Google Nexus 4: Kampfpreis 299€ (!)

EthanHunt

New member
Themenstarter
UPDATE 28.08.13

Google hat den Preis jetzt um 100€ gesenkt.
Das Nexus 4 mit 8GB kostet jetzt nur noch 199€
Das Nexus 4 mit 16GB kostet jetzt nur noch 249€

https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_4_16_GB?id=nexus_4_16gb

UPDATE 29.05.13

Das Nexus 4 kommt auch in Weiß, mit der gleichen Austattung und gleichem Preis!

Chip Online Artikel:

http://www.chip.de/news/Nexus-4-in-Weiss-LG-stellt-weisses-Google-Handy-vor_62041325.html

[video=youtube;4bTBFViui94]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4bTBFViui94#![/video]

Ursprünglicher Post:

Wow, hab nicht schlecht gestaunt als ich eben gelesene habe, dass das neue Google Nexus 4 bei schlappen 299€ anfängt. (Hatte immer 350€ im Kopf)

299€ 8GB Variante
349€ 16GB Variante

Verkaufsdatum: 13. November

Ein Artikel hierzu:

Quelle: *klick*

Würde es SOFORT KAUFEN, wenn ich nicht mehr auf Stiftbedienung stehen würde.

....

Edit:

Im Play Store ist es schon aufgelistet, aber mit ''Bald verfügbar'' gelistet:

Link zum Google Play Store: *klick*

Zuletzt bearbeitet:
[...]

Das hat alles weder Hand noch Fuß. Interessant wird es erst wenn die ersten Geräte mit der Finalen Software da sind.

Sehe ich auch so. Erstmal den 13. kommen und dann ein paar Tage oder lieber Wochen ins Land ziehen lassen.
Dann wird sich vermutlich zeigen, was es wirklich kann.

Hallo,
ja, abwarten und Tee trinken ...
Und : nicht überall lese ich Positives ... manchmal sogar von " signifikanten Design-Fehlern" !!

Also: ich warte!
Mit Gruss!

was ist denn ein Design Fehler?

Design ist doch etwas ganz eigenes und hat nichts mit der Funktionalität zu tun.

Ich hab bis jetzt nur Positives darüber gelesen. Bis auf die verwöhnte Amoled Fraktion denen das Teil zu schwache Farben bietet :facepalm:

Mal so nebenbei: Würd jemand einen Österreicher so ein Teil zukommen lassen für den Preis von 300€ (8GB Version) + Versand + Trinkgeld?

Mal so nebenbei: Würd jemand einen Österreicher so ein Teil zukommen lassen für den Preis von 300€ (8GB Version) + Versand + Trinkgeld?

Kommt drauf an, wenn du es unbedingt willst, wäre es evtl. machbar von meiner Seite aus.
(Hab ja jetzt die DKB Kreditkarte.^^)

Hallo,
und siehe hier :
Das Nexus 4 in ersten Tests - AndroidPIT
http://www.androidpit.de/nexus-4-test

Mit Gruss!

Danke für den Link, insgesamt schneidet das Nexus 4 bei allen 5 Tests ganz gut ab, wobei auch dort noch nicht die finale Software installiert war. Natürlich wird das Nexus 4 neben den Stärken (Display !!) auch Schwächen haben, welches Smartphone hat keine... eine der grossen Vorteile sind sicher die direkten Updates von Google.

Ich denke, dass das Nexus viel fürs Geld bieten wird, es ist ja deutlich günstiger als die Konkurrenz. Bei mir wird es in jedem Fall mein Galaxy S ablösen. ;)

Das Galaxy SIII wird mit erscheinen des Nexus 4's auch billiger.
Zu Zeit gibts immer öfters Angebote für 380€ und darunter... (Halt erst bei den MediaMärkten und co.)

Bist Du nicht zufrieden damit? Es schneidet ja in allen Tests sehr gut ab, mir ist es im Verhältnis zum Nexus 4 immer noch zu teuer, zudem möchte ich als nächstes Smartphone lieber ein Google-Handy.

Doch im Grunde schon. Aber die miese Haptik, die Pentile und vorallem die Softwaregeschichte nervt mich. Ich hatte davor extra ein One X weil ich Samsung eigentlich nicht unterstützen wollte, aber das HOX hatte anfangs zu viel krasse Bugs.

Und jetzt kann ich das S3 quasi mit Gewinnaustauschen - warum also nicht.

mein S3 nervt mich auch....

Seit dem Jelly Bean Update habe ich das Problem, dass das Wlan in der Uni nicht mehr läuft...
überall sonst keine Probleme, aber in der Uni ist es eine Katasstrophe... die verbindung hält genau 2 min nach dem Sperren des Bildschirms, dann bin ich zwar noch verbunden, aber gesendet werden kann nichts mehr...

mein S3 nervt mich auch....

Seit dem Jelly Bean Update habe ich das Problem, dass das Wlan in der Uni nicht mehr läuft...
überall sonst keine Probleme, aber in der Uni ist es eine Katasstrophe... die verbindung hält genau 2 min nach dem Sperren des Bildschirms, dann bin ich zwar noch verbunden, aber gesendet werden kann nichts mehr...
Hast du "WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen" aktiviert?

ja habe ich, aber wenn ich das ausschalte, dann ist das auch nur eine "Notlösung"

Ich kauf mir das Ding! Dabei habe ich mir geschworen, dass ich nur alle zwei Jahre ein neues Handy hole. Aber mein Samsung Galaxy Nexus laedt nicht mehr (muss die Batterien ueber eine Dockingstation einzeln aufladen) und ich hab ein Displayriss, dessen Reperatur auch fast ein Neugeraet kosten wuerde =)

Würdet Ihr ein Nexus 4 kaufen, wenn Ihr schon ein Galaxy Nexus hättet? Ich bin eigentlich mit meinem GN vollkommen zufrieden (bis auf die fehlende HW Tastatur :p), aber die 2GB RAM und das hellere Display lächeln mich schon an :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben