Hitzewelle über Deutschland... *schwitz*

PoLaKa_89

New member
Themenstarter
Wir haben es jetzt kurz vor 10 und mein Thermometer zeigt 29°C im Schatten! Es sollen laut RTL regional bis zu 42 werden.

Von 11-17Uhr wird ohne Klima gearbeitet *schwitzendensmilyeinfüg* :rolleyes:

Anhang anzeigen 31619
Hier noch ein kleiner Ausblick aus dem Fenster :) *schön*

Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar Schnappschüsse machen, dann seh ich das tolle Wetter wenigstens auf dem Bildschirm :P
Wie warm ist es denn bei euch grad so?

Anhänge

• IMG_0067.JPG
    IMG_0067.JPG
    820,3 KB · Aufrufe: 258
lt. Regenradar zieht es an Meenz vorbei, hab aber noch große Hoffnung auf heute Abend ?(

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=892523#post892523][quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=892514#post892514]Einziger Lichtblick - ich bin in München heute und werde schauen, dass ich nach dem Seminar gepflegt
hier ans Wasser komme - und gutes kühles Bier gibt`s es ja hier auch. [/quote]

Daraus wird wohl nichts - seit eben gibt es in Baden-Württemberg und Bayern "Vorwarnung" - die Vorstufe zur Unwetterwarnung[/quote]

Passt doch prima... einfach mit 'ner Pulle Bier vor die Tür gehen :whistling:

.

Puh, habs überlebt :)
Zum Glück war es "nur" ziemlich stürmisch mit starkem Regen. Hagel Fehlanzeige aber ich stehe eh in der Tiefgarage.

Und die Temperatur ist mal locker um 10 Grad gefallen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=892537#post892537]aber ich stehe eh in der Tiefgarage[/quote]
Hast Du jetzt ein vierrädriges U-Boot?

Nee zum Glück nicht.

An der Lokation in D ist es mit dem Wasser in der TG kein Problem. Die Kollegen in Meerbusch haben damit zu kämpfen :D
Die habe ich aber vorsorglich informiert, die Barrieren haben sie gesetzt.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=892540#post892540][quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=892537#post892537]aber ich stehe eh in der Tiefgarage[/quote]
Hast Du jetzt ein vierrädriges U-Boot?[/quote]

sQuba ! :thumbsup: http://www.rinspeed.com/pages/content/frames_d.htm (links "Konzept Cars" ... anschl. 3. von oben... die weiße Elise)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=892540#post892540][quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=892537#post892537]aber ich stehe eh in der Tiefgarage[/quote]

... aber das Wasser innen.

Edit : .. mal wieder sehr langsam.

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=892561#post892561][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=892540#post892540][quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=892537#post892537]aber ich stehe eh in der Tiefgarage[/quote]
... aber das Wasser innen.
[/quote]

hat der sQuba auch... ist ja'n Cabrio :D

Edith 17:25h... wenn es soetwas wie ein Weltuntergangsszenario gibt, dann ist das, was hier just abgeht eine verdammt gute Probe :S

.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=892537#post892537]Und die Temperatur ist mal locker um 10 Grad gefallen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote] ;(
[/quote]

Berlin in der Wüste Namib?
60°C Außentemperatur klingt bissl "getürkt" ;)

22 Grad zur Zeit nach einem heftigen !! Gewitter und soviel Regen wie sonst im ganzen Jahr. (heute Mittag 29 grad)
Angenehm... puhhhhhh

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=892712#post892712]Berlin in der Wüste Namib?
60°C Außentemperatur klingt bissl "getürkt" ;)[/quote]Stimmt wohl, der Sensor liegt unter ein paar Holzpanelen auf dem Balkon - und der genießt ab etwa 15 Uhr die Sonnenseite des Lebens :D
...
Ok, das Foto ist von gestern, inwischen hats 31°C innen und nur noch 53°C auf dem Balkon, in etwa 3 Stunden ist die Sonne dann zum Glück auch wieder weg :thumbsup:

Gruss Schattenk

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=892712#post892712]Berlin in der Wüste Namib?
60°C Außentemperatur klingt bissl "getürkt" ;)[/quote]Hmm, in der Sonne - denke ich - machbar. Mir wurde heute von mehreren berichtet sie hätten gestern in der Sonne um die 55°C gehabt...

Ich hoffe, dass es bei uns heute Nacht noch regnet. Die (Außen-)Temperatur ist schon auf angenehme 24°C gesunken :thumbup:

unser Keller wurde überflutet :S ich geh jetzt mal eine runde schwimmen in mein Hallenbad im Keller :thumbsup:

Ich warte immernoch auf den Regen. Es windet schon seit geraumer Zeit und außer 2 Tröpfchen kam noch nix. Immerhin ist die Temperatur draußen etwas angenehmer. Man schwitzt jetzt nichtmehr wenn man halb nackt am Fenster sitzt :thumbup:

war heute viel Unterwegs.....es kamen mehr Äste und anderes Zeugs von oben als Regentropfen..... und daheim angekommen auch nur Zeugs auf dem Hof liegen bei heftigen Wind....aber kein Regen :-(
Hab mal ein paar Decken aufs Auto gelegt...

Es regnet in Rheinhessen - schöner leichter Regen bei angenehmen 25°C

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben