Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Das Schmuchstück hat sogar noch 11 Monate Garantie! Und Schlüssel gibt es im Notfall gegen Bares ja nachgeliefert (z.b. ITX Change, aber recht happige Preise).
 
[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=674367#post674367]Und Schlüssel gibt es im Notfall gegen Bares ja nachgeliefert[/quote]Dazu solltest du wissen, welchen Schlüssel du brauchst. Steht das auf der Ultrabase drauf?
 
[quote='RetroReturns',index.php?page=Thread&postID=674380#post674380]Ja, da stehen 4 Ziffern auf der Rückseite der Ultrabase drauf. [/quote]Auf den Schlüsseln steht ein Buchstabe gefolgt von zwei Ziffern. Wie passt das zusammen?

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=674383#post674383]Mal unter uns wer brauch die Schlüssel [/quote]Wenn das Gerät offen ist niemand.
 
Na Jungs da wart ihr aber fix Glückwunsch :thumbup: ich habe gerade angefragt die UBs sind leider doch verriegelt
 
[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=674353#post674353]Glaubst du doch selber nicht das die UBs veriegelt sind... ist doch klar das die dann zurück gehen würden... 8)[/quote]Wenn es nicht ausdrücklich dabei steht gehe ich immer vom schlimmsten Fall aus.

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=674390#post674390]Na Jungs da wart ihr aber fix Glückwunsch :thumbup: ich habe gerade angefragt die UBs sind leider doch veriegelt[/quote]Na also. :)

Bei 40 Euro Warenwert muss nbwn sogar die Rücksendekosten tragen? Dass die die Information "abgeschlossen" nicht dazuschreiben betrachte ich als für den Händler riskant.
 
War ein Scherz :D

Bei 40 Euro Warenwert muss nbwn sogar die Rücksendekosten tragen? Dass die die Information "abgeschlossen" nicht dazuschreiben betrachte ich als für den Händler riskant.

Die sind zu 99,9% OOOOFFFENN egal sind eh weg :D
 
Ich hab die Schlüssel noch nie gebraucht. Höchstens zum einmaligen entsperren, dann nie wieder...
Gibt aber immer Fetischisten die alles brauchen, wenn möglich alle 2 Schlüssel... :D
 
Wer noch 'ne Atheros Karte für X6* Modelle braucht, billiger gehts wohl kaum. Preis inkl. Porto <11€ Ebay

EDIT: alle paar Stunden, kann man(n) den Artikel auch ersteigern(theoretisch) ab 9,87€
ebay2
 
@ darktrym

Danke, habe gleich eine gekauft, da meine Intel 3945 nicht so der Bringer ist.

Gruß
 
Meine auch nicht, mal sehen wie lange das Ganze diesmal dauert. Und wer auf die Idee kommt noch den Preis zu drücken über "Preis vorschlagen":
13 - nein
13,5 - nein
14 - nein
14,50 nein und gesperrt
 
Vor dem Angebot hab ich auch schon öfters gegrübelt, hatten den Verkäufer auch angeschrieben und zeitnah eine Antwort bekommen.

Für alle die Paypal haben not bad. Das sollte ich mir solangsam auch mal zulegen, bald geht sicher garnix mehr ohne..
 
+25 GBP für den Versand ist man bei ca 265€... Guter Kurs, ich frag mal ne Freundin in GB ;)

Der VK hat noch andere X60 im Angebot, dann mit kleineren Blessuren. Er weisst aber jedes Mal darauf hin, dass es keine Gehäusebrüche gibt...
 
Der Kurs steht wieder sehr gut zur Zeit, mir kribbelts grad in den Fingern ;)

Ich hatte ihn extra nach Brüchen damals gefragt, darauf meinte er, dass wenn es welche gibt immer extra dazuschreibt...

EDIT: vom Artikelstandort (Preston) fällt kein Zoll an, richtig?!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben