Hitzewelle über Deutschland... *schwitz*

PoLaKa_89

New member
Themenstarter
Wir haben es jetzt kurz vor 10 und mein Thermometer zeigt 29°C im Schatten! Es sollen laut RTL regional bis zu 42 werden.

Von 11-17Uhr wird ohne Klima gearbeitet *schwitzendensmilyeinfüg* :rolleyes:

Anhang anzeigen 31619
Hier noch ein kleiner Ausblick aus dem Fenster :) *schön*

Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar Schnappschüsse machen, dann seh ich das tolle Wetter wenigstens auf dem Bildschirm :P
Wie warm ist es denn bei euch grad so?

Anhänge

• IMG_0067.JPG
    IMG_0067.JPG
    820,3 KB · Aufrufe: 258
[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=892048#post892048]hört auf euch zu beschweren....der beschissene winter kommt schneller als ihr denkt[/quote]
gottseidank ist das so. dann habe ich endlich wieder kontrolle darüber wie ich mich kleide und wieviel C° ich im zimmer haben möchte. ich kann diesen sommertagen nicht das geringste abgewinnen. einfach widerlich ständig zu duschen und trotzdem klebt alles.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=892074#post892074]Viel besser kühl das Wassereis, von dem ich mir gerade Nr. 5 reinziehe :D[/quote]
Full Ack. Nichts geht über ein Wassereis bei dem Wetter.
Schließe mich ansonsten auch Frankenheimer an - Sommer ist echt blöd. Im Winter kann man sich irgendwo ins Warme begeben oder sich einfach warm anziehen. Im Sommer kann ich ab dem Adamskostüm nix mehr ausziehen und in der Öffentlichkeit muss man auch noch Kleidung tragen. :( Bei dem Wetter beneide ich keinen BePo der zum Fußball muss...

Salü!

Und Servus zurück. Komme eben vom verlängertem WE in Meersburg / Bodensee und will sofort wieder hin fahren. Im Wasser war es wirklich erträglich und hier in der Wohnung geh ich schon wieder ein. Ob ein kühles Bierchen hilft?

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=892232#post892232]Ob ein kühles Bierchen hilft? [/quote]
Ja - so ein halbes Fässchen :D

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=892232#post892232]Und Servus zurück. Komme eben vom verlängertem WE in Meersburg / Bodensee und will sofort wieder hin fahren. Im Wasser war es wirklich erträglich und hier in der Wohnung geh ich schon wieder ein. Ob ein kühles Bierchen hilft? [/quote]

Tja, in der Ecke wohne ich ja meistens. Was allerdings etwas verrückt ist, Leute vom See fahren nach Westerland, weil es da so scheeee ist und Leute von Westerland fahren an den See weil es da so scheee ist :rolleyes:

Man solls nich glauben...aber gegen 6 zogen am Strand Wolken auf, kurz darauf gabs Regen :thumbsup: Temperatur fiel dann innerhalb kurzer Zeit auf 24 Grad.

[quote='frankenheimer',index.php?page=Thread&postID=892130#post892130][quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=892048#post892048]hört auf euch zu beschweren....der beschissene winter kommt schneller als ihr denkt[/quote]
gottseidank ist das so. dann habe ich endlich wieder kontrolle darüber wie ich mich kleide und wieviel C° ich im zimmer haben möchte. ich kann diesen sommertagen nicht das geringste abgewinnen. einfach widerlich ständig zu duschen und trotzdem klebt alles.[/quote]+1 :thumbsup:

scheiß Sommer... ich hätte die Temps lieber mit nem Minus davor als so...

[quote='Gary',index.php?page=Thread&postID=892342#post892342]scheiß Sommer... ich hätte die Temps lieber mit nem Minus davor als so...[/quote]Na na na...

Ich find beides toll, vor allem das Mountainbiken bei Schnee hats mir angetan :D

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=892346#post892346][quote='Gary',index.php?page=Thread&postID=892342#post892342]scheiß Sommer... ich hätte die Temps lieber mit nem Minus davor als so...[/quote]Na na na...

Ich find beides toll, vor allem das Mountainbiken bei Schnee hats mir angetan :D[/quote]Mir hats das Driften mit dem Lieferwagen (Edit: bei Schnee, Glätte, Eis) angetan, den ich während meines Studentenjobs durch das Berliner Umland scheuchen durfte...

Schnee, da würde ich eher Skier vorziehen :-) oder nen Lieferwagen ;-)

Oh ja, das dürfte nochmal ne Steigerung sein...doof nur wenn sich andere Fahrzeuge in der direkten Umgebung befinden :D

Letzten Winter war ich bei 1/2m Schnee weit und breit der einzige mit Rad... ungläubige Blicke waren an der Tagesordnung, vor allem die Rentner sprangen schon 20m vorher beiseite, als wenn jemand ne Handgranate geworfen hat... :D :huh:
Dabei bin ich sicherer unterwegs als die zu Fuß...

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=892354#post892354]Oh ja, das dürfte nochmal ne Steigerung sein...doof nur wenn sich andere Fahrzeuge in der direkten Umgebung befinden :D

Letzten Winter war ich bei 1/2m Schnee weit und breit der einzige mit Rad... ungläubige Blicke waren an der Tagesordnung, vor allem die Rentner sprangen schon 20m vorher beiseite, als wenn jemand ne Handgranate geworfen hat... :D :huh:
Dabei bin ich sicherer unterwegs als die zu Fuß...[/quote]Ach, das ist alles halb so wild, wenn Dir nen Iveco Daily (in der längsten Variante) quer entgegenkommt, da macht man schon freiwillig Platz :rolleyes:

Ok, da hätte ich vermutlich auch ein wenig verwundert geguckt, bei 0,5m Schnee jemanden mit nem Rad zu sehen, bin da mal Roller gefahren, das war aber nicht ganz so effektiv...

winterkl.th.jpg
[/url]

Das kann man irgendwie schlecht erkennen, sind es nur dicke Stollen oder schon Spikereifen? :D

Die Hitze geht mir auch auf die Eier. Kälte kann man irgendwie besser kontrollieren. Mehr als die
Shorts kann ich nimmer ausziehen^^

blöde dicke Natursteinmauer, bei mir wills einfach nicht wärmer als 20° im Wohnzimmer werden. Muß wohl mal die Heizung anmachen, damit ich nicht friere heut nacht. :D

Ne mal im Ernst - geiles Wetter, bitte weiter so die nächsten Wochen

I love it

Frieder

hier[/url] in 2,35'' Breite, also nur dicke Stollen.

Spikes bringen nur auf Eis Vorteile, auf Schnee nich wirklich...verschleissen tun sie auch zu schnell. Nächsten Winter kommt noch ein breiteres Modell drauf. :D
Ich fahre derzeit selber 54-622er, also Ballonreifen - ok, das ist wiederum weit ab vom MTB-Bereich :D

Ok, nun gut, zurück zum Wetter: Das Klima scheint nun "schlafbar" zu sein, also gute Nacht ^^

[quote='Schattenk',index.php?page=Thread&postID=892411#post892411]Das Klima scheint nun "schlafbar" zu sein, also gute Nacht ^^[/quote]
Neid. Der Desktop heizt den Raum noch weiter auf - ich habe laut Thermometer hier drin 29,8°C. :( Ich glaub ich leg mich draußen hin...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben