Gute Sony Ohrhörer für 3,90€ bei Pearl

wenn einer von den zerstörern mir seine im maxibrief schickt probier ich mal aus die wieder zusammenzulöten

hab selber nur ein exemplar und das will ich dafür nicht zerstören :)

wenns klappt gibts hier ne bauanleitung
 
Original von verdi
wenn einer von den zerstörern mir seine im maxibrief schickt probier ich mal aus die wieder zusammenzulöten

Zusammenlöten ist wohl nicht das Problem, aber ich bezweifel, dass auch mit speziellem Lötzinn und Lötstation die Qualität der Kopfhörer beibehalten wird.
Bei schlechteren Klangqualitäten mag das nicht auffallen, aber bei den guten Sonys wird ein zufriedenstellender Erfolg nicht eintreten.
Ich hab sie in die Bucht gestellt und grieg sogar nochnen Euro raus :D

Gruß vom Flou
 
mir gehts dabei auch eher drum dass die bei einigen scheinbar garkeinen ton mehr abgeben
 
Ich hab meine gestern nem Freund anvertraut, der sie versucht zu löten.

Auf Dauer denk ich ma wird die Klangqualität aber schon abnehmen, ich hatte sie wieder komplett montiert, dann ham sie beim bewegen der Rolle aber geraschelt, weil da ja nur Schleifkontakte drin sind. Da war zwar auch irgend nen Schmierstoff drauf, aber den hab ich nicht angerührt.
 
@ spyhnx - Habe dir eine PN geschrieben, schau bitte mal rein.
 
hab meine recht zügig bekommen, komm aber erst heute zum testen.
nach 2 minuten hab ich die ipod-plöppen mir wieder in die gehörgänge geschoben.
klanglich konnte ich die dinger nicht wirklich testen, da die dinger raschelten und rauschten. störenfried nummer 1: die kabeltrommel. sobald das kabel auf oder abgewickelt wurde, störte es noch mehr.
den anderen störenfried suche ich garnicht. ich schicke die zurück........

zum ersten mal von sony enttäuschte grüsse
mike
 
Sind die auch echt von Sony oder nur nachgebaute?
Bei meinen alten Ohrhörer von Sony steht noch Sony auf dem Stecker drauf. Bei den steht jetzt china drauf. Ist mir nur mal so aufgefallen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben