaffung oder bieten ein volles Geld zurück an, nachdem wir das DOA Einzelteil empfangen haben.
:thumbsup:[/quote]Mal abgesehen von lingusitischen Aspekten kostet die Rücksendung nach China mehr als ein neues Netzteil. Rückgabe/Umtausch wird nicht stattfinden.
 
Von zurücksenden steht da nix... Zurückbringen soll man es... In dem Sinne - auf nach
cn.png


Grüße
Matt
 
[quote='Aiphaton',index.php?page=Thread&postID=679596#post679596]Das Gerät sieht interessant aus (http://cgi.ebay.de/SISO-TABLO-FUR-L...ooks?hash=item1c0d2c0b92&_trksid=p3286.c0.m14) Taugt sowas überhaupt etwas? Ich überlege mir, sowas für mein T61 zu kaufen - um in Vorlesungen zusätzlich mal ne Skizze/Schema zu malen - funzt das dafür? Hat jemand damit gar Erfahrung?[/quote]Ist ein normales Display "genug" gegen Kratzer geschützt für so ne Anwendung? Das Verfahren an sich hab ich schon früher mal gesehen, an nem Test wäre ich auch interessiert. Aber richtiges schreiben geht wohl eh nur auf nem convertible.
 
Nicht direkt ebay

Habe ich heute bei Durchblättern der Anzeigenseiten der SZ gefunden: Im Elbepark Dresden werden refurbished T40 mit 12 Monaten Gewährleistung verkauft.
Ausstattung: Pentium M 1,5 GHz, 512 MB RAM, 60 GB Platte, DVD, XGA 14,1", Modem, LAN, WLAN 802.11b/g, XP Pro
Preis sollen 229,- € sein. Ist vielleicht kein Schnäppchen, aber erwähnenswert zumal die Werbung das "matte, reflexionsarme" Display besonders hervorhebt. :D

Gruß JayWay

PS. Ich hoffe zum Dresdner User-Treff, so er denn irgendwann mal stattfindet, wird so ein Schmuckstück zu besichtigen sein. :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben