Google Nexus 4: Kampfpreis 299€ (!)

EthanHunt

New member
Themenstarter
UPDATE 28.08.13

Google hat den Preis jetzt um 100€ gesenkt.
Das Nexus 4 mit 8GB kostet jetzt nur noch 199€
Das Nexus 4 mit 16GB kostet jetzt nur noch 249€

https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_4_16_GB?id=nexus_4_16gb

UPDATE 29.05.13

Das Nexus 4 kommt auch in Weiß, mit der gleichen Austattung und gleichem Preis!

Chip Online Artikel:

http://www.chip.de/news/Nexus-4-in-Weiss-LG-stellt-weisses-Google-Handy-vor_62041325.html

[video=youtube;4bTBFViui94]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4bTBFViui94#![/video]

Ursprünglicher Post:

Wow, hab nicht schlecht gestaunt als ich eben gelesene habe, dass das neue Google Nexus 4 bei schlappen 299€ anfängt. (Hatte immer 350€ im Kopf)

299€ 8GB Variante
349€ 16GB Variante

Verkaufsdatum: 13. November

Ein Artikel hierzu:

Quelle: *klick*

Würde es SOFORT KAUFEN, wenn ich nicht mehr auf Stiftbedienung stehen würde.

....

Edit:

Im Play Store ist es schon aufgelistet, aber mit ''Bald verfügbar'' gelistet:

Link zum Google Play Store: *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die Sicherheit hätte, dass mir jemand das Nexus 100% abnimmt, dann kann ich gerne nächste Woche noch ein Gerät ordern, vll läuft es genauso ab und es gibt ein schönes Weihnachtsgeschenk :D

Fazit:

5x iPhone 5 erhalten und ALLE FEHLERHAFT!

2x Nexus 4 erhalten und ALLE OHNE FEHLER!

(Der W-Lan-Fehler von dem ersten Gerät ist doch keins, nach dem Reset und Neueinrichtung ist alles in Ordnung!)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine brauchbare und passende Dock für das Nexus 4?
Diese hier spricht mich zwar an, aber was mir nicht gefällt, dass sie so glänzend ist.
http://www.amazon.de/mumbi-Nexus-Ga...1L8E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1355518944&sr=8-2

Eine induktive Ladestation wäre auch nett, aber irgendwie sind nicht so günstig, Fabboy soll ziemlich gut sein, aber ab 55 Euro aufwärts ist schon recht teuer, außerdem sollen sie ja je nach Modell relativ lange laden.

Am 5.12. bestellt, als das N4 16gb wieder verfügbar war, da war die Lieferzeit aber schon für 5-6 Wochen angesetzt. Am Freitag kam dann das Päckchen, und beim ersten Begrabbeln konnte ich auch keine Verarbeitungsfehler, Macken etc. feststellen. Ist mir zwar unbegreiflich, warum LG da kein Headset dazu legt, aber gut, wusste man ja vorher...Jetzt hat die Chefin das N4 und ich bin mit dem Galaxy Nexus fast neidisch :thumbsup:

Das Nexus ist nun (mal wieder) komplett ausverkauft. Ich habe auf den letzten Drücker noch ein Gerät bestellt, mal sehen ob Google liefert, immerhin sind jetzt auf die gleiche Adresse und Kreditkarte 4 Geräte draufgegangen.
Das Gerät Nr. 3 ist für einen Forumuser reserviert und das 4te (sollte ich es bekommen) werde ich dann über Verkaufsthread zum EK anbieten (keine Reservierung vorher!).

Ich hätte meins gerne unterm Weihnachtsbaum gehabt. Naja wird aber wohl erst im nächsten Jahr was mit der Lieferung :cursing:

Ich glaube es musste erst dieser Beitrag sein. Habe soeben eine Versandbestätigung bekomme :eek: Ich bin gespannt.

hat jemand etwas vergleichbares zum bumper gefunden?
ich will keine hülle, bumper reicht völlig. will doch nicht das schön cover verstecken :)

Ist mir zwar unbegreiflich, warum LG da kein Headset dazu legt, aber gut, wusste man ja vorher...

Das kann ich Dir ganz einfach erklären:

- Nexus 4 16 GB = 349 EUR
- iPhone 5 16 GB = 679 EUR

Da kann man auch dankend auf billige Kopfhörer verzichten, zumal viele bereits welche haben, ich verwende z.B. meine angepassten Ultimate Ears-In Ears. Viele kaufen sich lieber ein günstiges Handy mit wenig Zubehör als ein teures mit mehr Zubehör, welches evtl. gar nicht gebraucht wird.

So ist es - das Zubehör ist quasi immer für die tonne. Habe bei meinen Smartphones noch die die Kopfhörer überhaupt nur ausgepackt.

Kopfhorer!=Headset. Die mitgelieferten Headsets hab ich immer im Auto verteilt, das ist ganz praktisch... OK, seitdem ich dafür Bluetooth nutze ist das irrelevant, aber ich denke für viele ist das trotzdem noch praktisch.

Die Creative EP 630 sind auch billige Kopfhörer, aber SauGeil.
Billig ist nicht immer schlecht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben