Günstige Nachfülldepots für ''E-Zigarette''

Hau ich dir die Woche innen Briefumschlag fix .. die 55 58 cent bringen mich nich um :P

Ist quasi noch voll .. hatte mir was angemischt und festgestellt das Vanille zwar geil schmeckt aber der Rumarome (sehr süß) nich so mein Fall ist ..

Grüße

Mahlzeit,
alles klar ich schreibe dir die Adresse per PN, mal Doof gefragt, wo bekomm ich Liquid her in Größeren dimensionen. Die 10ml Fläschen reichen ja sicher nicht die Welt.

Gruß NoFear
Hau ich dir die Woche innen Briefumschlag fix .. die 55 58 cent bringen mich nich um :P

Ist quasi noch voll .. hatte mir was angemischt und festgestellt das Vanille zwar geil schmeckt aber der Rumarome (sehr süß) nich so mein Fall ist ..

Grüße

Entweder richtige Rauchstengel tief in die Lunge ziehen oder komplett damit aufhören. Alles andere ist für Weicheier .

Ganz genau so isses.

Von 40-60 Gitanes ohne Filter / d auf 0 in 23 sec. Und das seit 8 Jahren. Geht alles, wenn man nur will..........

Ich find die aussage: "Wenn man nur will" immer klasse :))

Mich freut es für dich das du es geschafft hast :), aber das darf man so nicht verallgemeinern.

Ich rauch nun seit hmm 14 jahren .. und hab ka .. 2-3-4-5x probiert aufzuhören .. mit sinn und verstand .. und immer wieder verbockt :(

Atm .. 4 monate quasi zigarttenfrei und keine entzugserscheinugnen und schon 4mg/ml nikotin weniger als am anfang :)

Es hat wirklich was damit zu tun, blafoo. Ich habe 28 Jahre lang nur starkes Kraut (erst Selbstgedrehte, dann Gauloises bzw. Gitanes ohne) geraucht. Zum Schluß extrem viel (s.o.), so daß Dienstreisen im Flieger zum Horrortrip wegen des Entzuges wurden..... :(

Du schaffst das auch - da bin ich mir sicher!

@ Einposter .. muss ehrlich gestehen .. Dampfen schmeckt :D ist wie schischa rauchen .. atm bin ich aufm Phirsich-Trip ;)

Aber in ~12Monaten bin ich bei 0mg-Nikotin und hab den "Entzug" geschafft ..

Muss atm ein wenig gestehen: Ich hab schiss zuzunehmen beim aufhören (ich hab bei allen versuchen ~15kg dazu bekommen) .. das wäre atm hölle -.- So hör ich ohne Dickmacher auf.

@ NoFear: Ich bestell NUR bei 123liquids.de -> deutsches Liquid und halt Flavour-Art- Aromen .. schnell und günstig.

Grüße

wo bekomm ich Liquid her in Größeren dimensionen
Möchtest du selbst mischen oder suchst du Bezugsquellen für fertige Liquids?

(Bevor ich selbst gemischt habe, habe ich öfters Liquids bei ok-smokey bestellt http://www.ok-smokey.com/e-cig-liquids/e-liquid-50ml.html, in 50ml-Grössen. 3x50ml (in der Kategorie "Multipacks" http://www.ok-smokey.com/e-cig-liquids/multi-packs.html zu finden) sind noch viel günstiger. War immer problemlos.

Zum Selbstmischen ist die Seite http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_04_10/liquid-kochbuch/ sehr nützlich und informativ. Im übrigen ist sie hervorragend gemacht!)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm gute frage, ich möchte nicht die Geiz ist geil schiene fahren, beides nacheinander denk ich mal :)

Gruß NoFear

PS:Wie, wann, womit oder überhaupt aufhören, ist doch jeden selbst überlassen. Nur habe ich bis jetzt mit KEINER <- silbe erwähnt das ich aufhören will. :blink:
Möchtest du selbst mischen oder suchst du Bezugsquellen für fertige Liquids?

Also besser als normales Rauchen ist es in jedem Fall :D
Was mich Interessieren würde, wie es mit diesen ganzen Inhaltsstoffen aussieht, so im Bezug auf Krebserregend und so.

Na ob das einen Raucher - oder jetzt eben Dampfer - wirklich interessiert?

Warum denn nicht? Wenn man heutzutage eine Alternative hat (die ich vor 8 Jahren nicht hatte), finde ich es legitim, diese Fragen zu stellen. Ich denke aber, daß man noch vile zu wenig zu weiß, so daß diese Frage wohl zur Zeit nicht abschließend beantwortet werden kann.

Da solltet ihr euch auf dampfzeichen.de schlau machen. Der Typ, der diese Seite betreibt, ist selbst erfreulicherweise kein Händler. Nur zur Deckung der Kosten, um diese Seite existieren zu lassen, lässt er sich von einem der wirklich guten Aromenhersteller sponsern. Ich habe noch nirgends so kompetente Infos wie auf dieser Seite entdeckt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben