Hitzewelle über Deutschland... *schwitz*

PoLaKa_89

New member
Themenstarter
Wir haben es jetzt kurz vor 10 und mein Thermometer zeigt 29°C im Schatten! Es sollen laut RTL regional bis zu 42 werden.

Von 11-17Uhr wird ohne Klima gearbeitet *schwitzendensmilyeinfüg* :rolleyes:

Anhang anzeigen 31619
Hier noch ein kleiner Ausblick aus dem Fenster :) *schön*

Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar Schnappschüsse machen, dann seh ich das tolle Wetter wenigstens auf dem Bildschirm :P
Wie warm ist es denn bei euch grad so?

Anhänge

• IMG_0067.JPG
    IMG_0067.JPG
    820,3 KB · Aufrufe: 258
Hier bei uns 33,5°C und ich muss auf Klausuren lernen. Aber mich stört die Wärme eigentlich nicht so. In meiner Wohnung wird es max. 24 Grad. Wer im Sommer in Süden in Urlaub fliegt beschwert sich auch nicht über die Hitze. Ok, da hat man Strand, Meer und nen Pool und kann faul im Liegestuhl gammeln. Allen die arbeiten müssen mein Beileid!

Hmm.. aktuell in Kleve am Niederrhein sind 31 Grad, Tendenz steigend.... drinnen knapp 28 Grad, das ist eher unangenehm, draussen gehts...
gestern Mittag um 3 warens hier 36 Grad, abends um 7 noch 35... aber dabei wars ein wenig Windig, das machte es durchaus angenehm, hab den halben Nachmittag in Garten leichte Arbeiten verrichtet, das ging erstaunlich gut.... man durfte nur nicht rein gehen, dann floss man quasi weg.. ;-S

naja, jetzt erst mal aufs Radl, nachher Fussball, und dann lecker den Grill anstecken... ;-)
haben ja doch nicht soo oft solch eigentlich herrliches Urlaubswetter... (ok, jetzt müsste man nur noch Urlaub haben, aber naja... kann nicht alles perfekt sein ;-P)

So, 35 grad im Schatten auf der Rückseite vom Haus.

12:33 Uhr.
Sindelfingen (bei Stuttgart) meldet 32 Grad.

Kommen gerade aus dem Freibad - sind wieder nach
Hause gegangen - weil es selbst im Freibad zu warm ist. 8)

Selbst im Schatten drückend schwül und die Suppe in den Pools
ist brühwarm.....

Sommer, Sonne, Fuba, Grillen und Drinks

Herz, was willst du mehr...

Wir haben uns ein paar Freunde eingeladen und lassen uns das nachher gut gehen!

Der Kühlschrank ist jedenfalls randvoll und wartet darauf, gemeinschaftlich geleert zu werden...

Viel Spaß nachher,
Matt (31°C bei N54°16'17", E9°56'55")

Anhang anzeigen 31621Anhang anzeigen 31622

Nur Pelztier würde ich heute nicht sein wollen ^^

Anhang anzeigen 31623

Na das sieht doch fein aus Matt :)
Viel Spaß euch!

Hier in Neuss haben wir aktuell 34 Grad und in meiner Wohnung (Dachgeschoss) 32 Grad... SCHWITZ!!!
Nebenbei wird noch gewaschen.

Mein Beileid an alle, die bei diesen Temperaturen schuften müssen.

Viel Spaß an alle nachher beim Spiel :)

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=886290#post886290]Komm doch... Flens ist genug da!

:P

Grüße in den Süden,
Matt[/quote]Flens.... wenn Du richtiges Bierchen hättest... aber so ne Plörre ist für den Süddeutschen doch nichts :D

Gleich auf´s Motorad.
Schwarze Lederkombi... :D Über 100km/h geht´s dann hoffentlich von der Temperatur her.

[quote='bauernjunge',index.php?page=Thread&postID=886296#post886296]Gleich auf´s Motorad.
Schwarze Lederkombi... :D Über 100km/h geht´s dann hoffentlich von der Temperatur her.[/quote]Du musst nur schneller als die Sonnenstrahlen sein, dann "treffen" sie Dich nicht... dann gehts :D

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=886292#post886292]Plörre [/quote]Na, wenn Flens Plörre ist, dann möchte ich euer Bier lieber nicht probieren. Außerdem ist das Flens nur zum Anwärmen, später gibt's dann verschiedene Rumsorten in erlesenen Zubereitungen und viel Eis dazu :thumbsup:

Prost!
Matt

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=886302#post886302]Na, wenn Flens Plörre ist, dann möchte ich euer Bier lieber nicht probieren. Außerdem ist das Flens nur zum Anwärmen, später gibt's dann verschiedene Rumsorten in erlesenen Zubereitungen und viel Eis dazu :thumbsup: [/quote]Hallo, Matt !

Wenn ich das so lese (und sehe), wird es mal wieder richtig Zeit für ThinkPad-User-Trteffen in S-H !! 8o :thumbup: :)

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=886314#post886314]Wenn ich das so lese (und sehe), wird es mal wieder richtig Zeit für ThinkPad-User-Trteffen in S-H ! [/quote]
Wenn ich das so lese, fühle ich mich sogar verpflichtet, gleich nächste Woche eines einzuberaumen - sogar noch vor'm Woodstock... Halt durch, Micha!

Grüße
Matt

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=886316#post886316]Halt durch, Micha![/quote]Danke, Zuspruch kann ich gebrauchen !
Habe manchmal das Gefühl, micht versteht hier unten zeitweise NIEMAND !!

Na, ja - ist halt Ausland !! :D

Bis bald einmal !! :thumbup:

Ein treffen nähe Lübeck wär gut. Ich schmeiss ne runde Bier... Besser nen Kasten, wenn 100 Leute kommen :thumbsup:
Ne Pulle Absolut findet sich sicher auch noch irgendwo :rolleyes:

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=886323#post886323]Mal sehen wie sich die Hitze mit dem Alkohol verträgt.
[/quote]Oh, das geht super! Da bin ich sicher...
hast Du das externe DVD LW bekommen Matt?
Nee, nix von zu sehen... Nächste Woche muss ich mir sonst mal eins besorgen...

Grüße
Matt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben