Google + (PLUS) - Einladungsthread

CiscoDisco

Member
Themenstarter
Wollte mal fragen ob schon jemand hier bei Google + ist. Möchte das Netzwerk gerne testen. Würde auch Einladungen verschicken, aber erst muss mich wer einladen.

Meine Mail Adresse bekommt derjenige der Einladungen verschickt per PN, jedoch muss ich erst wissen wer in der Lage ist überhaupt Einladungen zu verschicken ;)

ingope, kannst du mal versuchen mich einzuladen, ich fürchte die Person die mich eingeladen hat, hat da was falsch gemacht.

Hi!

Falls mal wieder Kapazitäten frei sein sollten und jmd. ne Sekunde Zeit hat tät sich meinereiner auch über eine Einladung freuen, eMail schicke ich gern per PN.

Gruß,
Nommo

Schick mal ne PN mit der Adresse rüber, ich versuche es mal.
Eben klappte es zumindestens :)

Also alle an die ich Invites geschickt habe kommen so langsam rein. PNs mit E-Mail Addy kriegen von mir natürlich auch nen Invite...

Gibt's schon ne Art TP-Forum Gruppe? Kann man so was machen?

Ich suche gerade, wo oder wie man so etwas überhaupt machen würde...

Feste Gruppen gibt es m.W. nicht (vielleicht kommt da später noch was, Google+ soll ja noch erweitert werden).
Aber jeder kann aus seinen eigenen Kontakten eine TP-Foren-Gruppe machen. Und darüber und die Kommentare sollte sich dann eine gewisse Gruppe zusammenfinden.

Ich habe mir auch schon so einen "Circle" mit "TP Forum" erstellt, da bist du auch drinne :)
Dann müssen wir es erstmal darüber machen.

Wenn ich z.B. an meinen TP-Foren-Circle (in dem Ingo ist) etwas schicke, und Ingo das dann an seinen Circle weiterleitet, sehen diese mich und können mich in ihre Circle aufnehmen.
Ebenso sieht man die Kommentare anderer User, zu so einem Beitrag, und findet darüber Leute für die eigenen Circe.

Das dauert sicher ein bisschen, aber nach eine Weile könnte sich so eine "Wolke" von Forenmitgliedern finden.

Inwiefern sehen die Anderen Dich dann? Ingo, mach mal, ich will das sehen ;)

Das wird schon werden, Google sortiert uns Spinner bestimmt irgendwann automatisch in ein Biotop um die anderen Google+-User vor Diskussionen über Babyöl und Tastaturrenovierung zu schützen :-)

@Ingo: Danke!

Inwiefern sehen die Anderen Dich dann? Ingo, mach mal, ich will das sehen ;)

Ich glaube nicht. Es muss sich wohl jeder erst so nen Kreis einrichten wie ich das verstanden habe.
Aber wie gesagt, bin da Vollnoob :D

Jo, wenn wir da anfangen mit Babyöl auf Laptops schmieren bekommen wir von Google ne Fetisch Status :D

Falls Euch irgendein komischer Halbasiate zu seinen Circles hinzufügt - das bin ich! :p

Mir bekannte Möglichkeiten, neue Leute zu sehen am Beispiel Ingo:
- Ingo teilt einen Beitrag von sich mit dir und mir, und wir kommentieren
- Ich schreibe etwas an Ingo, er teilt das mit dir (leitet es an dich weiter)
- du gehst auf Ingos Profil und schaust dir an, wen er in Circles hat und in wessen Circles er ist
Ausserdem gibt es natürlich eine allgemeine Suchfunktion.

Ja, man sieht's schon... aber wie erkennt man die Thinkpad-Forumler? ;)

Vlt. einen Thinkpad-Forum.de Beitrag aufmachen und alle mal kommentieren lassen? :)

hat vielleicht jemand zeit und lust mich auch einzuladen?
ich bin ja doch neugierig auf g+

email schicke ich dann gerne per pn. es würde mich freuen .)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben