Hitzewelle über Deutschland... *schwitz*

PoLaKa_89

New member
Themenstarter
Wir haben es jetzt kurz vor 10 und mein Thermometer zeigt 29°C im Schatten! Es sollen laut RTL regional bis zu 42 werden.

Von 11-17Uhr wird ohne Klima gearbeitet *schwitzendensmilyeinfüg* :rolleyes:

Anhang anzeigen 31619
Hier noch ein kleiner Ausblick aus dem Fenster :) *schön*

Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar Schnappschüsse machen, dann seh ich das tolle Wetter wenigstens auf dem Bildschirm :P
Wie warm ist es denn bei euch grad so?

Anhänge

• IMG_0067.JPG
    IMG_0067.JPG
    820,3 KB · Aufrufe: 258
Hääää, wat... ich nix verstehen? Das Zitat stammt schon von mir :).

Ne das Zitat habe ich im Post #295 markiert, allerdings bei dir im Post #296 den Button "Zitiere markierten Text" gedrückt. Somit hat im meinen Post #297 das Zitat die Überschrift "Zitat von Helios" anstatt "Zitat von lbThink" wie es heißen müsste.

Beispiel:

Hääää, wat... ich nix verstehen? Das Zitat stammt schon von mir .

Dein Zitat, aber ich habe meinen "Zitiere-Button" benutzt.

Stimmt... strange :confused:.

Addendum: geändert

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße ist das warm...

Heute inner Firma 33° Raumtemperatur.. oO

Zuhause angekommen sind es dort 32° .. Mist, wie soll man da pennen? :facepalm:

Eigentlich müsste der Threadtitel ja heissen: Hitzewelle über Deutschland und Schweiz... *schwitz*. Aber eben, wir Schweizer werden wieder mal wie immer vorne weggelassen *schnüff* :crying:.

Dafür gehe ich jetzt eine Rauchen, bevor Spiel auf Zeit um 20.15 Uhr anfängt :D.

Da musst Du Dich schon an den TE wenden, das er den Titel ändert - und am besten noch ein "reloaded" oder "ausgabe 2012 jetzt neu dabei" anhängt :D

Eigentlich müsste der Threadtitel ja heissen: Hitzewelle über Deutschland und Schweiz... *schwitz*.
Noch nie etwas von "schwitzerdütsch" gehört? :D
Wie nennt der Schweizer sein Heimatland? "Schwitz" (- das Land der "Transpiranten") :D
Wer hat's erfunden?
222_homer_bart_1.gif

Da musst Du Dich schon an den TE wenden
Als Mod hat man gewisse Fähigkeiten :D

Mol... i chas au uf schwitzerdütsch schribe, abe ob das alli verstön, weis i nid :D.

Aber lassen wir den Titel, sonst fordern die Österreicher und Liechtensteiner auch die Erwähnung dortl ;)

33°C im Zimmer, draußen genauso, auf der Arbeit ebenso. Wird Zeit, dass es wieder schneit und die fette gelbe Sau draußen wieder verschwindet. Kann gar nicht verstehen, wie jemand den Sommer mögen kann... obwohl, wenn ich auf dem Arbeitsweg am Badesee vorbei fahre und die Mädels sehe... aber auch das ist die ganze Hitze nicht wert... :pinch:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben