Gute Sony Ohrhörer für 3,90€ bei Pearl

soucy

New member
Themenstarter
Hi,

Es gibt mal wieder ein Angebot von Pearl in Verbindung mit dem PC Magazin.

Befristet bis zum 31.5.2008 und auf 10.000 Stück. Wie bei allen Aktionen nur ein Artikel/Person bestellbar.

Produkt: Sony Ohrhörer MDR-KX70L
Link: http://www.pearl.de/pcm/

Code: 75TSFG4Z

Kosten laut Geizhals ab 32€ in der schwarzen und ab 37€ in der weißen Variante.

Gruß,
soucy

Meine sind auch heute gekommen, aber ich finde sie echt zum in die Tonne hauen. Die Kopfhörer haben meiner Meinung nach 0 Bass. Verstehe ich gar nicht, denn laut Beschreibung haben sie einen Frequenzgang von 6 bis 23tsd Hz. Dagegen sind meine aiwas, die ich schon seit bestimmt 10 Jahren nutze, eine Wohltat. Nicht so blechern, wie die Sonys... X(

Also wem die Bassleistung von den Sonys nicht reicht, sollte mal einen Ohrenarzt aufsuchen...

Vielleicht Hörstörung im unteren Frequenzbereich??

Neee... ich höre noch sehr gut. Ich habe ja den Vergleich zu meinen alten halb-kaputten aiwas und zu den MX160 von Sennheiser. Außerdem noch zu billigen Kopfhörern, die mp3-Playern immer beiliegen. Und die klingen alle besser, als diese Sony. ?(

Oder Pearl mag mich nicht. Die wollen mich als Kunde loswerden. Der USB-Stick war ja auch kaputt, den sie mir geschickt hatten. Und auf die Ersatzlieferung warte ich immer noch. :(

musst du nur richtig ins ohr stöpseln dann passt das

wenn du die nur ganz locker drin hast dann gibts auch keinen bass

ok.. werde das nochmal in verschiedenen Einführtiefen testen. Vielleicht kommt ja noch das aha-Erlebnis...

Also ich find die Dinger, zumal sie mich 3,60€ gekostet haben, wirklich nicht schlecht.

Die Musik wird im großen und ganzen gut wiedergegeben, Bässe sind akzeptabel, trotzdem noch besser, als bei meinen alten Panasonics.

Mich irritiert nur, wie dünn die Kabel sind - brechen die eigentlich nicht? :D

lg

also ich kann nur sagen das die sony Ohrhörer besser als meine Sennheiser Ohrhörer klingen . da klingt der Sond teilweise blechern.
Was mir auch aufgefallen sony bringt den sound differenzierter herüber man hört als nicht einen klangbrei wie teilweise bei den sennheisern sond mitunter jedes Instrument .

naj und für das Geld kann man nicht meckern die Teil kosten normalerweise mehr als mein MP3 player gekostet hat.

Sind bei mir gestern auch angekommen: In "Thinkpad-Schwarz" bestellt und auch so beliefert worden. :)

Ich werde sie überwiegend für draußen nutzen: Vom Klang her prima aber gegenüber meinen bisherigen fast verschlissenen Sennheisers (keine In-Ears) vom Klang her minimal "flauer". Bin aber auch nicht der Audiophilste...

Persönliches Fazit: Operation gelungen. :)

War das bei den letzten Aktionen nicht so, dass das Zeugs 0€ gekostet hat und nur der Versand von 3,90 € war. Warum den nun Ware+Versand?
Oder täusche ich mich da?

Gruß vom Flou

Original von ThinkFlou
War das bei den letzten Aktionen nicht so, dass das Zeugs 0€ gekostet hat und nur der Versand von 3,90 € war. Warum den nun Ware+Versand?
Oder täusche ich mich da?

Gruß vom Flou

Weil die Dinger mit Verpackung nicht in einen Brief passen - und verschenken wollen die bei Pearl ja auch nichts..

Habe aber Ohrhörer + USB Stick bestellt, somit hab ich im Endeffekt für beides jeweils 3,60 gezahlt, inkl. Porto - und das ist wirklich nicht schlecht!

Habe ein paar Tage davor meinen alten USB Stick verloren und meine Ohrhörer zerrissen (versehentlich xD), darum hats mir perfekt rein gepasst...

Original von Dreamwalker
- und verschenken wollen die bei Pearl ja auch nichts..

Jaha, deswegen nehmen die für einen 1,45€ Brief ja auch 3,90 €.
Was glaubst du was die damit bei den Bestellungen schon verdienen.

Und deine Adresse macht sich beim inoffiziellen Adressen-ebay bestimmt auch gut.
50€ Kopfhörer würden die sonst nicht soi verschleudern, auch wenns Auslaufmodelle wären.

Naja, nen USB-Stick hätt ich ja auch noich dran hängen können.
S*** vergessen :(

Gruß vom Flou

Moinsen,
meine sind heute auch gekommen. ich finde sie vom Sound auch gut. Lösen etwas besser auf als meine Apfelstöpsel. Für das Geld kann man da nicht meckern...

Grüsse: Steed

Habe aber Ohrhörer + USB Stick bestellt, somit hab ich im Endeffekt für beides jeweils 3,60 gezahlt, inkl. Porto - und das ist wirklich nicht schlecht!

bin ich zu blöd zu oder die haben da was geändert bei mir kommt die Meldung:

Pro Bestellung kann leider nur EIN Aktions-Artikel eingelöst werden.

ich hoffe ich bin zu blöd :D

Original von paolo

bin ich zu blöd zu oder die haben da was geändert bei mir kommt die Meldung:

Pro Bestellung kann leider nur EIN Aktions-Artikel eingelöst werden.

ich hoffe ich bin zu blöd :D

Ich würde in dem Fall einfach die Ohrstöpsel bestellen und denen dann ne Mail schreiben, ob der Stick hinzugefügt werden kann. Bei mir hats mal funktioniert.. :D

Original von Dreamwalker
Ich würde in dem Fall einfach die Ohrstöpsel bestellen und denen dann ne Mail schreiben, ob der Stick hinzugefügt werden kann. Bei mir hats mal funktioniert.. :D

Hmm, auch eine Alternative für mein "Missgeschick" :D

Hi, hat jemand schon versucht das Schlüsselanhängerteil weg zu bekommen!!

Also ich habe es auseinander genommen und die zwei Kabel seperiert, aber wenn man sie wieder zusammen legen will, also direkt die Drähte aneinander, dann funktionieren die Kopfhörer nicht mehr!!

Gruß Finger

Original von Der Finger
Hi, hat jemand schon versucht das Schlüsselanhängerteil weg zu bekommen!!

Also ich habe es auseinander genommen und die zwei Kabel seperiert, aber wenn man sie wieder zusammen legen will, also direkt die Drähte aneinander, dann funktionieren die Kopfhörer nicht mehr!!

Gruß Finger

Echt nicht oder?
Sind die fest daran? Wird ja immer besser, sowas ist doch normal nur aufgerollt.

Ne,

Die sind fest in den Schlüsselanhänger integriert!!

Sind per einem "Rundkontakt" miteinander verbunden beim aufrollen!!

So eine Sch....!!!

Vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung für mich?

Deswegen war das Teil auch so günstig... sowas will doch keiner haben. :D

Ja, da kann man von ausgehen!!

Trotzdem würde ich sie gerne verwenden! HILFEEEEEEEE!!!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben