IBM Thinkpad Limited Edition Aufkleber -- die ersten sind angekommen !!!

McPixl

Active member
Themenstarter
es geht um den IBMLogo in Aliu Ausführung was hier käuflich aber weitaus günstiger als angeben, erwerben kann.
ich habe mal ein paar für meine TPs gekauft. Und so wie es aussieht nicht nur ich,
Mich würde mal interessieren ob es für diesen Aufkleber eine Geschichte gibt ( also sowas wie eine Sonder Edition Thinkpad oder so ). Vielleicht kennt ja jemand näheres darüber .

stimmt das hier so viele um die 2 EUR bieten liegt doch darn das sie von anderen hier wissen das das geht. Kaum iener von uns würde die Dinger kaufen wenn er nicht wüsste das fast jeder Vorschlag akzeptiert wird.
Edit : mein erster kam auch heute an das Blaue ist eine Schutzfolie , inzwischen klebt er auf dem Deckel meine T43ers

Rubrik: "Must have"

Da habe ich doch gleich auch mal 2 bestellt für 2 €

Das läuft dann wohl unter der Rubrik: "Must have"

Bleibt der weiße Untergrund oder ist das auch nur Folie?
Oder macht am besten mal einer bitte ein Bild fertig aufgeklebt ^^

hier mal ein Bild auf einem T43er 15" Deckel

Anhänge

• ibm-logo-1.jpg
    ibm-logo-1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 216
  • ibm-logo-2a.jpg
    ibm-logo-2a.jpg
    21 KB · Aufrufe: 222
[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=489520#post489520]Paßt aber nicht an X40 / X41 / X61 etc. oder etwa doch?[/quote]An X60t passt er nicht.

Danke für die Bilder, nun weiß ich das ich mir ihn Garantiert nicht ans TP kleben werde :D

Geschmacksache ! Bunt hat jeder .........
Ich finde am T43 sieht das wirklich gut aus da es zu den gleichfarbigen Scharnieren passt.

Anhänge

• ibm-logo-3a.jpg
    ibm-logo-3a.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 195
Er passt nicht an ein x60T???? Ich hab gestern nachgemessen und meinte, dass ich richtig gemessen habe 8|
Jetzt sagt bloß nicht, dass ich die Dinger umsonst bestellt habe !!??

Grüße CriSha

brrr - warum ist denn der Hintergrund beige ?
es hat ja bei mir gekribbelt in den Fingern aber ich bin bisher davon ausgegangen dass man irgendwie das Metall auf schwarz hinterher hat ( was sehr erstrebenswert gewesen wäre meiner Meinung nach :D )

Danke für die Bilder, hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt. Schwarzer Hintergrund wäre super gewesen, aber so? ;(

Schönes WE

[quote='rhwk',index.php?page=Thread&postID=489566#post489566]brrr - warum ist denn der Hintergrund beige ?
es hat ja bei mir gekribbelt in den Fingern aber ich bin bisher davon ausgegangen dass man irgendwie das Metall auf schwarz hinterher hat ( was sehr erstrebenswert gewesen wäre meiner Meinung nach :D )[/quote]
der hintergrund ist nicht beige !!! Der gesamte Stciker ist aus Vollaluminium und silbern der Schriftzug ist glänzend der Hintergrund matt so wie ich es erwartet habe , das beige kommt von den Licht reflexen . klar wäre Schwarzer Hintergrund noch besser gewesen aber so sieht das auch ganz gut aus.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=489528#post489528]Danke für die Bilder, nun weiß ich das ich mir ihn Garantiert nicht ans TP kleben werde :D[/quote]
JUP!!! :D

[quote='Manüs',index.php?page=Thread&postID=489739#post489739]
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=489528#post489528]Danke für die Bilder, nun weiß ich das ich mir ihn Garantiert nicht ans TP kleben werde :D[/quote]
JUP!!! :D[/quote]Dito. Die 3 Farben sind doch ein Klassiker... Ohne mich nun unbeliebt machen zu wollen, aber das ist IMHO mit der Situation vergleichbar, in der man so eine übergroße Auspuff-Blende auf einen gut aussehenden, serienmäßigen PKW-Auspuff klemmt. Aber wem's gefällt...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben