IBM Thinkpad Limited Edition Aufkleber -- die ersten sind angekommen !!!

McPixl

Active member
Themenstarter
es geht um den IBMLogo in Aliu Ausführung was hier käuflich aber weitaus günstiger als angeben, erwerben kann.
ich habe mal ein paar für meine TPs gekauft. Und so wie es aussieht nicht nur ich,
Mich würde mal interessieren ob es für diesen Aufkleber eine Geschichte gibt ( also sowas wie eine Sonder Edition Thinkpad oder so ). Vielleicht kennt ja jemand näheres darüber .

ich habs aussen an einem t23,sieht durchaus apart aus.schwarz und mattsilber.nicht kitschig.mein 968 hat auch nur eine mattsilberne auspuffblende.hi
lg

Dito. Die 3 Farben sind doch ein Klassiker... Ohne mich nun unbeliebt machen zu wollen, aber das ist IMHO mit der Situation vergleichbar, in der man so eine übergroße Auspuff-Blende auf einen gut aussehenden, serienmäßigen PKW-Auspuff klemmt.
nee das kann man eben nicht vergleichen da dieser sticker auch zu einem Thinkpad gehört nämlich dem T61z gehört, hinzu kommt das dieses Logo wirklich dezent aussieht, das beige ist wahheit mattsilbern also keineswegs das vergilbte Amiga weiss , wenn man es auf die passende Modelle klebt bei dem T43 15" passt es wegen den mattschwarzen Schanieren beim T23 würde ich es zum Beipsiel nicht aufkleben.
Es ist übrigens nicht einfach auf das alte logo aufgeklebt worden ich habe das alte Logo herausgenommen bevor das neue eingesetzt habe, so als ob schon immer drinnen gewesen ist. Das kommt auf den fotos leider nicht so rüber
Aber das ist Geschmacksache.
einige mögen halt andere nicht aber lasst dene die es mögen doch bitte Ihren spass denn euch zwingt niemand diese teile einzusetzen .

Ich finde es nicht schlecht. Das dreifarbige IBM Logo bestand ja auch nicht ewig. Vorher war das Logo einfarbig blau ("big blue"). Auf meiner Ultranav und meinen Thinkvision Display sind die Logos von "Natur" aus silbern. Am Z61m war es auch so (obwohl man das als Lenovo-"Sünde" bezeichnen könnte).

Allerdings scheinen die Logos an den X-Modellen ja generell nicht zu passen. Schade, sonst würde ich es evtl. mal probieren.

@ mcpixl: Kannst Du kurz erklären, wie man die alten Logos ablöst und die neuen reinsetzt? Ist das kompliziert?

Gruß, Jan.

ablösen ist nicht kompliziert,etwas nachdruck muss man schon anwenden,ich habs mit einem skalpell gemacht.
lg

es geht auch ein dünnes Messer oder ein feiner Schraubenzieher

Ich mach die dinger, genau wie die Clearplates immer mit einer Nadel ab, geht super.

Habe auch gerade zwei davon gekauft…

Ihr Preisvorschlag in Höhe von EUR 4,00 (2 x EUR 2,00) wurde angenommen – Sie haben den Artikel gekauft!
Sie haben gegenüber dem Sofort-Kaufen-Preis 99.0% (2 x EUR 198,00) gespart.
:D

Da kann man bestimmt klasse Schlüsselanhänger draus basteln… :rolleyes:

Beste Berliner Grüße

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=490065#post490065]Da kann man bestimmt klasse Schlüsselanhänger draus machen… :rolleyes: [/quote]

Glaube eher nicht, hab son Teil hier liegen, eher kein Platz für ein Loch auch auch etwas dünn für nen Schlüsselanhänger ;)

du müsstest das emblem auf etwas aufkleben gibt ja diese Blechmarken die blank sind

Ich kenne die Verkäuferin, wirklich sehr nette ebay`erin ! :D Sehr zu empfehlen :whistling:

ggg

P.S. Die Sticker passen nicht an den X-Modellen!!!

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=489523#post489523][quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=489520#post489520]Paßt aber nicht an X40 / X41 / X61 etc. oder etwa doch?[/quote]An X60t passt er nicht.[/quote]
Ich würde es mal von der anderen Seite betrachten.

Man klebt sich son Ding auf ein X41 Tablet oder X61 Tablet auf den Deckel von außen. Und dann dreht man den Deckel um und legt den Metallaufkleber auf die Tastatur. Ich würde es nicht mit einem Tablet machen.

Gruß Flexibel

PS: Ein Witz wäre es ja es für 200 EURO zu kaufen und sich, wie im Angebot, für 0,75 EURO per Brief zusenden zu lassen.

Nur um die Frage jetzt nochmal aufzugreifen - passen diese Sticker nun auf ein X61/s oder nicht?
Möchte die Sticker nämlich ungern umsonst ordern...

Danke...

[quote='!llum!nat!',index.php?page=Thread&postID=490719#post490719]Nur um die Frage jetzt nochmal aufzugreifen - passen diese Sticker nun auf ein X61/s oder nicht?

Danke...[/quote]Schau doch einfach mal in die anderen Auktionen des eBayers. Dort sind die Abmessungen und die passenden ThinkPad-Typen angegeben.

HTH

Nein sie passen nicht an die X Serie ...warum ??? Weil ich Idiot 2 bestellt habe und ich mir überlege, was ich mir ihnen amfangen soll :thumbsup:
Naja...wer lesen kann ist klar im Vorteil

Hi,

ich überlege grad, ob ich mir nicht auch ein paar neue IBM Aufkleber für meinen X61t bestellen sollte (mir gefällt der alte IBM ThinkPad- look besser).

Leider hat der X61t auf dem ClearPlate auch ein Lenovo- Logo.

Weiß wer zufällig, welches ClearPlate von einem IBM mit dem Lenovo X61t ClearPlate kompatibel ist?

Also ich mache mir oben einen drauf (hab eh nur die "ThinkPad T-Series" Aufkleber die ersetze ich gern :D)..
Den an der Tastatur lasse ich erstmal so glaub' da wäre sowas eher nur nervig.

Aber sagt mal.. gibt's ne Möglichkeit die Aufkleber abzumachen ohne die dabei zu beschädigen ^.^ wäre evtl. später mal von Vorteil

naja bei 1,50 EUR die so ein bunter sticker kostet mache ich darüber ehrlich gesagt keinen Kopf mehr .

passen diese Sticker nun auf ein X61/s oder nicht?
Ich find' die Frage immer wieder gut.. habt ihr zuhause alle kein Zollstock oder ähnliches?? Steht doch extra drauf wie groß die sind.

Hier aber mal ein Pic wie die so aussehen:

Anhänge

• IMG_4859.jpg
    IMG_4859.jpg
    373,1 KB · Aufrufe: 149
[quote='seim',index.php?page=Thread&postID=491652#post491652]

[quote='!llum!nat!',index.php?page=Thread&postID=490719#post490719]Nur um die Frage jetzt nochmal aufzugreifen - passen diese Sticker nun auf ein X61/s oder nicht?

Danke...[/quote]

Ich find' die Frage immer wieder gut.. habt ihr zuhause alle kein Zollstock oder ähnliches??[/quote]

Na wenigstens erstmal 'nen Kommentar abgeben... Aber passt schon...
Denn da ich wusste, dass du die Frage gut finden würdest, habe ich sie einfach mal gestellt... :D

Wenn die Teile schwarz-glanz Schrift und matt-schwarz Hintergrund wären würd ich die auch kaufen, Aber so sehen die aus wie vom Titan-Cover abgezogen. :whistling:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben