Google + (PLUS) - Einladungsthread

CiscoDisco

Member
Themenstarter
Wollte mal fragen ob schon jemand hier bei Google + ist. Möchte das Netzwerk gerne testen. Würde auch Einladungen verschicken, aber erst muss mich wer einladen.

Meine Mail Adresse bekommt derjenige der Einladungen verschickt per PN, jedoch muss ich erst wissen wer in der Lage ist überhaupt Einladungen zu verschicken ;)

Erst einmal THX an die drei Leite aus dem Forum welche mich eingeladen haben. Es hat inzwischen endlich geklappt.
Ihr könnt mir gern auch eine Mail adresse zukommen lassen und ich werde so alle 2 - 3 Stunden dann immer wieder mal Einladungen an diese mail adressen rausschicken.

Gruß zwäähn

PN ist jetzt aktiv, sorry, aber seit der Umstellung auf das neue Design habe ich nicht mehr in mein Profil geschaut gehabt, wusste gar nicht, dass PN's deaktiviert sind. Jetzt kann es los gehen.

Könnte mich einer vielleicht einladen?

Vielen Vielen Dank für die super schnelle Einladung

Zuletzt bearbeitet:
WOW danke das ging aber super flott!!! Dieses Forum ist doch das beste

Vielen Dank an euch

Würde mich auch über eine Einladung freuen: andy.dunkel 'at' googlemail.com

Thx! :-)

Wäre nett, wenn mich auch jemand einladen könnte!
humblyjoe(at)googlemail.com

Gruß,
agape

Zuletzt bearbeitet:
@ingope:Bevor es wieder Doppeleinladungen gibt, alle öffentlich geposteten mail addys habe ich soeben abgearbeitet ;-)

Nachdem ich jetzt auch drinnen bin, würde ich auch ein paar Einladungen springen lassen... Wer also sonst noch eine brauchen würde kann mir gern eine PN mit Mail-Adresse schicken!

-hp

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben