Hitzewelle über Deutschland... *schwitz*

PoLaKa_89

New member
Themenstarter
Wir haben es jetzt kurz vor 10 und mein Thermometer zeigt 29°C im Schatten! Es sollen laut RTL regional bis zu 42 werden.

Von 11-17Uhr wird ohne Klima gearbeitet *schwitzendensmilyeinfüg* :rolleyes:

Anhang anzeigen 31619
Hier noch ein kleiner Ausblick aus dem Fenster :) *schön*

Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar Schnappschüsse machen, dann seh ich das tolle Wetter wenigstens auf dem Bildschirm :P
Wie warm ist es denn bei euch grad so?

Anhänge

• IMG_0067.JPG
    IMG_0067.JPG
    820,3 KB · Aufrufe: 258
Soo...die Hitzewelle scheint hier in Norddeutschland abzuklingen..heute morgen waren es "nur" noch 24° auf dem Balkon!
:cool:
Und ein paar Gewitter wurden für heute Abend bereits angekündigt..na also!
...und wenns dann ordentlich blitzt und rummst sitze ich gemütlich mit einem kalten Hefeweizen in der Hand im Liegestuhl und beobachte das Treiben - schöne Aussichten!

LG
tomstein

hier wars heute in der früh auch wieder die üblichen 18 grad warm! :) im vergleich zu den 25 grad gestern, in kombination mit 98 % luftfeuchte.... ich hab gedacht ich kipp um als ich aus dem zug ausgestiegen bin!

Hier in Süddeutschland war es die letzten Tagen unerträglich. Am Tage 35 C° im Schatten, in der Sonne noch viel mehr... Nicht auszuhalten, nur im Auto (Klima) und zu Hause.
Morgens alles zu gemacht und so die Wohnung bei erträglichen 25 C° gehalten....

Ab morgen soll das Quecksilber auch bei uns nur noch bis 25 C° steigen...hole schon mal vorsorglich den Wintermantel ;) raus.

Ich hoffe wirklich, dass der Umschwung kommt, hab jetzt mehrere Nächte in Folge maximal 2 Stunden schlafen können... das geht so langsam an die Substanz.
Am Samstag am Summerbreeze gab es wenigstens eine Schneekanone^^

33°C im Zimmer, draußen genauso, auf der Arbeit ebenso. Wird Zeit, dass es wieder schneit und die fette gelbe Sau draußen wieder verschwindet. Kann gar nicht verstehen, wie jemand den Sommer mögen kann... obwohl, wenn ich auf dem Arbeitsweg am Badesee vorbei fahre und die Mädels sehe... aber auch das ist die ganze Hitze nicht wert... :pinch:

so langsam mag ich den Winter auch mehr als den Sommer - wenn nur der ekelhafte Herbst nicht wäre. Immer so nasskalt und ungemütlich, während es an trockenen Wintertagen mit knackig kalten Temperaturen einfach nur angenehm ist. Radfahren macht bei Regen einfach keinen Spaß

Zuletzt bearbeitet:
so langsam mag ich den Winter auch mehr als den Sommer - wenn nur der ekelhafte Herbst nicht wäre. Immer so nasskalt und ungemütlich, während es an trockenen Wintertagen mit knackig kalten Temperaturen einfach nur angenehm ist. Radfahren macht bei Regen einfach keinen Spaß
Frühling ist betreffend der Temperaturen ideal. Der Winter ist mir zu kalt. Herbst wäre noch ein Alternative. Aber im Moment ist es schier nicht mehr auszuhalten. Habe wieder über 30 Grad im Zimmer :facepalm:. Mir rinnt der Schweiss buchstäblich vom Schädel :cursing:.

Ich geh' jetzt trotzdem ein paar Kaffees trinken... Hitze hin oder her. Muss doch meinen Koffein- und Nikotinspiegel aufrecht erhalten :D.

Bis dann...

so langsam mag ich den Winter auch mehr als den Sommer - wenn nur der ekelhafte Herbst nicht wäre. Immer so nasskalt und ungemütlich
Den letzten Herbst fand ich super angenehm, da war es doch in Deutschland wochenlang trocken.

Ich geh' jetzt trotzdem ein paar Kaffees trinken... Hitze hin oder her.
Kannst ja einen Eiskaffee trinke. ;)

Wo ist der Hebst ekelhaft und nasskalt? Der Herbst ist golden und an den Regentagen kann man sich beruhigt zuhause einkuscheln, gibt draußen nicht mehr so viel zu verpassen... Trockene, knackig-kalte Wintertage sind sicher schön, aber hier leider Mangelware. Nasskalt, ungemütlich und wochenlang grau ist der Winter hier. Im Gegensatz zum - wie schon oben erwähnten - goldenen Herbst mit Sonne und Wärme (ohne Hitze, aber manchmal auch das, jedoch selten über 30°), Nachts schön kühl. Dauert ja nicht mehr allzulang - dieses Jahr fängt der Herbst am 22.09. an, aber schon ab dem 01.09.2012 gibt es http://www.dailymotion.com/video/x8hwe_earth-wind-fire-september_music

Also bitte keine Beleidigungen der schönsten Jahreszeit mehr! Erntezeit, volle Marktstände, junger Wein.... was freu' ich mich schon!

Aber btt: heute hier erträglicher, unter 30° (wenn auch nur knapp), Gewitter gab' es nicht, nur ein wenig Regen. Mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt und wie es nachher beim Sport wird *ächz*

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben