Hitzewelle über Deutschland... *schwitz*

PoLaKa_89

New member
Themenstarter
Wir haben es jetzt kurz vor 10 und mein Thermometer zeigt 29°C im Schatten! Es sollen laut RTL regional bis zu 42 werden.

Von 11-17Uhr wird ohne Klima gearbeitet *schwitzendensmilyeinfüg* :rolleyes:

Anhang anzeigen 31619
Hier noch ein kleiner Ausblick aus dem Fenster :) *schön*

Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar Schnappschüsse machen, dann seh ich das tolle Wetter wenigstens auf dem Bildschirm :P
Wie warm ist es denn bei euch grad so?

Anhänge

• IMG_0067.JPG
    IMG_0067.JPG
    820,3 KB · Aufrufe: 258
Ts - es ist immer noch relativ heiß und Gewitter gab es auch nicht (nur heftigen Wind und Blitze in der Ferne). Gut, nur noch 27° aber sollte das nicht kühler werden? Naja, besser als die 36° ist es natürlich allemal

gewitter gab es hier zwar heut nacht aber heiß ist es trotzdem noch
hoffentlich wird es die nächste nacht etwas kühler, ich bräuchte langsam mal wieder etwas schlaf:huh:

Dito - gefühlt könnte ich jetzt schon schlafen gehen. Das war in den letzten Nächten zu wenig...

Anhänge

• smilie_sleep_008.gif
    smilie_sleep_008.gif
    5,9 KB · Aufrufe: 83
Also ich hatte keine Schlafprobleme - ins Bett gehen, Augen zu und durch...

Ich hatte nur Schlafprobleme als das Gewitter hier war. Sonst nicht.

Heute fand ich es aber eigentlich angenehm. Gestern war es ja noch mal ganz schlimm (vor allem da die Unter- und Mittelstufe bei uns wieder Hitzefrei hatte :cursing:).

Also ich hatte keine Schlafprobleme - ins Bett gehen, Augen zu und durch...
Beneidenswert - das habe ich ja nicht mal, wenn es nicht so heiß ist :rolleyes:

Aber bei der Wärme schlafe ich noch schlechter als sonst und stehe langsam aber sicher vollends neben mir :facepalm:

So, regnet endlich mal bei uns :thumbup:. Haben ein gehöriges Gewitter. Abkühlung also in Sicht :).

hier regnet es auch gleich - wurde Zeit... Hoffentlich nicht wie gestern nur 5 min und danach wieder gleich warm wie vorher ...

Die Abkühlung hatten wir eigentlich heute Nacht in Form eines Gewitters und vormittags ging es auch noch aber nun isses einfach wieder nur heiß... :pinch:

Hach, dafür liebe ich mein Schleswig-Holstein... Magenfreundliche 18°C, schöner Sonne-Wolken-Mix und frischer Wind dazu - ich wollt nicht tauschen!

Frische Grüße
Matt

Vielleicht schafft's der Regen von fb1996 und Helios auch mal bis zu uns....sonst muss ich nach 2 weiteren, so nicht vorhergesagten Hitzetagen heute Abend wieder in den Garten (Schwabe sagt dazu "Stückle") ;) rausfahren um die hängenden Blumenköpfe zu gießen....

Aber im Gartenhaus liegt ein T60 UMTS :rolleyes:

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, 29,8 km ist der Regen noch weg, aber die Windrichtung ist nicht ganz richtig...es zieht zu schnell nach Osten.

Regen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Brrr, ne das wäre mir doch zu kalt....:eek:

@Marcus: Scherzkeks lol ;)

Regen-Alarm meldet grade, dass die Entfernung zum begehrten Nass nur noch 15 km beträgt.....

Zuletzt bearbeitet:
Direkt im Blautopf wird das nicht so gern gesehen vermute ich :D
Aber einen Kilometer flussabwärts an der Blau hat es eine schöne Stelle, aber arg viel wärmer ist es dort auch nicht

Hach, dafür liebe ich mein Schleswig-Holstein... Magenfreundliche 18°C, schöner Sonne-Wolken-Mix und frischer Wind dazu - ich wollt nicht tauschen!

Frische Grüße
Matt

War im Juli in Dänemark - eine Woche lang 25 Grad, Sonne und Wind... traumhaft! :love:

Hier im Alpenvorland seit Tagen nur schwül...

Ok, heute früh war es angenehm. Kühl, fast schon frisch zu nennen. Dann führ ich nach Mannheim. Da war es dann wieder heiß. Und schwül. Hier ist es jetzt wieder kühl. Ich hätte vielleicht hier bleiben sollen
Gewitter gab es hier übrigens immer noch nicht. Mal gucken, wie es morgen wird... schlafen war besser aber ich beneide Dich auch, Morns.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben