Gratis 2 Gigabyte USB-Speicherstick Porto 3,90 Euro

Das kann man so nicht wirklich sagen, ich gab ihn ihr nicht :D

Sorry für OT.

Keine Angst, ingope - nächste Woche findest Du ihn in der Türmanschette Eurer Waschmaschine - dann ist es wieder Deiner.

Sofern das Versprechen auf der Packung hält freu ich mich dann sogar :D

Ich wüßte nicht was sie mit nem USB Stick will, das war 100 pro nur Trotzreaktion :)

Ich habe heute auch mal eine Versandbestätigung bekommen, nachdem ich ebenfalls am 09.04 bestellt hatte ....

Bin mal gespannt wann der eintrifft bei mir.

gruss
amoebe
ralf

ups habe ich fast vergessen meiner ist schon eine ganze Weile da, weiss aber nicht genau wann er angekommen ist das ich für ein paar tage weg war.

Ich hab ne Versandbestätigung vom 21.4. - ist aber bis heute nicht angekommen. Komisch... streikt die Post wieder? Mit welchem Versandservice kommt das denn?

@cunni

Hab ne Versandbestätigung vom 18.4 und bei mir kams heute mit der Poscht an. 3 Tage wirst du also noch warten müssen. ;)

Original von Grun
@cunni

Hab ne Versandbestätigung vom 18.4 und bei mir kams heute mit der Poscht an. 3 Tage wirst du also noch warten müssen. ;)

Danke, das macht mir Hoffnung, dass es wenigstens überhaupt noch irgendwann ankommt ;)

jepp zwischen der Versandbestätigung und dem sich im briefkasten befinden dauert es drei oder vier Tage.
bei lag ein Brief im kasten.

so meiner ist auch da!

hab am 17.4. (per nachnahme :rolleyes: :D) bestellt
am 22.4. ist der brief rausgegangen
und heute am 26.4. angekommen...

unser briefkasten ist heute fast explodiert, denn wir müssen
wohl zu den bestreikten gebieten gehören. aber egal, stick
ist da, das zählt...

aber was ich so richtig gut finde, die gute fr. weber hat die
nachnahme in eine rechnung umgewandelt um mir so die
mehrkosten zu erspahren!! das hat sie in einem kleinen
schreiben dazu erwähnt und "hofft damit in meinem sinne
gehandelt zu haben"
wow 8o das finde ich richtig super!! ich hatte mich ja schon
richtig geärgert, weil ich so schlau war und nachnahme
gewählt hatte...

garga

So, meiner war heute auch in der Post, folgende Messwerte:

Nach Auslieferung (FAT):

Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 6,77 MByte/s
Leserate: 17,8 MByte/s
H2testw v1.4

Nach Formatierung in FAT 32:

Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 6,71 MByte/s
Leserate: 18,0 MByte/s
H2testw v1.4

Also alles iO...

Grüße,
Cunni

Meiner kam heute auch mit der Post. Danke übrigens für die Information ;)

Ich war allerdings überrascht, dass der Stick einfach in nem Briefumschlag drinnen lag und nicht "vernünftig" verpackt war. Und der Umschlag hatte n riesen Loch an der Seite. Da hätte der Stick problemlos durchgepasst. Hab wohl nochmal Glück gehabt. :D

Gruß Micha

Ich hab auch nochmal per Mail angefragt, angeblich ist meiner am 23.4 raus per Warensendung. Bestellt hab ich den auch am 9.4

Gut, das ich den nicht dringend brauchte, was für ein Saftladen

Es ist tatsächlich nur ein normaler DinC6-Umschlag mit 40 Cent Frankierung. Bei mir kam er zum Glück unbeschädigt an.

Es ist tatsächlich nur ein normaler DinC6-Umschlag mit 40 Cent Frankierung. Bei mir kam er zum Glück unbeschädigt an.

zu verschenken habe die also scheinbar doch nichts. 3,90€ porto bei versand in einem briefumschlag finde ich schon hapig. man könnte fast unterstellen, dass die sogar noch gewinne schieben bzw. zumindest die 2gb sticks, die sie schlecht loswerden (alle wollen 4gb und mehr) auf diese weise zum selbstkostenpreis verschicken und die kundendaten umsonst bekommen. meiner ist letzte woche angekommen und heute hatte ich bereits die erste werbemail von pearl im mailfach.

Hi,

dasselbe bei mir 23.4. raus, noch nichts da, wenn die tatsächlich 3,90 für
einen C6 Umschlag genommen haben ist das echt Wucher.

Na, gut ich bestelle bei solchen Angeboten nicht mehr. Man lernt nie aus.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben