Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von tüte
@jenniferfabiani
genauso wie du mit lapstore unter einer decke steckst?
(siehe diesen thread:
http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=12792&hilightuser=5801)
sorry, aber für so unhaltbare verschwörungstheorien habe ich nicht viel übrig... wir sind hier nicht bei akte-x und das weltverschwörungsforum hat auch eine andere url.
mit solchem unfug vergrault man doch nur die händler, wir sollten froh sein das herr scharbert hier so offen und frei seinen standpunkt vertritt.
grüße
tüte
Original von Ralf Scharbert
Ich könnte das doch aber - wenn ich wollte - viel einfacher haben oder ?
Original von jenniferfabiani
Original von tüte
@jenniferfabiani
genauso wie du mit lapstore unter einer decke steckst?
(siehe diesen thread:
http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=12792&hilightuser=5801)
sorry, aber für so unhaltbare verschwörungstheorien habe ich nicht viel übrig... wir sind hier nicht bei akte-x und das weltverschwörungsforum hat auch eine andere url.
mit solchem unfug vergrault man doch nur die händler, wir sollten froh sein das herr scharbert hier so offen und frei seinen standpunkt vertritt.
grüße
tüte
Hey,
hat es alles schon einmal gegeben und das wäre auch nicht das erste mal.
OKAY.
Gruß,
Jenny
Ich will nicht anmaßend sein, würde aber doch das in Foren gebräuchliche "Du" bevorzugen.Original von Ralf Scharbert
Hallo Herr Krüger,
Dann ist doch alles wunderbar! Mir ging es lediglich um den Hinweis, dass sich Mängel - auch kleinerer Ausprägung - und "neuwertig" auch meiner Ansicht nach ausschließen. Ich glaube, dass sich diese Ansicht mit der Ansicht der meisten "Verbraucher" deckt. Sie deckt sich im Übrigen ja auch mit der Praxis der meisten Händler. Sie verkaufen Waren günstiger, wenn diese Schönheitsfehler aufweisen. Ein Schönheitsfehler stellt also offenbar eine Wertminderung dar. Wenn ich Neuwertiges kaufe, erwarte ich makellose Ware. Ansonsten bitte ich um "leichte Gebrauchsspuren" / "normale Gebrauchsspuren" oder ähnliche Beschreibungen. Sorry, ich kann mich dem Begriff "neuwertig" nur auf diese Weise, logisch, annähern. Wenn irgendjemand auf Präzedenzfälle verlinken kann, her damit!Original von Ralf Scharbert
ein Teil Ihrer Aussage habe ich mit Befremden gelesen, denn um es hier noch einmal faktisch ganz klar darzustellen - diese Geräte waren neuwertig und so wurden Sie verkauft
Original von pluspunkt
Neuwertiger Zustand ist in den Angeboten aber nun wirklich irreführend. Dem Käufer wird vermittelt ein makelloses Gerät zu kaufen. Ein Gerät, was 3 Jahre gestanden hat und nun einen Abnehmer finden soll.
Dann ist doch alles wunderbar! Mir ging es lediglich um den Hinweis, dass sich Mängel - auch kleinerer Ausprägung - und "neuwertig" auch meiner Ansicht nach ausschließen. Ich glaube, dass sich diese Ansicht mit der Ansicht der meisten "Verbraucher" deckt. Sie deckt sich im Übrigen ja auch mit der Praxis der meisten Händler. Sie verkaufen Waren günstiger, wenn diese Schönheitsfehler aufweisen. Ein Schönheitsfehler stellt also offenbar eine Wertminderung dar. Wenn ich Neuwertiges kaufe, erwarte ich makellose Ware. Ansonsten bitte ich um "leichte Gebrauchsspuren" / "normale Gebrauchsspuren" oder ähnliche Beschreibungen. Sorry, ich kann mich dem Begriff "neuwertig" nur auf diese Weise, logisch, annähern. Wenn irgendjemand auf Präzedenzfälle verlinken kann, her damit![/quote]Original von Ralf Scharbert
ein Teil Ihrer Aussage habe ich mit Befremden gelesen, denn um es hier noch einmal faktisch ganz klar darzustellen - diese Geräte waren neuwertig und so wurden Sie verkauft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen