IBM Thinkpad Limited Edition Aufkleber -- die ersten sind angekommen !!!

McPixl

Active member
Themenstarter
es geht um den IBMLogo in Aliu Ausführung was hier käuflich aber weitaus günstiger als angeben, erwerben kann.
ich habe mal ein paar für meine TPs gekauft. Und so wie es aussieht nicht nur ich,
Mich würde mal interessieren ob es für diesen Aufkleber eine Geschichte gibt ( also sowas wie eine Sonder Edition Thinkpad oder so ). Vielleicht kennt ja jemand näheres darüber .

Logo sauber entfernen

Ich muss den Thread jetzt mal wiederbeleben ;)

Also bevor hier mit dem "Leichenschänder"-Finger auf mich gezeigt wird.... ja ich weiß, dass das hier schon seeehr alt ist ;)

Ok, ich stehe ja selber eigentlich auf das klassische IBM-Logo... aber es kamen jetzt ein paar Leute (die ich seinerzeit von TPs überzeugen konnte) auf mich zu und meinten, dass sie dieses zu altbacken finden und ob man da nicht was machen könnte.

Die Frage für mich ist es: Wie kriege ich das alte Logo vom Deckel und Palmrest runter?? :confused:

Es gibt ja hier einige Threads zu dem Thema und man sieht wie das viele gemacht (und einmal sogar aus Versehen beim sauber machen *hehe*) haben.... nur das "Wie sauber abkriegen ohne Spuren zu hinterlassen" wird nirgends beschrieben...

Würde mich über Infos, ein kleines HowTo, etc... freuen? Oder wenn jemand Bilder von _während_ der Aktion gemacht hat, wär natürlich cool!

Und die nächste Frage ist ob es bei der R und Z-Reihe genau so funktioniert. Da fühlt es sich nämlich (finde ich) anders an als bei T-Reihe. Größe scheint mir aber gleich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach cutter messer drunter und abziehen. Reste mit Iso entfernen.

Das geht einfach so? Ok dann muss ich mal den Cutter suchen....

aber ich probiere es erstmal an einem alten Gerät von mir, bevor ich da bei anderen rumcutte :-)

Danke schön ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Logos kann man auch einfach mit dem Fingernagel abmachen. Ich habe mir hingegen die alten IBM Schriftzüge geholt und damit meine X61 ausgestattet.
Old school halt.

Stiffi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben