Google Nexus 4: Kampfpreis 299€ (!)

EthanHunt

New member
Themenstarter
UPDATE 28.08.13

Google hat den Preis jetzt um 100€ gesenkt.
Das Nexus 4 mit 8GB kostet jetzt nur noch 199€
Das Nexus 4 mit 16GB kostet jetzt nur noch 249€

https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_4_16_GB?id=nexus_4_16gb

UPDATE 29.05.13

Das Nexus 4 kommt auch in Weiß, mit der gleichen Austattung und gleichem Preis!

Chip Online Artikel:

http://www.chip.de/news/Nexus-4-in-Weiss-LG-stellt-weisses-Google-Handy-vor_62041325.html

[video=youtube;4bTBFViui94]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4bTBFViui94#![/video]

Ursprünglicher Post:

Wow, hab nicht schlecht gestaunt als ich eben gelesene habe, dass das neue Google Nexus 4 bei schlappen 299€ anfängt. (Hatte immer 350€ im Kopf)

299€ 8GB Variante
349€ 16GB Variante

Verkaufsdatum: 13. November

Ein Artikel hierzu:

Quelle: *klick*

Würde es SOFORT KAUFEN, wenn ich nicht mehr auf Stiftbedienung stehen würde.

....

Edit:

Im Play Store ist es schon aufgelistet, aber mit ''Bald verfügbar'' gelistet:

Link zum Google Play Store: *klick*

Zuletzt bearbeitet:
rufe bei LG Deutschland an, die sind Hersteller und Garantieansprechpartner für das Nexus 4
Tel: 02102-70080 oder 01803-115411 (kostenpflichtig)

Das Gerät Nr. 4 habe ich ausgepackt und direkt wieder eingepackt, weil es äußerlich zum wiederholten Mal beschädigt war. Habe zwar jetzt noch eins bestellt, aber das wird mein letztes sein und ich glaube ehe nicht, dass Apple es schafft mir ein fehlerfreies zu liefern.

Das kann ich nicht nachvollziehen, da gehört schon eine gehörige Portion Masochismus dazu. Wenn man sieht, wie manche bei Apfeltalk zigmal ihr iPhone 5 tauschen und immer noch hoffen, dass sie ein vernünftiges Exemplar bekommen.... Ich habe kürzlich ein Galaxy Nexus bestellt und das Gerät ist einwandfrei, wie alle Handies, die ich bisher gekauft habe. Das gilt auch für meinen iMac, meine Notebooks (MBA und MBP) und mein Nexus 7.

Dass Apple beim iPhone 5 in der Verarbeitung derart schlampt, geht bei dem Preis auf keine Kuhhaut und diese ewige Tauscharie kostet nur Zeit und am Ende hat man nie ein funktionierendes Handy. Beim iPhone 5 hat sich Apple wirklich einen Schnitzer geleistet, mal ganz davon abgesehen, wie teuer die Tausch-Aktion für den Konzern am Ende wird.

Erklärbar ist es nur in der Masse und der hohen Nachfrage des iPhones, mittlerweile will wirklich jede(r) eines haben und unter diesen immens hohen Produktionszahlen leidet wohl irgendwann die Verarbeitung.

Ich habe immer noch keine Versandbestätigung. Bei mir stand allerdings auch 5-6 Wochen Lieferzeit :(

keine Angst, ich hab auch noch keine Bestätigung. ;)
Habe auch erst so 17.30Uhr bestellt, hoffe das es trotzdem ende nächster Woche kommt

Ich habe kürzlich ein Galaxy Nexus bestellt und das Gerät ist einwandfrei, wie alle Handies, die ich bisher gekauft habe.

Leider altert es aber nicht so schön - bei meinem Exemplar hat die Lautstärke-Runter Taste ihren Druckpunkt vollkommen verloren :huh:

Funktioniert zwar noch, aber ist 1. jetzt überempfindlich (jedes Mal, wenn das Gerät in die Hosentasche gesteckt wird, ändert sich die Lautstärke) und 2. hat man absolut kein haptisches Feedback dazu, ob der Knopfdruck nun geklappt hat oder nicht... Ach und der Lautsprecher klirrt und das Displayglas ist deutlich kratzeranfälliger als Gorilla-Glas :p

Bin trotzdem zufrieden :)

rufe bei LG Deutschland an, die sind Hersteller und Garantieansprechpartner für das Nexus 4
Tel: 02102-70080 oder 01803-115411 (kostenpflichtig)

Ich kann die Empfehlung aussprechen, bei Google Play Support anzurufen: Ich erhalte ein neues Modell und brauche das teildefekte erst einzusenden, wenn das neue da ist. Jetzt will ich mal hoffen, dass Google noch Ersatzgeräte hat und mir das jetzige Gerät nicht herunterfällt :(

Das kann ich nicht nachvollziehen, da gehört schon eine gehörige Portion Masochismus dazu. Wenn man sieht, wie manche bei Apfeltalk zigmal ihr iPhone 5 tauschen und immer noch hoffen, dass sie ein vernünftiges Exemplar bekommen.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt :D

Gut ich werde mich dann auch mal an den Support wenden, wegen meinem kleinen W-Lan problem. Bin mal gespannt wie die Abwicklung läuft.

Dafür werden mich jetzt viele hassen! Aber ich habe gestern noch ein zweites Nexus 4 bestellt (nicht für mich, aber über meine KK)
Und so eben bekomme ich diese Mail
Great news! Your order on Google Play has shipped. Track the status of your package DHL xxxx.
Note that it may take 24 hours for your tracking number to return any information.

Order number: 1xxxxxxxxxxxxx
Order date: Dec 12, 2012 7:05:58 PM CET
Payment method: VISA xxx
Bei der Bestellung hatte ich noch einen Liefertermin von 6-7 Wochen!

Wenn du weißt, dass dich viele hasse werden frage ich mich wieso du es postest.

Hehe egal...aber was anderes, wie habt ihr alle (die noch keins haben) bezahlt?
Kann es vll an der Bezahlmethode liegen, dass manche noch keine Geräte bekommen haben, obwohl sie auch am 4.12 bestellt haben?

hey was ist da denn los!!!! Welches Modell hast du bestellt "Da Andy" ? Retoure Modell? :p
Ich habe auch mit VISA bezahlt.
8GB und 16GB Modell habe ich gekauft.

@brandinho
Bestellt habe ich um 17:27 Uhr. Ja bei Bestätigung kann ich mal mailen.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb kauf ich nur bei Amazon, da wird die Ware auch immer geliefert! :eek:
(War jetzt allgemein gesagt, das Ding gibts ja woanders noch nicht.^^)

Habe wieder ein 16er bestellt, ein Retoure Modell wird es sicher nicht sein, die darf man net ohne weiteres verkaufen, daher frage ich mich, wenn ich mal wieder ein zerkratztes iPhone bekomme, was zum Geier machen sie mit diesen Geräten? Werden sicher irgendwann über Ref-Shop oder so verkauft.

Nee so meine ich es nicht, die Geräte werden ja zurück geschickt und was machen sie dann damit.

Achso ... ja klar ... die werden sicher nicht weggeschmissen.^^

Wirst sehen - irgenwann kommt das "Iphone Scuffgate" - so nach dem Motto "It's not a bug - It's a feature" :pinch:

@ALL - DAS IST KEIN APPLE BASHING SONDERN EIN KLEINER JOKE VON MEINER SEITE

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben