IBM Thinkpad Limited Edition Aufkleber -- die ersten sind angekommen !!!

McPixl

Active member
Themenstarter
es geht um den IBMLogo in Aliu Ausführung was hier käuflich aber weitaus günstiger als angeben, erwerben kann.
ich habe mal ein paar für meine TPs gekauft. Und so wie es aussieht nicht nur ich,
Mich würde mal interessieren ob es für diesen Aufkleber eine Geschichte gibt ( also sowas wie eine Sonder Edition Thinkpad oder so ). Vielleicht kennt ja jemand näheres darüber .

Das Z61T meiner Freundin (Olympia Edition????) hat den von Haus aus drauf.

Ich hab einen Preisvorschlag von 4 Euro abgegeben, mal gucken :D

Wenn die Teile aus Platin wären, DANN könnt man ja ins Überlegen kommen :D

Gruß

Hy,

ich glaub der guenstigste Preis lag im Forum bei 2,25 Euro !!!!

ich hab 2,50 bezahlt.... :S

hab aber auch nur 2 Stueck bestellt.....

mal schauen was ankommt....

Bimbo-01

den ersten habe für 3,15 gekauft die anderen beiden für 2,15 EUR.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=489327#post489327]Den Hinweis gibts doch schon im eBay Thread.[/quote]Als "Bedenkliches Angebot"

Aber Du kannst den Fred ja mal auseinander friemeln ;)

.

mir ging es jetzt einfach speziell um den Aukleber der ja anscheinend eine Olympia edition oder so ist nicht um den Preis an sich .
Ich finde den Aufkleber einfach klasse und würde mehr über den erfahren.

Also das Z61T hat auch einen silbernen deckel schätze das haben alle Z61T in silber? Sonst habe ich das noch an keinem anderen TP gesehen. Gegenfrage paßt der "Sticker" für alle Modelle?

hmm verstehe der Z61t hat einen silbernen Deckel und genau diesen Sticker.
So wie aussieht würde der sticker auf jeden Deckel passen

Ausser auf die X Modelle mit kleineren Stickern, oder ?

Sorry für den Doppelpost auch im anderen Thread, aber die Frage ist ja auch hier angebracht.

Hmm ich dachte das die innen kleiner sind da ich kein X Modell habe kann ich sagen wie gross die Sticker sind, , aber wenn die innen und aussen bei den T Modellen gleich gross sind wie die aussen dann wollte ich innen und aussen welche drauf machen.
Naja das scheint hier aber jetzt so eine Art Mode zu werden mit den Stickern.

meine 3 stk zu insg. 12.- hat sie akzeptiert ;-)

Versteh ich jetzt nicht, wer bietet mehr? Biete doch mal einer 150 Euro vielleicht wird das Angebot auch angenommen.... ein paar Posts drüber steht doch das 2,15 auch akzeptiert werden. ?(

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=489446#post489446]Versteh ich jetzt nicht, wer bietet mehr?[/quote]

Das ist doch der Witz an dem ganzen... er stellt eine viel zu teure Aktion rein, gannnz viele Typen machen einen Preisvorschlag der, wenn angenommen, auch Bezahlt werden muss.
Da die Sticker eh nur ein paar cent kosten, verdient er ab xx cent eh an den China "Nachdrucken" ;)

auch witzig finde ich das es demnächts eine Menge Thinkpads mit silbernen Logo geben wird.
Tja wer weiss irgendwer wird dann irgendwann im Marktplatz oder bei Ebay auch mehr für sein TP verlangen wollen und es als Rarität verkaufen oder seltenes libhaberstück verkaufen.

Naja verstehen tu ich das schon ingope... aber wenn ich 3 Preisvorschläge habe und weiß das 2,15 akzeptiert werden was werde ich tun.... sicher nicht 5 Euro bieten um sich überraschen zu lassen ob der Vorschlag auch akzeptiert wird. :whistling:

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=489452#post489452]aber wenn ich 3 Preisvorschläge habe und weiß das 2,15 akzeptiert werden was werde ich tun.... sicher nicht 5 Euro bieten [/quote]

Das ist korrekt. In einem Forum wir unseren werden die User dann sicher nicht mehr als 2-3 € bieten wenn man weiß das es er sowieso annimmt.
Aber was glaubst du.. das ist doch eine "Blenderaktion". Es wird als was ganz tolles dargestellt und mit einem enorm hohen Preis angeboten.
Viele "Unwissende" werden bei ihm auch 10, 20, 30 oder gar 50 € Bieten. Es muss toll sein, da es "normal" ja 200 € kostet. :)

Somit brauch er nur ein paar Sticker für 10 € und mehr Verkaufen und hat die komplette Lieferung schon Bezahlt und sogar verdient :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben