Gute Sony Ohrhörer für 3,90€ bei Pearl

soucy

New member
Themenstarter
Hi,

Es gibt mal wieder ein Angebot von Pearl in Verbindung mit dem PC Magazin.

Befristet bis zum 31.5.2008 und auf 10.000 Stück. Wie bei allen Aktionen nur ein Artikel/Person bestellbar.

Produkt: Sony Ohrhörer MDR-KX70L
Link: http://www.pearl.de/pcm/

Code: 75TSFG4Z

Kosten laut Geizhals ab 32€ in der schwarzen und ab 37€ in der weißen Variante.

Gruß,
soucy

Ebenfalls danke für den Hinweis. Hatte eigentlich vor diese hier zu kaufen aber die Sony Ohrhörer werden bestimmt besser sein und kosten mich auch noch weniger.

Edit: Hab gerade gemerkt dass ich noch einen der kostenlosen Aktionsartikel (2GB Stick oder Funkmaus) dazu packen kann. Habe mich für die Maus entschieden.

wo seh ich den kostenlosen 2gb artikel?

leute ich brauch noch nen mp3 player mit display 2-4gb unter 100€, soll aber ein gutes ding sein, der markt ist ja so unübersichtlich. mit folderfunktion und vielleicht radio?? hat jemand einen tipp??

Original von Antonio
wo seh ich den kostenlosen 2gb artikel?

leute ich brauch noch nen mp3 player mit display 2-4gb unter 100€, soll aber ein gutes ding sein, der markt ist ja so unübersichtlich. mit folderfunktion und vielleicht radio?? hat jemand einen tipp??

smalltalk -> suchfunktion, thread gestartet von tüte: fazit: meizu m6

Grüße
tüte

Also gescheite mp3-Player haben die bei Pearl nicht, würde ich mal sagen.
Ich finde nicht übel den Sansa Express von Sandisc. Hat 2 GB internen Speicher, FM-Radio, Erweiterung durch microSD-Karten, internen Akku, integrierten USB-Stecker, Ordnerverwaltung und er funktioniert wie ein stinknormaler USB-Stick. Ich habe ihn vor einiger Zeit verschenkt und evtl. kaufe ich ihn mir bald selbst.

Original von mh1
Edit: Hab gerade gemerkt dass ich noch einen der kostenlosen Aktionsartikel (2GB Stick oder Funkmaus) dazu packen kann. Habe mich für die Maus entschieden.

Das hat bei mir vorhin irgendwie nicht geklappt. Ich wollte den USB-Strick dazupacken und da bekam ich ein Meldung, dass das nicht ginge. :(

würd ja gerne nen player bei pearl bestellen mit den kopfhörern. aber die seite ist eine katastrophe. brauchen die immer so lange zum liefern? bin nur noch 4 wochenin deutschland.

Original von barnes
Original von mh1

Das hat bei mir vorhin irgendwie nicht geklappt. Ich wollte den USB-Strick dazupacken und da bekam ich ein Meldung, dass das nicht ginge. :(

Stimmt. Klappt leider nicht (mehr?).
Siehe hier: Gratis: Optische USB-Funkmaus bei Pearl für 3,90 Euro Versand !

Habe zu den Kopfhörer die Mouse bestellt.

Heute kam dann die Bestellbestätigung:

Bestellte Artikel (alle Preisangaben in Euro, inkl. MwSt):

Pos / Stk. / Bestell-Nr. / E-Preis / Summe / Kurzbezeichnung
------------------------------------------------------------------------
01 / 1 / KOO1064 / 3,90 / 3,90 / Sony MDR-KX70LW Ohrh
02 / 1 / GRA12775 / 0,00 / 0,00 / GeneralKeys optische
------------------------------------------------------------------------
Summe Warenwert inkl. MwSt: 3,90 EUR
gegebenenfalls zuzüglich Versandkosten

...somit auch nur 1 x Versand !! <=== :D

Konnte mich auch nicht zurückhalten und habe die Dinger gestern geordert. Dazu noch 4 Stück No-Name-"Eneloop" AAA-Akkus für unter 5 EUR. Und ein Foto-Stativ. Da bin ich denen aber richtig auf den Leim gegangen. :]

Naja, rechnet sich für Pearl und für mich... Aber diese Threads (nicht nur hier...) sind schon ne grandiose Werbung: Umsonst, mit hoher Reichweite und dem direkten Link zum "Schnapper". ;)

Hoffentlich schicken die mir ihren Katalog jetzt wieder etwas regelmäßiger. Einmal im Quartal durch dieses unterhaltend skurrile Angebot blättern zu dürfen, war immer nett.

Den gratis 2GB-Stick konnte ich übrigens nicht zu meiner Bestellung hinzufügen.

heute kamen bei mir die Sony Ohrhörer an , einwandfrei und ein guter Sound, die sind besser als meine sennheiser mini Kopfhöhrer, die bei meinem MP3 Stick dabei waren.
Edith sagt das die teile nicht als Brief sondern als Päckchen ankamen passen auch nicht durch den Briefkastenschlitz.

Hallo McPixel,

kamen die Ohrhörer bei dir in weiß oder schwarz an? Ich habe einen Satz schwarze bestellt, auch eine Bestellbestätigung für die schwarzen bekommen, als aber die Mail bezüglich der Weiterleitung an das Zentrallager ankam wurden die weißen Hörer aufgeführt, da die schwarzen wohl schon ausverkauft waren. Bin mal gespannt, wann und in welcher Farbe meine nun hier aufschlagen =)
Schöne Grüße,

Chris

schwarz wie bestellt.
ging sogar recht flott.
am 1.05 bestellt heute angekommen.
Auf die Maus warte ich immer noch.
Dafür haben die mir am SO einen Katalog reingeworfen.

meine sind auch angekommen. bin echt positiv überrascht. klingen ganz gut und das mit dem aufroller ist recht praktisch zum transportieren

Vielen Dank für den Link,

ich hab die nun in schwarz geordert und auch noch 2 weitere Sachen bestellt, die ich schon einmal bestellen wollte, wegen des Mindermengenzuschlags aber noch nicht geordert hatte :)

Mal sehen, ob es nun schwarze oder weiße Kopfhörer im Paket werden ;)

Grüße,
Cunni

Edit:
Irgendwie bekomme ich keine Bestellbestätigung per Email. Dauert das neuerdings auch länger???

Original von cunni
[...]
Edit:
Irgendwie bekomme ich keine Bestellbestätigung per Email. Dauert das neuerdings auch länger???
hast du auf "bestellvorgang abschließen" geklickt? habe das heute 2 mal gemacht, beim ersten mal habe ich das fenster mit den "nur 5 minuten gültigen angeboten" weggeklickt, das scheint den vorgang abgebrochen zu haben.

habe es eben nochmal versucht und auf den link geklickt, da kam umgehend eine mail.

Original von Raidri
Original von cunni
[...]
Edit:
hast du auf "bestellvorgang abschließen" geklickt? habe das heute 2 mal gemacht, beim ersten mal habe ich das fenster mit den "nur 5 minuten gültigen angeboten" weggeklickt, das scheint den vorgang abgebrochen zu haben.

habe es eben nochmal versucht und auf den link geklickt, da kam umgehend eine mail.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das wäre ja fast in die Hose gegangen. Ich habe tatsächlich geglaubt, die Bestellung sei schon raus - dabei musste man noch dankend diese Last-Minute-Angebote ablehnen und final bestellen!

Wirklich suuuuper gelöst :rolleyes:

Jetzt habe ich auch eine Bestätigung bekommen... :)

Jubel, er ist heute angekommen, und dann auch noch in schwarz - freu :P Für den Preis ein echt super Ohrhörer, guter Klang und dank dem Aufrollmechanismus auch noch echt praktisch - den kann man (für 7,80€) nur weiterempfehlen!

Edith sagt das die teile nicht als Brief sondern als Päckchen ankamen passen auch nicht durch den Briefkastenschlitz.

Interessant, meine kamen heute als Warensendung... Sind schwarz wie bestellt und tönen für 7,80 Euro sehr ordentlich :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben