Gute Sony Ohrhörer für 3,90€ bei Pearl

soucy

New member
Themenstarter
Hi,

Es gibt mal wieder ein Angebot von Pearl in Verbindung mit dem PC Magazin.

Befristet bis zum 31.5.2008 und auf 10.000 Stück. Wie bei allen Aktionen nur ein Artikel/Person bestellbar.

Produkt: Sony Ohrhörer MDR-KX70L
Link: http://www.pearl.de/pcm/

Code: 75TSFG4Z

Kosten laut Geizhals ab 32€ in der schwarzen und ab 37€ in der weißen Variante.

Gruß,
soucy

Ähm.. also ich finde diese Rolle wirklich praktisch.. :D

Früher musste ich das überstehende Kabel immer um den Ipod wickeln, wodurch ich ihn dann wieder nicht richtig bedienen konnte.. Nahm ich die Verlängerung ab, reichte das Kabel nicht bis in die Hosentasche..

Kann vielleicht nicht jeder brauchen, aber für mich eigentlich eine sehr gute Lösung..

Super !
Vorgestern bestellt, heute geliefert. Die Qualität ist absolut top!
Bessere Ohrhörer hatte ich bislang noch nicht.

Vielen Dank für den Tip.

Gruß Rodina

Am 01.05. bestellt und heute erhalten.

Mouse funktioniert ;).
Die Kopfhörer haben einen super Klang und diese Aufwicklung finde ich genial =).

Für 7,80 geniales Paketchen :D

Gruß

merke: eine bestellung ist auch dann abgeschlossen, wenn man nicht sofort eine bestätigungsmail bekommt und bevor man auf "bestellung abschließen" klickt. stellt sich die frage, was ich mit 2 von den kopfhörern mache und was das "nur ein artikel pro haushalt" bedeutet. ich hab definitiv sowohl bei der vermeintlich nicht abgeschlossenen bestellung als auch bei der vollständig abgeschlossenen die gleichen daten angegeben.

Original von Raidri
merke: eine bestellung ist auch dann abgeschlossen, wenn man nicht sofort eine bestätigungsmail bekommt und bevor man auf "bestellung abschließen" klickt. stellt sich die frage, was ich mit 2 von den kopfhörern mache und was das "nur ein artikel pro haushalt" bedeutet. ich hab definitiv sowohl bei der vermeintlich nicht abgeschlossenen bestellung als auch bei der vollständig abgeschlossenen die gleichen daten angegeben.

Ging mir auch so - hatte ich ja oben schon berichtet. In meinem Pearl-Konto war jedenfalls trotzdem nur eine Bestellung aufgelistet, darum gehe ich mal aus, dass ich es nur einmal bekomme.

Original von Raidri

Heißt das, Du hast jetzt bereits zwei Ohrhörersets bekommen, oder wartest Du noch auf die Lieferung? Falls Du zwei hast, magst Du ja vielleicht ein Set günstig abgeben?! Ich schick' Dir mal 'ne PN! :P

Habe die Kopfhörer heute auch bekommen. Die sind wirklich echt gut. Die alten sonys von mir sind etwas lauter aber der Bass ist glaube ich dafür etwas schlechter.

Für den Preis muss man einfach zufrieden sein. Auch wenn ich das System mit der Rolle noch nicht gecheckt habe =)

meine schwarzen stöpsel sind auch gestern gekommen- einwandfrei und guter klang und bass (könnte insgesamt etwas lauter sein)

meine konnte ich auch gestern bei der Post abholen. Sind in meinen Augen vom Klang her sehr gut, auch diese kleine "Kabeltrommel" finde ich sehr praktisch! Was mir nicht so gefällt, ist der Karabinerhaken, aber für den Preis kann ich damit gut leben! :)

Glücklicher Weise habe ich auch zweimal bestellt einmal in schwarz und einmal in weiß zur Sicherheit!

Nachdem ich bei dem Versuch die weißen Kopfhörer von der Kabelrolle zu befreien, alles zerstört haben!! Wie berichtet!

Sind gestern noch die schwarzen gekommen!!

Stellt sich mir immer noch die Frage, warum man nicht einfach, bei den weißen, die Kabel "zusammenzwirbeln" kann und die weißen funktionieren auch wieder!!! Hat da bitte jemand einen Tip für mich, würde die weißen auch gerne nutzen!!!!

Danke und Gruß

Finger

die adern in den kabeln sind normalerweise isoliert. allerdings durchsichtig. zusammenlöten geht wenn man die adern heiss macht so dass die isolierung aus den adern schmilzt

Original von Der Finger
Stellt sich mir immer noch die Frage, warum man nicht einfach, bei den weißen, die Kabel "zusammenzwirbeln" kann und die weißen funktionieren auch wieder!!! Hat da bitte jemand einen Tip für mich, würde die weißen auch gerne nutzen!!!!

Hmm, hab heute auch meine schwarzen bekommen.
Die Kabeltrommel find ich wirklich bescheiden.
Dünne Kabel sind zwar ok, aber so dünn?
Die Trommel auseinader zu nehmen ist schwierig.
Ich habe meinen Player immer gerne in der Hand, da ist so ein störends Ding daneben doch irgendwie blöd. Die Idee an sich ist zwar gut, aber das ganze ist zu groß.

Die Gummihülle habe ich ab und die Trommelhälften auch auseinandergenommen.
Kann man die Kabel da nich rausziehen?
Wie hast du die denn zerfetzt "der finger" ?

Gruß vom Flou

Hi ThinkFlou,

die Kabel sind in der Trommel getrennt!!!

Du kannst dir so viel Mühe geben wie du willst, du bekommst das Kabel nicht an einem heraus, denn sie sind ja gar nicht zusammen!!!!

Also das auseinandernehmen der Rolle führt zwangsläufig zu einem zerfetzen Kabel!!!

Gruß Finger

Original von Der Finger
Hi ThinkFlou,

die Kabel sind in der Trommel getrennt!!!

Du kannst dir so viel Mühe geben wie du willst, du bekommst das Kabel nicht an einem heraus, denn sie sind ja gar nicht zusammen!!!!

Also das auseinandernehmen der Rolle führt zwangsläufig zu einem zerfetzen Kabel!!!

Gruß Finger

Ja, hab ich kurz nach meinem post auch entdeckt.
Hmm, das gefällt mir nicht!
Ich habe sie mal einfach wieder eingepackt.
Werde mal ein Biete Thread aufmachen und wenns keiner haben will muss die Verwandschaft dran glauben :D

Gruß vom Flou

So, das Ding kam heute (als Warensendung ...).

Das Ergebnis war sehr ernüchternd: Keine Bässe, völlig flach, zu leise -> 7,80 Euro rausgeschmissen. Ich leg die mal als Notfallset in die Schublade, aber an meine bestehenden normalen 08/15-Ohrstöpsel kommen die nicht ran. Schade.

G.

tiefer in die ohren stecken mit kleineren polstern ... steht auch so in der anleitung ...

Aber wie tief soll man die denn noch reinstecken. Ich hab's schon versucht, sie wirklich bis zum Anschlag reinzustecken, bis es nicht mehr weitergeht. Aber die Bässe kommen trotzdem nicht so gut heraus. Erst, wenn ich die Kopfhörer mit dem Finger reingedrückt halte, kommen die Bässe gut.

Wahrscheinlich sind meine Ohren nicht für solche InEar-Kopfhörer gemacht. :rolleyes:

ich hatte das problem mit den standard mitleren silikon pads

seit die kleinen padas drauf sind und sie weiter im ohr sitzen haben sie auch richtig bass

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben