Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mußte auch ziemlich schmunzeln, als ich den Stempel gesehen habe. Naja, trotzdem haben wir was gespart. Ich ziehe bald um, von der Adresse haben sie also nicht lange mehr was.Original von Goonie
Ja, mir, z.B. Über die Differenz haben sie den ganzen Mist doch finanziert - und kostenlos Adressen erhalten, die sie teuer weiterverkaufen können.Original von cyberbob
Ist es eigentlich schon mal jemaden aufgefallen, dass der Brief mit nur € 0,40 frankiert war??? (€3,90 Versandkosten)
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 6,79 MByte/s
Leserate: 18,5 MByte/s
H2testw v1.4
Schreibrate: 5,97 MByte/s
Leserate: 18,4 MByte/s
Original von Dreamwalker
Hallo,
habe erst nur die Kopfhörer bestellt, und jetzt danach noch darum gebeten den UsB Stick meiner Bestellung hinzuzufügen - hat geklappt.
Nur für alle, die vergessen haben, so wie ich, den Stick mit rein zu tun, oder bei denen es nicht ging..
lg
Original von barnes
Original von Dreamwalker
Hallo,
habe erst nur die Kopfhörer bestellt, und jetzt danach noch darum gebeten den UsB Stick meiner Bestellung hinzuzufügen - hat geklappt.
Nur für alle, die vergessen haben, so wie ich, den Stick mit rein zu tun, oder bei denen es nicht ging..
lg
Wie genau hast Du das gemacht? Hast Du da angerufen oder gibt es da ein Webformular, wo das möglich ist?
Ihre Bestellung vom 03.05.2008 wurde am 05.05.2008 verpackt
und auf den Versandweg per Deutsche Post gebracht.
Pos/ Stk./ Bestell-Nr / E-Preis / Summe / Kurzbezeichnung
--------------------------------------------------------------------------------
01 / 1 / KOO1063 / 3,90 / 3,90 / Sony MDR-KX70LW Ohrhörer im Schl...
02 / 1 / GRA13777 / 0,00 / 0,00 / PConKey 2 GB USB-Speicherstick "...
03 / 1 / POR2D / 3,90 / 3,90 / Porto & Verpackung - Bankeinzug - D
--------------------------------------------------------------------------------
Der Rechnungsbetrag in Höhe von EUR 7,80
wird per Bankeinzug erhoben.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 3,88 MByte/s
Leserate: 17,7 MByte/s
H2testw v1.4