Hitzewelle über Deutschland... *schwitz*

PoLaKa_89

New member
Themenstarter
Wir haben es jetzt kurz vor 10 und mein Thermometer zeigt 29°C im Schatten! Es sollen laut RTL regional bis zu 42 werden.

Von 11-17Uhr wird ohne Klima gearbeitet *schwitzendensmilyeinfüg* :rolleyes:

Anhang anzeigen 31619
Hier noch ein kleiner Ausblick aus dem Fenster :) *schön*

Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar Schnappschüsse machen, dann seh ich das tolle Wetter wenigstens auf dem Bildschirm :P
Wie warm ist es denn bei euch grad so?

Anhänge

• IMG_0067.JPG
    IMG_0067.JPG
    820,3 KB · Aufrufe: 258
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=887837#post887837]
Nach 48 Std. Nonstop-Siegesfeier der deutschen Nationalmannschaft kein Wunder :D[/quote]
Wenns das mal gewesen wäre... peinlicherweise geschah dies mitten im Supermarkt. :pinch: :D
den wechsel von sehr warm auf jetzt 15° weniger schaffen auch teils sehr junge menschen nicht...
Interessant, kenn ich eigentlich nur wenn es schlagartig sehr warm wird.

Ab Morgen soll es ja wieder "anziehen" mit dem Wettter und der Schwüle.
---

Heute Abend iss Fussball und Grillen angesagt. Heute Abend mal "Grill den
Fisch" mit Forellen, Lachs, Garnelen und so Zeugs. Kasten Wulle Bier gekauft.
Das wird lecker.
---

So - nun muss die Zeit nur noch vergehen. Man, 2 Wochen "Urlaub" sind ganz
schön langweilig, wenn der Rest der Sippe arbeiten muss. Zudem recht teuer.
Ich muss wieder arbeiten - kaufe und verkaufe zu viele TP`s ;(
---

So jetzt erst mal ein Wulle auf Euch... so ein mattes x301 Display hat doch was
auf dem Balkon.... und das Wulle...

... P R O S T !

Morgen soll das erst losgehen ???? hmm , dann sollte das mal jemand dem guten Petrus mitteilen das er zu früh dran ist ;)

Lindau aktuell 27 grad , Konstanz 28

ich freu mich schon auf meine Nacht

Ist doch lauwarm. Ab morgen werden die 30°C wieder überschritten.

Bei uns waren es heute früh um sechs 14,5 Grad - ich habe gefroren. Aber das wird ja jetzt wieder besser (im Moment ca. 27 Grad), und heute abend gibts private viewing im Garten mit Freunden, dabei lecker Grillen und zischkaltes Reissdorf Kölsch vom Fass...

Gruss, maculae

Nichts gegen ein paar Tage oder gar Wochen mit hohen Temperaturen, auch wenn ich ganz sicher eher der Wintertyp bin. Aber was gar nicht geht, ist morgens schon bei drückend heißer Luft in der eigenen Sauce aufzuwachen. Und wenn man dann noch lernen muss ist das Glück perfekt. Mein R400 gibt auch keine Ruhe mehr bei den Temps.

puuuh bei uns hats jetzt schon 24,9 Grad. Ist aber nxi gegen die erwarteten 38 Grad im Schatten.

Na immerhin weiß ich nun auch wie sich ne Bratwurst auf dem Grill fühlt :D

37 grad vor der Tür ;( das ist sogar dem köter zu warm, der will nicht raus...

Mann bin ich froh dass ich die Klimageräte habe :)

36,5° draussen,
im auto eben 37,5 ° gemessen,
so reichts eigentlich
mehr muss nicht sein.

ihr beschwert Euch über "Draußen"....34 Grad in meinem Wohnzimmer unterm Dach..... Trinke Liter um Liter Wasser um diesen gleich wieder über die im Körper eingebaute Klimaanlage abzubauen

[quote='vw1701',index.php?page=Thread&postID=891504#post891504]36,5° draussen,
im auto eben 37,5 ° gemessen, [/quote]

hier waren es vor 1,5 Std. im Auto 44,5°C, Außentemperatur 39°C - absolut elendig. Aber ok, heute abend gehts ins Freibad, wenn der ganze Massenansturm vorbei ist, schön abkühlen und noch paar Bahnen schwimmen. Danach heim, Grill anschmeißen und Fußball gucken :)

Beim Stammtisch in Leimen hatten wir heute Mittag schlappe 39°C. Derzeit haben wir zu Hause 35°C draußen und 24,9°C im Haus - im Dachgeschoss knapp 30°C.

Zum Glück scheint es zumindest laut Wetter.com heute erstmal der Höhepunkt zu sein und die kommende Woche nurnoch 28-30° geben :thumbup:

Ist schon wahnsinn. Ich habe heute auch wieder ne Nachtschicht und wie letzt Nacht auch, wird sich das kaum abkühlen.
Zum Glück hängt neben mir ein dicker Plasma an der Wand, wo auch schon ARD läuft :thumbup:

Euch allen viel Spaß beim Fußball und dem gleichzeitigen schwitzen...

@deeptrancer: Freibad wäre jetzt sehr edel - lechz

Die Hitze in Deutschland hat auch eine besondere Qualität...

Ich habe in Rajasthan (Indien) über längere Zeit 49°-50° erlebt. Klar, das war auch sehr heiss!
Allerdings kommt es mir so vor, das sich indische 50° ähnlich wie deutsche 38° anfühlen. ;)

Vorhin redete ich mit einem Bekannten aus dem Libanon übers Wetter. Er meinte auch: Kaum zum aushalten!
Im Libanon sind 40° weitaus angenehmer zu ertragen wie hier in Berlin...

Trotzdem, die Sonnenanbeter fahren auf das Wetter gut ab!
Ich persönlich bewege mich da lieber im Schatten... :thumbup:

Beste Berliner Grüße

so ich gehe jetzt raus, draußen ist es mittlerweile kälter als bei mir drinnen.... und mache mich dann mal langsam auf dem Weg zur Kultstätte um ganz viele Ersatzbänkler heute sehen zu können

Hey,

wie heiß werden denn eure Laptops so bei diesen subtropischen Temperaturen?

Ich kann mein x41 am Gehäuse kaum ohne Verbrennungen anfassen...

[quote='elarei',index.php?page=Thread&postID=891543#post891543]
wie heiß werden denn eure Laptops so bei diesen subtropischen Temperaturen?[/quote]

X200 mit P8600 liegt im Leerlauf bei kühlen 42°C, Lüfterstufe 1 manuell
Es lebe der der Core 2 Duo! :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben