Hitzewelle über Deutschland... *schwitz*

PoLaKa_89

New member
Themenstarter
Wir haben es jetzt kurz vor 10 und mein Thermometer zeigt 29°C im Schatten! Es sollen laut RTL regional bis zu 42 werden.

Von 11-17Uhr wird ohne Klima gearbeitet *schwitzendensmilyeinfüg* :rolleyes:

Anhang anzeigen 31619
Hier noch ein kleiner Ausblick aus dem Fenster :) *schön*

Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar Schnappschüsse machen, dann seh ich das tolle Wetter wenigstens auf dem Bildschirm :P
Wie warm ist es denn bei euch grad so?

Anhänge

• IMG_0067.JPG
    IMG_0067.JPG
    820,3 KB · Aufrufe: 258
Achso ja... das wohl wahr. Wohn auch ganz oben und hatte gegen Mittag 30° inner Wohnung, trotz Durchzug... Daraufhin bin ich an den Strand geflüchtet. :D

Würd auch auf keinen Fall hier wegziehen... wenn ich die ganzen Edelkarossen aus ganz D in Warnmünde sehe, ewig auf der Suche nach einem Parkplatz, Motorkühler schon laut wie ein Flugzeug... da hat man mitm Radl schon erhebliche Vorteile. :D

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=891654#post891654]Motorkühler schon laut wie ein Flugzeug[/quote]
Das sind die Gebläse der Klimaanlagen...

Ja hab auch grad überlegt...die sind ja auch äußerst laut. Aber was nachm Motor abschalten noch ne Weile weiter läuft iss der Kühler oder? Man merkt, ich hab kein Auto... :D

bei mir sinds draussen 27! und drinnen noch 30°
bin auch unnerm Dach, habe aber ein grosses Wohnzimmer fenster offen und in allen Räumen mind. eines,
geht kaum wind, da kann man es machen.

Ohne Klima tagsüber zwischen 23 und 25°C. Abends zum pennen dann auf angenehme 21-22 runter gekühlt. Draußen hats ja auch "nur" noch 26,4 Grad

Tausche 28°C innen und 29°C außen in meinem Gemach unterm Dach gegen einen Keller mit schlaffähigen Temperaturen :(

Ich glaub ich werd mich dann doch mal wieder in den Schlaf arbeiten, irgendwie gibt es sonst keine Alternativen

/Edit Irgendwie scheinen die Mücken dieses Jahr Nelken- und Zitronenresistent zu sein, die Jahre hat es immer geholfen, gerade machen sie sich nur noch über einen lustig und hängen fröhlich am Bildschirm

stimmt...
es blitzt schon lange in euro Richtung.
aber nicht nur da. auch in der Kölner ecke .

wird schon werden...

Na hoffentlich...

Trotzdem hab ich schonmal die Wasserbarrieren gesetzt. Mach ich lieber vorher und kann dann stressfrei hier sitzen als wenn ich hier warte, das legt los und ich muss die Dinger im Stress montieren ;)
Vorsicht ist halt besser als Nachsicht

Vorsicht ist halt besser als Nachsicht

das galt immer schon. ich habe alle Fenster auf Kippe gestellt, der Wind wurde jetzt plötzlich böiger.
ein sicheres Zeichen, daß was in der Luft ist.
merkwürdig ist, daß ich keine Donner hören kann. "Wetterleuchten" nennt man das wohl

[quote='Schattenk',index.php?page=Thread&postID=891705#post891705]Tausche 28°C innen und 29°C außen in meinem Gemach unterm Dach gegen einen Keller mit schlaffähigen Temperaturen :( [/quote]Dann ist es ähnlich, wie bei mir! :|
Tagsüber 35-36°C, nun immer noch 28°C und Zimmerfenster schön auf der Sonnenseite. :S Da wärs mir auch lieber, wenns ein "wenig" kälter wär. ;)

Es geht los... 8|

Aber wer sich um Euskirchen herum befindet, ist wohl schlimmer dran.

Na und wie! Das ballert hier volles Rohr, was allerdings gut ist da meine beiden 500l Regentonnen leer sind. :)

Argh, ich hoffe, dass nicht bei mir zu Hause wieder Wasser in den Keller läuft...

Meine Frau hatte ich vorhin schon angerufen und ihr gesagt, sie soll die Fenster zumindest auf Kippe stellen.
Aber da es so warm ist, wird sie eh noch wach sein und das mitkriegen.

das wetter ist doch echt mal geil. ENDLICH ist es warm. der winter war einfach nur zum kotzen und dazu mindestens 7 monate zu lang. (ich hasse winter !!!!)

musste gestern zwar bei 35° arbeiten, aber mein gott. das kann man überleben. hauptsache ist, dass man genug wasser dabei hat. heute schon 28° im schatten. wunderbar!

für mich könnte es von april - oktober so bleiben. nachts könnte es ab und zu regnen, damit die flora und fauna nicht ganz kaputt geht, aber sonst ?

SOMMER SOMMER SOMMER !

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben