Hitzewelle über Deutschland... *schwitz*

PoLaKa_89

New member
Themenstarter
Wir haben es jetzt kurz vor 10 und mein Thermometer zeigt 29°C im Schatten! Es sollen laut RTL regional bis zu 42 werden.

Von 11-17Uhr wird ohne Klima gearbeitet *schwitzendensmilyeinfüg* :rolleyes:

Anhang anzeigen 31619
Hier noch ein kleiner Ausblick aus dem Fenster :) *schön*

Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar Schnappschüsse machen, dann seh ich das tolle Wetter wenigstens auf dem Bildschirm :P
Wie warm ist es denn bei euch grad so?

Anhänge

• IMG_0067.JPG
    IMG_0067.JPG
    820,3 KB · Aufrufe: 258
Herrlich, hoffentlich habe ich in vier Wochen auch so schönes Wetter dort.

Ich habe gestern und heute das warme Wetter im Garten genossen - Graben buddeln und Rohrleitung verlegen...

Hier Bilder von unserer Feier. Leider war der Freudentaumel nach dem 4:0 sehr groß und der
Alkohol und die Hitze hat dann den Rest gegeben. Am Ende haben unsere Frauen entkleidet auf
den Tischen herum getanzt. Da habe ich dieses Bild gemacht. Da ich wegen Jugendschutz hier
nicht alles zeigen kann - habe ich die schlimmsten Dinge geschwärzt :D

schwarzd.jpg

muhaaahaaaaa
sehr geiles foto ich hab´s nachträglich mal aufgehellt olala 8o

ja, das mit dem Hängebauchschwein und dem Blonden Typen ist krass.....was die 3 Mädels mit dem Pfarrer machen noch schlimmer 8|

Ich war am Bodensee am Wochenende. Sehr heiß aber auch sehr schön dort :)

Anhänge

• bodensee_1.jpg
    bodensee_1.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 33
  • bodensee_2.jpg
    bodensee_2.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 24
Heute ist perfekt....war grad im Biergarten und bin jetzt wieder daheim bei der Arbeit...und bin heute sogar ein bissl produktiv ;-)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=886964#post886964]Herrlich, hoffentlich habe ich in vier Wochen auch so schönes Wetter dort.[/quote]
Mit Sicherheit... Hast direkt im Neptun gebucht?

Hat hier jemand Kontakt zu tom_k bzw weiß jemand, wohin er entschwebt ist? Schreibt mir ggf eine private Nachricht, wär unheimlich wichtig für mich.

Danke!

Lötbürschi

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=887584#post887584]Nein, "etwas" weiter westlich - Insel Poel. [/quote]Immer noch 218 km bis zu mir.
Ich hätte dich ja mal belästigt, aber das ist mir etwas viel für ne Tagestour :)

[quote='Lötbursche',index.php?page=Thread&postID=887802#post887802]Hat hier jemand Kontakt zu tom_k bzw weiß jemand, wohin er entschwebt ist? [/quote]
Vor ein paar Tagen war er noch da, komisch.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=887817#post887817]Immer noch 218 km bis zu mir.
Ich hätte dich ja mal belästigt, aber das ist mir etwas viel für ne Tagestour :)[/quote]
Geht mir genauso - wenn es von Lübeck nicht so weit wäre, hätte ich schon die letzten Jahre mit Frau und Kind Dich "heimgesucht" ;)

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=887521#post887521]Heute ist perfekt....[/quote]
Dacht ich auch. Bis ich vor zwei Std. aus den Latschen kippte. Komische Sache... :whistling:

Heute ist es wirklich besser. Ich kann sogar auf dem Balkon sitzen und noch was auf dem Display vom R500 erkennen :)

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=887823#post887823]Dacht ich auch. Bis ich vor zwei Std. aus den Latschen kippte. Komische Sache... [/quote]
Nach 48 Std. Nonstop-Siegesfeier der deutschen Nationalmannschaft kein Wunder :D

den wechsel von sehr warm auf jetzt 15° weniger schaffen auch teils sehr junge menschen nicht, alte und schwache sind aber wesentlich eher betroffen.
einer meiner söhne kann dieses wetter auch nicht haben und hatte heute früh echt erhöhten blutdruck, gott sei dank konnte er sich heute schonen.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben