Google + (PLUS) - Einladungsthread

CiscoDisco

Member
Themenstarter
Wollte mal fragen ob schon jemand hier bei Google + ist. Möchte das Netzwerk gerne testen. Würde auch Einladungen verschicken, aber erst muss mich wer einladen.

Meine Mail Adresse bekommt derjenige der Einladungen verschickt per PN, jedoch muss ich erst wissen wer in der Lage ist überhaupt Einladungen zu verschicken ;)

Funktioniert das aktuell noch bei jemanden? Anscheinend hat google grad die "Lücke" gestopft ;-)

Hätte auch gerne eine Einladung!
Teile die Email-Adresse dann per PN mit.

Gruß

nope Morgen wird der invite server wieder aufgeschaltet aktuell seien die server ueberlastet laut FB Meldung - (ironie) ach ja danke das ich eingeladen wurde (ironie off)

Zuletzt bearbeitet:
wenn einer nen invite übrig hat würde ich nicht nein sagen. weiteres per pn

ibmguy, horizon77: Wenn ihr mir eure Emailadressen schickt lade ich euch ein.

Hallo, würde mich über eine Einladung sehr freuen, einfach ne kurze PN, dann antworte ich sofort mit der eMail! Danke schonmal!

Google+ - Invite - Wer hat einen Account und schickt mir ne Einladung?

Hey Leute,

endlich zurück vom Dauer-Arbeiten und gleich ins Bett aber vorher noch folgendes. :)

Brauche dringend einen entsprechenden Account. Wenn jemand Invites senden kann, dann bitte bei mir per PN melden.

Hier ist auch noch ein Trick, um invites zu verschicken:
http://www.pcgames.de/Google-Firma-...e-zum-Facebook-Konkurrenten-einladenx-831998/

Würde mich sehr, sehr freuen!!!! :)

es gibt schon einen thread dazu, hier seit heute nachmittag

gruß in't huus

gatasa

Bevor noch weitre Anfragen kommen: Google hat die Invites erstmal ausgesetzt.

Ich versuche seit gestern da irgendwie reinzukommen aber keine Chance :)
Naja, warten wir mal weiter ab.

So wie ingope geht e smir auch, atm hat man trotz Einladung keine Chance, google ist vollkommen überlastet :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben