Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Goonie
Bist du jetzt eifersüchtig?
G.
Beweise zählen mehr als Smileys!Original von phil83
Also mir hat Tatjana geschrieben.![]()
Soll ich jetzt hier meinen Pearl-E-Mail-Verkehr posten oder wat? Entweder, du glaubst's oder nicht.Original von Goonie
Beweise zählen mehr als Smileys!Original von phil83
Also mir hat Tatjana geschrieben.![]()
G.
Auf gut Deutsch: Da hat irgendeiner im Lager noch ein paar Kartons mit Mist gefunden, der 2001 nicht mehr verkäuflich war.Von: Anja.Weber@pearl.de
Gesendet: Freitag, 18. April 2008 10:45
Betreff: Jetzt 0,00 EUR statt 19,90: Original Wackel-Elvis mit Audio-CD
18.04.2008 10:44
HotPriceMail # 170 Exklusives Angebot für:
Statt 19,906 € heute GRATIS
ohne Mitbestellverpflichtung! Original Wackel-Elvis inklusive Soundtrack-CD "King of the Road"
Elvis lebt! Holen Sie sich den smarten King of Rock ‘n’ Roll ins Auto. Zum Soundtrack „King of the Road“ legt er los und zeigt seinen berühmten Hüftschwung: rocking, rolling, shaking – for ever!
"...be-bop-a-lula…" Mit der Kultfigur hinter der Windschutzscheibe fangen Sie garantiert neugierige Blicke ein – nicht nur von Fans des Rock-Idols aus den Südstaaten.
Die PEARL-Produktmanager haben sich jetzt an den Hype erinnert, den vor Jahren der legendäre Auto-Werbespot mit dem Wackel-Elvis ausgelöst hat. Und sie sind tatsächlich fündig geworden auf der Suche nach dieser gefragten Rarität aus dem Jahr 2001!
Sie als ausgewählter Mailing-Kunde haben heute die einmalige Gelegenheit, sich ein* GRATIS-Exemplar des Wackel-Elvis inklusive CD im Wert von 19,906 Euro zu sichern.
[bla bla bla]
Kaum zu glauben, aber wahr: Sage und schreibe 22.000 Stück des „Rocking Elvis“ mit der Hit-CD haben unsere Scouts rechtzeitig zum Beginn der Cabrio-Saison für unsere Mailing-Kunden zusammengetragen.
Bestellen Sie gleich jetzt, denn Ihr GRATIS-Geschenk gibt es nur solange der Vorrat reicht – wenn weg, dann weg!
[bla]
PEARL HotPriceMail-Service
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 7,03 MByte/s
Leserate: 20,9 MByte/s
H2testw v1.4
Original von cyberbob
Moin!
Mein Stick ist heute auf die Reise geschickt worden... lt. Email!
Gruß,
BOB
Original von T42p
Alle Achtung, der Stick liest ja recht flott, wie sieht es mit dem Schreiben aus?
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 5,74 MByte/s
Leserate: 15,2 MByte/s
H2testw v1.4