Gratis 2 Gigabyte USB-Speicherstick Porto 3,90 Euro

Original von Goonie
Original von cyberbob
Ist es eigentlich schon mal jemaden aufgefallen, dass der Brief mit nur € 0,40 frankiert war??? (€3,90 Versandkosten)
Ja, mir, z.B. Über die Differenz haben sie den ganzen Mist doch finanziert - und kostenlos Adressen erhalten, die sie teuer weiterverkaufen können.
ich mußte auch ziemlich schmunzeln, als ich den Stempel gesehen habe. Naja, trotzdem haben wir was gespart. Ich ziehe bald um, von der Adresse haben sie also nicht lange mehr was. :D

Code:
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 6,79 MByte/s
Leserate: 18,5 MByte/s
H2testw v1.4

meiner ist dann auch gestern mal gekommen. (bestellt 9.4.)

So ein Tag so wunderschön wie heute...
Ich bin gerade zur Vorlesung gegangen, vorher noch in den Briefkasten geschaut - USB-Stick entdeckt.
Vorlesung ist wegen Brückentag ausgefallen, auf nach Hause, wo ein DHL Mitarbeiter mir mein ThinkPad überreicht, besser kann es doch gar nicht kommen? :D

btw: Bestellt am 24.4. und ein dickes Danke! an troubadix
Code:
Schreibrate: 5,97 MByte/s
Leserate: 18,4 MByte/s

Bei Amazon.de gibts z.Zt. einen 1 GB Stick von Sandisk für 2,75 EUR. Versandkostenfrei ab 20 EUR. Das Design ist zwar mehr was für Apple-User, aber als Geschenk für den Preis ganz brauchbar.

meiner kam heute auch an. zum prüfen hatte ich noch keine zeit

Tja ihr werdet es wohl glauben:

am 09.04.2008 bestellt und
heute
am 02.05.2008 schon angekommen ;)

Dankeschön.

gruss
amoebe
ralf

Moin,

auch bei mir die gleichen Daten (09. April und 02. Mai), die die exorbitanten logistischen Fähigkeiten von pearl im Zusammenspiel mit der Post beweisen ;-)

Unglaublich, aber wahr..

Edith sagt: lern buchstabieren..

Hallo,

habe erst nur die Kopfhörer bestellt, und jetzt danach noch darum gebeten den UsB Stick meiner Bestellung hinzuzufügen - hat geklappt.

Nur für alle, die vergessen haben, so wie ich, den Stick mit rein zu tun, oder bei denen es nicht ging..

lg

Original von Dreamwalker
Hallo,

habe erst nur die Kopfhörer bestellt, und jetzt danach noch darum gebeten den UsB Stick meiner Bestellung hinzuzufügen - hat geklappt.

Nur für alle, die vergessen haben, so wie ich, den Stick mit rein zu tun, oder bei denen es nicht ging..

lg

Wie genau hast Du das gemacht? Hast Du da angerufen oder gibt es da ein Webformular, wo das möglich ist?

HI,
und DANKE auch von mir für den Tip.
(kopiere gerade die portable apps drauf ...)
Mit Gruss : MartinB

Original von barnes
Original von Dreamwalker
Hallo,

lg

Wie genau hast Du das gemacht? Hast Du da angerufen oder gibt es da ein Webformular, wo das möglich ist?

Hi,

ganz einfach per Mail an service@pearl.de ...

Da mach' ich mir doch nicht so viel Arbeit mit irgendwelchen Formularen - eine Mail an den Support hilft meist auch.

lg

Super, scheint auch bei mir geklappt zu haben. Kurze Email und schon zur bestehenden Bestellung incl. Funkmaus dazugebucht.

-fu

Ihre Bestellung vom 03.05.2008 wurde am 05.05.2008 verpackt
und auf den Versandweg per Deutsche Post gebracht.

Pos/ Stk./ Bestell-Nr / E-Preis / Summe / Kurzbezeichnung
--------------------------------------------------------------------------------
01 / 1 / KOO1063 / 3,90 / 3,90 / Sony MDR-KX70LW Ohrhörer im Schl...
02 / 1 / GRA13777 / 0,00 / 0,00 / PConKey 2 GB USB-Speicherstick "...
03 / 1 / POR2D / 3,90 / 3,90 / Porto & Verpackung - Bankeinzug - D
--------------------------------------------------------------------------------

Der Rechnungsbetrag in Höhe von EUR 7,80
wird per Bankeinzug erhoben.

Nicht schlecht, Herr Specht! :D

bestellung: 14.4.2008
heute war er schon da! :D aber er scheint den postweg im briefl gut überstanden zu haben!

auslieferungszustand FAT
ayi295sx0nmwaybgy.png

nach formatieren in FAT32
ayi29puha7wkxjpg2.png

danke nochmal für den tipp! ;)

So, habe jetzt mein kostenlosen Ersatz für den defekten Stick erhalten. Müssen die das immer so riesig verpacken, dass es nicht in den Briefkasten passt? Ich habe es gestern Nacht um halb zwei vor meiner Tür gefunden. Abends um 9 war es noch nicht da....

Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 3,88 MByte/s
Leserate: 17,7 MByte/s
H2testw v1.4

Wunderbar, es klappt ja. :)

von mir auch ein danke schön ist gerstern angekommen hat aber nur 3 tage gebraucht.

Wer es bisher verpasst hat die Aktion wird nun bis 30. Juni 2008 verlängert.

[quote='cyberbob',index.php?page=Thread&postID=383398#post383398]Moin!

Aber man benötigt scheinbar einen neuen Code... ;(

Gruß,
BOB[/quote]
Bitteschön:
[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=382717#post382717]Pearl hat die Aktion bis zum 30.06. verlängert. Wer also bisher keinen Stick abbekommen hat, kann jetzt unter http://www.pearl.de/usb/ mit dem Code FT87LC49 wieder einen bekommen.

Gruss, maculae[/quote](aus dem Funkmaus Thema)

Edit:
Uups, ich seh grad, dass das ja immernoch derselbe Code ist :wacko:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben