Hitzewelle über Deutschland... *schwitz*

PoLaKa_89

New member
Themenstarter
Wir haben es jetzt kurz vor 10 und mein Thermometer zeigt 29°C im Schatten! Es sollen laut RTL regional bis zu 42 werden.

Von 11-17Uhr wird ohne Klima gearbeitet *schwitzendensmilyeinfüg* :rolleyes:

Anhang anzeigen 31619
Hier noch ein kleiner Ausblick aus dem Fenster :) *schön*

Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar Schnappschüsse machen, dann seh ich das tolle Wetter wenigstens auf dem Bildschirm :P
Wie warm ist es denn bei euch grad so?

Anhänge

• IMG_0067.JPG
    IMG_0067.JPG
    820,3 KB · Aufrufe: 258
Bei uns gewittert es gerade... super Kühler Wind, alle Fenster aufgemacht.. einfach nur traumhaft :love:

*neidvoll blickt* hier hat der Himmel dreimal rumort und danach kam für ganze 2 Minuten normaler Regen. Während dieser Zeit war es schön angenehm - jetzt ist aber wieder alles wie vorher ;(

Bei uns sind es jetzt um 22:54 immernoch 27°C vor dem Fenster. Dieses ist nun offen und ein Ventilator blässt auf Stufe 3 "kalte" Luft ins Zimmer. Immerhin bin ich von 31°C auf 28,7 - aber von Abkühlung kann man da noch nicht sprechen...

Bei uns wurde es gegen halb 11 bisschen kälter, so ungefähr bis 11, zum Einschlafen war es wieder schön warm. Juchu.

ich hatte heute die angenehmste schwitzfreie Nacht des ganzen Sommers, und das obwohl mein Fenster geschlossen war...

Es hat ja auch gut gewittert den Tag über, aber immer nur ein bissl geregnet, wirklich viel war da nicht bei.

Gott sei dank sind wir von den Unwettern verschont geblieben, kann mich noch all zu gut an die letzte Bereitschaft bei der Feuerwehr erinnern :S

Die Mitglieder dieses Forums sind ja Flächendeckend in Deutschland verteilt, wie man ja auf der Karte sehen kann. Wir sollten heute definitiv gemeinsam einen Regentanz aufführen und somit den Regen erzwingen, irgendwas muß doch zu machen sein.... Tschaka wir schaffen das :thumbsup: ICH will damit mein Tacho heute Abend in meiner Wohnung weit unter 25 Grad fällt :whistling: *träum*

Wir können uns auch alle vor die Haustür stellen und in die Luft spucken :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=893774#post893774]Wir können uns auch alle vor die Haustür stellen und in die Luft spucken[/quote]
Aus dem Fenster pieseln bringt mehr Fluessigkeit. Bringt aber auch keine Abkuehlung, weil die Luftfeuchtigkeit so hoch ist.

Ok, also ich versuch ein paar kleine Tornados zu produzieren, wir brauchen ja schließlich auch etwas Abluft. Quasi eine Kaltluftschneise, hab nämlich etwas Analhusten *räusper* :D

OK was ist den hier los???? Der eine Spuckt vor die Tür, der nähste Pinkelt aus dem Fenster und der letzte hat A***husten.... hmmmm.... hab ich die neuste Forendroge verpasst :D

Also ich habe frei, lieg im Bett mit offener Balkontür und es ist schon arg warm.

Ich kann Euch beruhigen, nächste Woche wenn ich für zwei Wochen Urlaub habe, wird das Wetter sicher wieder schlechter.

Wobei das momentane Wetter für mein Empfinden schlecht ist. Das würde also bedeuten, das Wetter bzw. die Temperaturen bleiben noch so bis mindestens Anfang August! :P

Ich habe gerade angenehme 22 Grad innen und aussen. Wenn die Sonne die Fenster erreicht, kommt die Isolierfolie aus dem Verbandskasten davor. Dahinter bleibt es recht kuehl.

Ey, wetter.com hat gerade eben die Prognose für heute abend um 4 Grad wärmer gemacht. Ich will zurück auf 18 Grad! :cursing: :D

Herrlich - und im Winter meckern wieder alle, dass es so schrecklich kalt ist. Willkommen in Deutschland :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben