Google + (PLUS) - Einladungsthread

CiscoDisco

Member
Themenstarter
Wollte mal fragen ob schon jemand hier bei Google + ist. Möchte das Netzwerk gerne testen. Würde auch Einladungen verschicken, aber erst muss mich wer einladen.

Meine Mail Adresse bekommt derjenige der Einladungen verschickt per PN, jedoch muss ich erst wissen wer in der Lage ist überhaupt Einladungen zu verschicken ;)

Will auch! Ich! Ich! Ich! Hier! HIEEER! Ihich! ;)

Würde mich ebenfalls über ne PN sehr freuen!

Gruß, A

Funktionieren die Invites inzwischen wieder?

Ich habe mich jahrelang vor facebook gedrückt und starte derzeit meinen web2.0-ich-bin-da-zug - jetzt biete sich die Gelegenheit, von Beginn an bei google+ zu sein ;)

Also, ich würde mich sehr freuen.
Wem darf ich meine mail-adresse zuschicken und mich einladen lassen? (eine gmail-adresse habe ich inzwischen auch, die wird auch nur für die ganze socialweb-sache genutzt, yeah...)

lieben gruß
daniel

ich könnte auch eine Einladung brauchen.

mailmuschi at googlemail.com

Vielen Dank demjenigen für seine Einladung im Voraus

Aktuell scheint die Anmeldung wieder möglich zu sein.
Einfach auf plus.google.com gehen und oben auf Anmeldung.

Hi,

also ich bekomme seit 2 Tagen immer nur folgende Meldung:

Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal.

Keine Ahnung, warum das so ist...

Aktuell scheint die Anmeldung wieder möglich zu sein.
Einfach auf plus.google.com gehen und oben auf Anmeldung.
Also bei mir funktioniert da nix, man kann lediglich seine mail addy angeben und wird dann "benachrichtigt".

Einladungen funktionieren leider zur Zeit auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon vor Tagen eine Einladung bekommen, komme aber auch nicht rein, mache ich was falsch? Oder geht das einfach nicht ?

Würde mir bitte jemand eine Einladung senden ?

mailmuschi at googlemail.com

Zitat von pcgames.de:

Google+, geschrieben Google Plus, befindet sich seit wenigen Tagen in einer Testphase. Offiziell dürfen nur wenige User daran teilnehmen, die Invite-Funktion wurde vorübergehend deaktiviert. Darüber ließen sich andere Freunde komfortabel einladen. Doch es gibt einen Trick, diese Funktion zu umgehen. PC Games erklärt, wie es funktioniert. Zu besseren Übersicht erstellen wir einen neuen Circle und nennen ihn beispielsweise "Invites". Dann klicken wir auf "Add a new person" und geben dort sowohl die E-Mail-Adresse als auch einen passenden Namen ein. Ist das geschehen, speichern wir ab. Nun klicken wir auf "View stream for this circle" und gelangen auf den Stream des Freundeskreises. Hier posten wir eine neue Statusmeldung. Mit der Maus fahren wir über den blauen Button, der den Namen des Circles anzeigt. Dort aktivieren wir die Option "Notify about this post". Außerdem lassen wir den Haken bei "Also email XY people not yet using Google+" und drücken auf "Share". Die Nutzer des Circles erhalten nun eine E-Mail mit dem gerade eingetragenen Status-Update. In dieser Mail klickt der entsprechende User auf "Beitrag von XY anzeigen oder kommentieren >>" und gelangt zur Startseite von Google Plus. Hier sollte nun die Anmeldung möglich sein. PC Games hat diesen Trick überprüft und durchgeführt. In mehr als 90 Prozent der Fälle hat er reibungslos funktioniert.

Mag nicht mal einer von den G+ Mitgliedern einen "Thinkpad-Forum-Invites"-Circle anlegen und die Sache ausprobieren... Damit könnte man ja theoretisch auf einen Rutsch gleich viele anmelden...

jonns0r@gmail.com (Achtung: das "0" ist eine Null).

Würde mich freuen... :)

Gruß, Jonny

Das mache ich seit Tagen, aber Ingo und co. kommen so momentan anscheinend auch nicht rein.

ich hätte, wenn es wieder funktioniert, auch gerne eine einladung.
adresse schicke ich, dann gerne per pn.

danke und noch nen schönen Sonntag!

Nightraven und ein paar andere Leute konnten sich gestern abend anmelden.

Ich habs gestern auch noch mehrfach versucht, die wollen mich nicht :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben