Hitzewelle über Deutschland... *schwitz*

PoLaKa_89

New member
Themenstarter
Wir haben es jetzt kurz vor 10 und mein Thermometer zeigt 29°C im Schatten! Es sollen laut RTL regional bis zu 42 werden.

Von 11-17Uhr wird ohne Klima gearbeitet *schwitzendensmilyeinfüg* :rolleyes:

Anhang anzeigen 31619
Hier noch ein kleiner Ausblick aus dem Fenster :) *schön*

Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar Schnappschüsse machen, dann seh ich das tolle Wetter wenigstens auf dem Bildschirm :P
Wie warm ist es denn bei euch grad so?

Anhänge

• IMG_0067.JPG
    IMG_0067.JPG
    820,3 KB · Aufrufe: 258
[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=892412#post892412]Der Desktop heizt den Raum noch weiter auf - ich habe laut Thermometer hier drin 29,8°C.[/quote]
Fahre ihn runter und nimm ein Thinkpad, wenn es kein R40 oder A31 ist :D

Ja, ein Hoch auf Sex. ^^

Habe die letzte Nacht ohne Frau und vor lauter Müdigkeit auch ohne Bettdecke verbracht.
Zu kalt war mir sicher nicht... 8)

Früh um 9 hier schon 34 Grad im Schatten, da freu ich mich doch richtig, dass ich heut frei hab :)

16 Mitarbeiter, 40 PC's und Standluefter... und alles in einem Raum welcher nur Zimmer in den großen Innenhof hat....

Pro: Saunabesuch den ich auch noch bezahlt bekomme
Contra: Ich mag keine Sauna :wacko:

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=892421#post892421]
Fahre ihn runter und nimm ein Thinkpad, wenn es kein R40 oder A31 ist :D[/quote]
Wird gemacht Cheffe. ;) Will mein neues Schätzchen gerade einrichten, komme aber aufgrund der Tatsache das ich wieder alles perfekt haben muss nicht so richtig vorwärts. :D Siehe Sprachpaket-Thread im Software-Windows Unterforum. Danach werden dann bloß Avira und die wichtigsten Treiber in Stromsparreihenfolge des Wikis installiert, den Rest mach das System Update. :thumbup:

[quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=892443#post892443]Pro: Saunabesuch den ich auch noch bezahlt bekomme[/quote]
Pass auf, dass Dir das nicht vom Urlaub abgezogen wird :D

Ich krieg hier langsam ne Schaden. Vorgestern, Gestern und Heute hab ich konstant 30 Grad zu Hause.. und dabei ist der Rechner noch nichtmal an :cursing:

Hab eben meine Klimaanlage neu befüllen lassen... Im Auto is es jetzt kälter als am Nordpol :rolleyes: :thumbsup:

Hier auch keine Sorge... und bei den Kunden gehen deutschlandweit schritt für schitt die Boards hoch O_o

IBM Technik.... tztztztztztz :thumbsup:

Pah... das ist doch noch lange nichts .... :D
Ich gebe gerade eiN Seminar. Mitten in der aufgeheizten City. Die Seite zur Sonne ist die Glasseite.
9 Rechner im Vollbetrieb. Der Beamer (Marke Winter-Heitgebläse) steht auf dem Dozenten Tisch
neben mir und bläst mir ins Gesicht.

Einziger Lichtblick - ich bin in München heute und werde schauen, dass ich nach dem Seminar gepflegt
hier ans Wasser komme - und gutes kühles Bier gibt`s es ja hier auch. :D

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=892432#post892432]Ja, ein Hoch auf Sex. ^^
[/quote]

Achtung: Gummi löst sich bei mechanischer Belastung bei diesen Temperaturen auf :D

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=892514#post892514]Einziger Lichtblick - ich bin in München heute und werde schauen, dass ich nach dem Seminar gepflegt
hier ans Wasser komme - und gutes kühles Bier gibt`s es ja hier auch. [/quote]

Daraus wird wohl nichts - seit eben gibt es in Baden-Württemberg und Bayern "Vorwarnung" - die Vorstufe zur Unwetterwarnung:
http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/b..._pageLabel=_dwdwww_wetter_warnungen_warnungen

Der Westrand der Republik(NRW,RPL,SR) ist schon eine Stufe weiter.

Ja, hier in NRW geht grad ein fettes Unwetter Runter.
Schon 2X mal Stromausfall innerhalb 1 Stunde!

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=892516#post892516]Gummi löst sich bei mechanischer Belastung bei diesen Temperaturen auf[/quote]
Die mechanische Belastung wird sich bei den Temperaturen in Grenzen halten.

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=892526#post892526]Ja, hier in NRW geht grad ein fettes Unwetter Runter.
Schon 2X mal Stromausfall innerhalb 1 Stunde![/quote]hoffentlich kommts bald mal nach RLP runter..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben