Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Vodnjan
Es ist tatsächlich nur ein normaler DinC6-Umschlag mit 40 Cent Frankierung. Bei mir kam er zum Glück unbeschädigt an.
zu verschenken habe die also scheinbar doch nichts. 3,90€ porto bei versand in einem briefumschlag finde ich schon hapig. man könnte fast unterstellen, dass die sogar noch gewinne schieben bzw. zumindest die 2gb sticks, die sie schlecht loswerden (alle wollen 4gb und mehr) auf diese weise zum selbstkostenpreis verschicken und die kundendaten umsonst bekommen. meiner ist letzte woche angekommen und heute hatte ich bereits die erste werbemail von pearl im mailfach.
Original von cyberbob
Moin!
Heute ist er schon wieder nicht in der Post gewesen...
Wann würdet Ihr Pearl kontaktieren???
Gruß,
BOB
Original von cyberbob
Heute hat der Postbote auch an mich gedacht!!!
Danke Troubadix!
Ja, mir, z.B. Über die Differenz haben sie den ganzen Mist doch finanziert - und kostenlos Adressen erhalten, die sie teuer weiterverkaufen können.Original von cyberbob
Ist es eigentlich schon mal jemaden aufgefallen, dass der Brief mit nur € 0,40 frankiert war??? (€3,90 Versandkosten)