IBM Thinkpad Limited Edition Aufkleber -- die ersten sind angekommen !!!

McPixl

Active member
Themenstarter
es geht um den IBMLogo in Aliu Ausführung was hier käuflich aber weitaus günstiger als angeben, erwerben kann.
ich habe mal ein paar für meine TPs gekauft. Und so wie es aussieht nicht nur ich,
Mich würde mal interessieren ob es für diesen Aufkleber eine Geschichte gibt ( also sowas wie eine Sonder Edition Thinkpad oder so ). Vielleicht kennt ja jemand näheres darüber .

ich find das bild schön was er geschickt hat.

Aber in Echt siehts wohl immer anders aus.

Meine Sticker sind auch da und ich finde sie sehen sehr gut aus.
Alles Geschmacksache....

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Ich habe mal einen weiteren Sticker auf das Bezel des T43er geklebt ich finde das sieht auch gut aus , was ich jetzt mit den anderen 2 Sticker mache , von den anderen drei die ich heute bekommen habe, weiss nicht noch nicht.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=492201#post492201]Ich habe mal einen weiteren Sticker auf das Bezel des T43er geklebt ich finde das sieht auch gut aus , was ich jetzt mit den anderen 2 Sticker mache , von den anderen drei die ich heute bekommen habe, weiss nicht noch nicht.[/quote]

Dem nächsten Apple-Jünger auf die Stirn kleben.... :D

dafür sind mir 2,15 EUR pro Sticker zu schade :)

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=492204#post492204]Dem nächsten Apple-Jünger auf die Stirn kleben.... :D[/quote]

Antackern hält aber länger :rolleyes:

hier[/url] käuflich aber weitaus günstiger als angeben, erwerben kann.
ich habe mal ein paar für meine TPs gekauft. Und so wie es aussieht nicht nur ich,
Mich würde mal interessieren ob es für diesen Aufkleber eine Geschichte gibt ( also sowas wie eine Sonder Edition Thinkpad oder so ). Vielleicht kennt ja jemand näheres darüber .
200 Euro bei ebay für son stück alu? pk sieht geil aus aber hey...is echt teuer...sorry

wenn du mehr als den ersten post gelesen hättest wüsstest du dass der verkäufer alle preisvorschläge über 2 euro annimmt ...

[font=&quot]Guten Tag ingoxxxxxxx (xxx@xxxxx.de),

Sie haben kuerzlich bei eBay auf folgende(n) Artikel geboten:

110318889470 - IBM Thinkpad Limited Edition Aufkleber 18 x 30mm [7]

Das/die Angebot(e) wurden von eBay beendet.

Der Verkaeufer hat nun die Moeglichkeit, die geloeschten Artikel wiedereinzustellen. Wenn Sie moechten, koennen Sie dann erneut Gebote auf den/die Artikel abgeben.

Die neue Artikelnummer finden Sie gegebenenfalls in der Uebersicht der aktuellen Angebote des Verkaeufers:

http://search.ebay.de/ws/search/AdvSearch?sofindtype=2

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir wuenschen Ihnen, dass Sie den Kauf diesmal erfolgreich abschliessen koennen.

Mit freundlichen Grüßen

eBay-Sicherheitsteam

[/font]
Wieso von eBay gelöscht? War wieder einer von euch böse? ;)

kann ich auch vorstellen immerhin ist der Presi irreführend .
Und die Verkäuferin hatte genug Ueit diesen zu korrigieren.
EDIT: der artikel wurde wieder neu eingestellt aber 6,00 EUR sofoertkauf sind auch nicht ohne :)

Na das gibt uns allen doch nach wie vor das Gefühl, dass wir nicht zu viel gezahlt haben :thumbsup:

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Mein Aufkleber klebt! Hab den alten mit ner Nadel abgemacht und den neuen draufgepappt - allerdings nur auf dem Displaydeckel - für die Handballenablage ist mir der 2. zu schade. Außerdem wird das ja nicht mein letztes TP gewesen sein. Da fällt mir ein, dass ich mir bestimmt noch ein paar IBM-TP zulegen werde, da die neuen ja diesen mMn nicht so tollen Lenovo-Aufkleber "ThinkPad" bad haben.
Empfehlende Grüße

M. Martin

Zur Aufklärung der Montage:
Den Aufkleber einfach mit einem Fön (nein nicht die Heißluftpistole!) warm machen:

Dann schön langsam mit einem dünnen Stift das ganze abziehen! Es geht vielleicht besser mit 2!

Nach dem Aufsetzen die blaue Schutzfolie entfernen!Ist wohl als Schutz beim Transport gedacht!

Fertig:

Als Vergleich noch auf der Bezel und dem dem TFT alt gegen neu

Meine Meinung: Es ist Geschmackssache!

VIEL Spaß beim Modding!

Und die alten Sticker habe ich schön auf die Aufbewahrungsfolie geklebt um sie weiter zu verwenden!
Frage an die Profis:Welche Modele seht ihr da?

[quote='Computerproll',index.php?page=Thread&postID=494255#post494255]@Cookie:

15" T43 und T23?

Schöne Grüße![/quote]Laut seiner Signatur eher 15" T43p und T22 ;)

Gruß, Jan.

[quote='Cookiee',index.php?page=Thread&postID=494191#post494191]Meine Meinung: Es ist Geschmackssache![/quote]

Nicht wenn man eines der neuen NBs mit den hässlichen Aufklebern hat da wäre selbst ein PostIt besser ;O

Moin !

Jo, das ist wirklich "Geschmackssache" ... hmmm, ob diese wirklich auch gut schmecken werden ?!? ;)
Sind aber bestimmt schwer verdaulich ... :D

Nee, im ernst, muss jeder für sich selbst wissen, ob`s einem gefällt oder nicht.

Also eines weiß ich, ich belasse auf jeden Fall meine "echten" farbigen IBM-Logos !!! 8)

Gruss, Adebar

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben