Google + (PLUS) - Einladungsthread

CiscoDisco

Member
Themenstarter
Wollte mal fragen ob schon jemand hier bei Google + ist. Möchte das Netzwerk gerne testen. Würde auch Einladungen verschicken, aber erst muss mich wer einladen.

Meine Mail Adresse bekommt derjenige der Einladungen verschickt per PN, jedoch muss ich erst wissen wer in der Lage ist überhaupt Einladungen zu verschicken ;)

Gaaaaah, man kann einfach seinen Profillink posten? Das ist ja noch einfacher, lol.

-edit- E-mails per PN bekommen alle einen Invite ;)

-edit2- Invites funktionieren gerade nicht, bitte erst mal keine PNs mehr... die schon vorhandene Liste wird abgearbeitet, sobald Invites wieder gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube G+ ist gerade tot... neue Shares von anderen Leuten kommen nicht mehr bei mir in den Notifications an, und meine Invites kommen bei niemandem mehr an... :(

Grad mal dieses Live Talk dingens da ausprobiert.
Geht auch. Aber die Frisur sitzt nicht, daher erstmal wieder aus :D

Hi Ingo!

Hab gerade die eMail bekommen, über den blauen Link und den roten Button komme ich dann auf die Seite mit der Vertröstung von wegen Testphase und wenig User etc., im Moment geht da also scheinbar nix :-(

Danke trotzdem :-)

Auch herzlichen Dank an Ingo- habe heute Nacht dann eine Benachrichtigung bekommen- aber das gleiche Problem wie Nommo...
Mal sehn wie lange das dauert.

Demnächst werden Sie die Kapazitäten schon wieder erhöhen...

Hi Ingo!

Hab gerade die eMail bekommen, über den blauen Link und den roten Button komme ich dann auf die Seite mit der Vertröstung von wegen Testphase und wenig User etc., im Moment geht da also scheinbar nix :-(

Danke trotzdem :-)

Ich würde mich auch freuen über eine Einladung :)

Per Post oder hast du ne Mail Adresse (wenns geht von Google)? :)

Die Einladungen werden wo willkürlich mal angenommen, mal nicht.
Gestern habe ich div. Eingeladen, davon sind meines Wissens nach gerade mal 2 akzeptiert worden.
Also einfach immer wieder versuchen.

ja, ich klicke immer wieder auf ingope's link - aber es will ned. egal ob in NL oder DE :D

Ja ist echt merkwürdig.
Ich habe noch ein paar Eingeladen, die meisten davon sind inzwischen drin.

Hi,

würde mich auch über eine Einladung freuen :)
Hab irgendwo gelesen das es vielleicht hilft wenn man sein Google-Profil etwas ausfüllt ...

Danke Gruß

Hallo allerseits, ich wäre für eine Einladung auch sehr dankbar! Viele Grüße, Lars

Ich stell mich auch mal für ne Einladung an.

Danke schon Mal im Voraus.

Gruß Hanussen

Laut Lifehacker gehen wieder Invites. Alle, die mir bis 12 uhr eine PN mit E-Mail Adresse schicken bekommen heute noch einen...

Falls von der letzten PN-Runde noch Invites fehlen, bitte einfach nochmal bescheid geben (am Besten nochmal mit E-Mail Adresse, damit ich nicht suchen muss)... manche E-Mails sind scheinbar einfach nicht rausgegangen.

Also ich habe jetzt 4 Einladungen (per Thread) und eine direkt Einladung bekommen. Leider geht nichts davon, naja was solls dann halt einfach abwarten...

Was ist denn der aktuelle Fehler? Immer noch "We're over capacity, please try again later"?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben