Gratis 2 Gigabyte USB-Speicherstick Porto 3,90 Euro

meiner ist vor etwa 3-4 wochen gekommen. seit ein paar tagen ist er defekt. Beim einstecken geht er, verliert jedoch von wenigen sekunden oder bis hin zu mehreren minuten seine funktion. Unter Vista beim kollegen meldet er dass die Hardware nicht richtig funktioniert. Bei mir unter XP ist es nur noch ein unbekanntes gerät. ein wiedereinstecken bringt garkeine reaktion. bisher ging er am nächsten tag immer wieder, für kurze zeit.
Getestet an 3 Rechnern, überall das gleiche. :thumbdown:

[quote='megabob',index.php?page=Thread&postID=384441#post384441]meiner ist vor etwa 3-4 wochen gekommen. seit ein paar tagen ist er defekt. Beim einstecken geht er, verliert jedoch von wenigen sekunden oder bis hin zu mehreren minuten seine funktion. Unter Vista beim kollegen meldet er dass die Hardware nicht richtig funktioniert. Bei mir unter XP ist es nur noch ein unbekanntes gerät. ein wiedereinstecken bringt garkeine reaktion. bisher ging er am nächsten tag immer wieder, für kurze zeit.
Getestet an 3 Rechnern, überall das gleiche. :thumbdown:[/quote]Dann zurück in den "Service" :thumbsup:

Moin!

Gibt es denn jetzt einen neuen Code?
Der Alte funktioniert ja nicht mehr...

Gruß,
BOB

hmm, komisch. Ich hab ein paar Tage, nachdem die alte Aktion abgelaufen war, einen bestellt. Da stand schon der aktuelle Hinweis mit der Verlängerung. Der alte Code hat aber weiterhin funktioniert.

3.Mai: bestellt und Bestellbestätigung erhalten

4.Mai: Versandbestätigung erhalten

5.Mai: Stick erhalten

Gruß

Hi Leute,

ich habe in den vergangenen Monaten drei Sticks von Pearl erhalten.
Einer hat gestern die Grätsche gemacht (lässt sich nicht ansprechen oder formatieren, Anzeige Win-XP und LInux: 0 MB)

Wie ist denn bei euch die Sterberate?

Gruss,
-fu

Meiner läuft auch noch und wurde schon das ein oder andere mal komplett mit Daten gefüllt und wieder geleert. :thumbup:

Läuft noch... aber auch eher spärlich genutzt. Ist nun ein Stick, von dem WinXP installiert werden kann, falls mal kein CD-Laufwerk zur Hand ist... ;)

Meiner ist technisch noch einwandfrei, lediglich ein kleiner Riss im Gehause, der auf die Stabilitaet des Moduls selbst noch keinen Effekt hat.
Der Stick ist in taeglichem Einsatz (schreiben, lesen, in der Tasche rumfallen), hat sich bisher also bewaehrt. :)

Gruss,
Tillerman

So hab mir auch einen bestellt. Und meiner Freundin auch , meiner Schwester auch, meinem Bruder auch einen. Eigentlich wollte ich zwei.

Hi

weiß von euch noch jemand, wie diese Software hieß, mit der man die CHIP.ISO auf dem stick installieren konnte? habe die unglücklicherweise gelöscht und gedacht man fände die recht schnell bei Onkel Google ... dem war leider nicht so ...

Mark

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben