Gratis 2 Gigabyte USB-Speicherstick Porto 3,90 Euro

Original von Vodnjan
Es ist tatsächlich nur ein normaler DinC6-Umschlag mit 40 Cent Frankierung. Bei mir kam er zum Glück unbeschädigt an.

zu verschenken habe die also scheinbar doch nichts. 3,90€ porto bei versand in einem briefumschlag finde ich schon hapig. man könnte fast unterstellen, dass die sogar noch gewinne schieben bzw. zumindest die 2gb sticks, die sie schlecht loswerden (alle wollen 4gb und mehr) auf diese weise zum selbstkostenpreis verschicken und die kundendaten umsonst bekommen. meiner ist letzte woche angekommen und heute hatte ich bereits die erste werbemail von pearl im mailfach.

Pearl ist unglaublich penetrant.
Ich hatte vor monaten mal einen kostenlosen katalog angefordert.
Wurde dann regelrecht zugemüllt mit Mails (fast täglich)
Habe dann bei gmx den absender auf die spam liste gesetzt.

Das gute ist, wenn man aus dem Katalog nichts bestellt, dann löschen sie anscheinend das kundenkonto wegen inaktivität :D
(immerhin etwas)

Da stimme ich 100%tig zu!

Bei Altelco ging das alles super glatt! Also gibt es auf jeden Fall noch seriöse Händler und bei denen sollte man kaufen!

Was die nun für den Versand genommen haben oder micht ist mir relativ wurscht - 3,90 EUR für nen 2GB-Stick mit einer derart guten Geschwindigkeit war ein guter Kauf ;)

richtig, zumal ich ne email benutzt habe welche ich mir extra für seiten gemacht habe wo mit werbung zu rechnen ist(sprich die nutze ich nie, nur zur regestration irgendwo)

Moin!

Heute ist er schon wieder nicht in der Post gewesen...

Wann würdet Ihr Pearl kontaktieren???

Gruß,
BOB

Heute ist mein Stick angekommen.
Nettes Ding...

Bob, - ich hätte noch ein paar Tage gewartet, wenn heute nichts in der Post gewesen wäre.

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Hallo.

Am 09.04.2008 bestellt und heute kam er an (im normalen Briefumschlag).

Für 3,90€ ist er doch ganz ok :).

Original von cyberbob
Moin!

Heute ist er schon wieder nicht in der Post gewesen...

Wann würdet Ihr Pearl kontaktieren???

Gruß,
BOB

Also bei mir hat es eine geschlagene Woche zwischen Auslieferungsemail und Ankunft gedauert. Wenn er nach 9 oder 10 Tagen immer noch nicht da ist, würde ich mal nachfragen...

Grüße,
Cunni

Meiner war heute in der Post. Ich werds mal am Wochenende testen ... vor allem, ob ein lustiger Bootvirus drauf ist ;)

G.

Meiner ist auch da... alles tutti :-) Sieht schick aus und ist, soweit ich das beurteilen kann, fehlerfrei...

Hallo,

ich hatte mich am Samstag an Pearl gewendet. Heute morgen kam die Antwort, dass es etwas länger dauern könne, da es sich um eine Warensendung handele.
Der Stick war aber heute in meinem Briefkasten und es ist gut.. :-)

Jetzt gibts noch ne Maus zum Versandpreis. www.pearl.de/maus
Code: 3RT94CK7

:-)

Moin!

Heute hat der Postbote auch an mich gedacht!!!

Danke Troubadix!

Gruß,
BOB

Moin!

Ist es eigentlich schon mal jemaden aufgefallen, dass der Brief mit nur € 0,40 frankiert war??? (€3,90 Versandkosten)

Gruß,
BOB

Verpackung und Versand... ich glaube du hast den vergoldeten Umschlag übersehen :D

ich hoffe meiner wird auch irgendwann mal auf den Weg gehen.

Original von cyberbob
Ist es eigentlich schon mal jemaden aufgefallen, dass der Brief mit nur € 0,40 frankiert war??? (€3,90 Versandkosten)
Ja, mir, z.B. Über die Differenz haben sie den ganzen Mist doch finanziert - und kostenlos Adressen erhalten, die sie teuer weiterverkaufen können.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben