Hitzewelle über Deutschland... *schwitz*

PoLaKa_89

New member
Themenstarter
Wir haben es jetzt kurz vor 10 und mein Thermometer zeigt 29°C im Schatten! Es sollen laut RTL regional bis zu 42 werden.

Von 11-17Uhr wird ohne Klima gearbeitet *schwitzendensmilyeinfüg* :rolleyes:

Anhang anzeigen 31619
Hier noch ein kleiner Ausblick aus dem Fenster :) *schön*

Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar Schnappschüsse machen, dann seh ich das tolle Wetter wenigstens auf dem Bildschirm :P
Wie warm ist es denn bei euch grad so?

Anhänge

• IMG_0067.JPG
    IMG_0067.JPG
    820,3 KB · Aufrufe: 258
nene also das ist definitiv zu warm ;) ich habe ja das Glück, das ich meistens in Kühlzellen arbeiten darf ..so von +5°C bis - 40°C :thumbsup: aber wenn man da wieder rausgeht kommt einem es doppelt so warm vor.

es wurde grad etwas....dunkler kann man fast nicht sagen, unheller...und ich schaue aus dem Fenster den Himmel hinauf und sehe "Wolken"....echte richtige "Wolken" ich bin so glücklich....so überglücklich....wollte das nur los werden......

:D hab im Erdgeschoss 60 cm dicke Natursteinmauern und mich dort bei angenehmen 20° mit Sound und Leinwand und Kühlschrank für kaltes WM-Bier gemütlich eingerichtet.

Sooo läßt sich das Aushalten.

Morgen leider wieder arbeiten aufm Dach-Photovoltaik :(

Greetz

frieder

Bahh, ekliges Wetter. Alles pabbt, man könnte alle halbe Stunde duschen. Man kann sich nicht konzentrieren, man ist niedergeschlagen und letztendlich kann man auch nix machen im Freien, weil einem gleich die Puste ausgeht. Keine Ahnung, was daran geil sein soll!

Mir ist alles über 25 Grad schon zu viel. Es geht nichts über nen gescheiten, eiskalten Winter. Hauptsache die Sonne scheint.

hört auf euch zu beschweren....der beschissene winter kommt schneller als ihr denkt

Richtig Regen gabs seit 30.Mai nix mehr hier, das regnet immer rundrum.. zur Zeit ZimmerTemp 30.9 Grad C draussen 34.1 Grad C...

http://www.muk.uni-hannover.de/wetter/wetterdaten.php

Der arme kleine schwarze muss auch schwitzen Coretemp 0.99.7 beim X60s 51Grad/max 60 Grad :) sind auch fast 10 Grad mehr als sonst..Nur zu trinken kann ich dem nix geben :)

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=892048#post892048]hört auf euch zu beschweren....der beschissene winter kommt schneller als ihr denkt[/quote]

Juhuuu... wird auch endlich wieder Zeit. Mir reicht eine Woche Sommer und über 30°C pro Jahr völlig zu um zu sehen wie toll der Winter und wie wenig schlimm Schneeschieben ist :p

Ich brauche beides nicht, ich hätte gerne den Frühling ganzes Jahr über :D

In Österreich ürigens nicht besser. 33° aktuell im Schatten. Im Haus gehts, da hab ich 26° und umwelze mit einem 50W Standventillator.

Also von mir aus kanns so bleiben bis Oktober- bin Hitze resistent und lieber so, als heizen und kalt

Dafür wird es zumindest in höheren Lagen mit Einbruch der Dunkelheit rapide kühler.

Also an die 40 Grad müssen echt nicht sein. 30 Grad lasse ich mir gerade so noch gefallen... Wenn man frei hat, kann man ja vier mal am Tag unter die Dusche hüpfen.
Doof ist halt, wenn man arebiten muss. Vor allem für die, die draußen arbeiten müssen.

Schneeschieben und Eiskratzen ist doch auch nix.

Ich finde die Zeit von Mitte September bis Weihnachten am genialsten. Zuerst der Herbst (für mich eindeutig die genialste Jahreszeit) und dann die Vorweihnachtszeit...

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=892062#post892062]Schneeschieben und Eiskratzen ist doch auch nix.[/quote]
Warum nicht? Dabei friert man wenigstens nicht :D

Und in einem halben Jahr findet man im "Schlotterthread" die gleichen Leute nach Sonne und warmen Wetter lechzend, die sich jetzt den Winter herbei sehnen :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=892061#post892061]Doof ist halt, wenn man arebiten muss. Vor allem für die, die draußen arbeiten müssen. [/quote]

Naja, geht so. Wir bauen gerade ne große Photovoltaik anlage, Arbeitsbeginn 5:00, Feierabend 12:00 bis 13:00 und dann ab ins Freibad oder Baggersee. Ist alles Gewöhnungssache - wenns jetzt regnet, dann wirds schwül, des muß auch nicht sein

[quote='Frieder108',index.php?page=Thread&postID=892058#post892058]Also von mir aus kanns so bleiben bis Oktober- bin Hitze resistent und lieber so, als heizen und kalt [/quote]
Ja du hast aber auch 20° im Haus :D

Ich bin gerade auf Praktikum um muss morgen mit den Koaxleuten in praller Sonne den Pegel (dbm) einmessen 8|
Das wird sicher witzig bei den 35° die für morgen vorausgesagt werden X(

Da hab ich aber noch Glück gehabt. Es hätte mir auch passieren können, dass ich mit den LWLleuten auf Störung muss zu einem Sender mitten im Wald wo es von Monstermücken nur so wimmelt :D

Das ist eindeutig der falsche Praktikumsplatz für eine Frau, wenigstens weiß ich jetzt wo ich mich nicht für eine Dauerstelle bewerben werde :rolleyes:

Generell hab ich nicht gegen warmes Wetter, aber wenn man Nachts aufgrund baulicher Gegebenheiten bei 28 Grad in Schlaf kommen soll ist nicht so anregend.....ausserdem auch tagüber bei den Aussentemperaturen kleben zwar die Reifen schön, aber der Sauerstoff fehlt und man muß auch immer auf die Öltemperatur schielen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben