Günstige Nachfülldepots für ''E-Zigarette''

Schau mal auf den Link überhalb meines Bildes ;))

Ganz selbermischen tu ich (noch) nich .. das DE-Liquid reicht mir.

Welche Ohmstärke hast du drin?!

Hab ja hier noch 2 Verdampfer zu je 2,4 und 3Ohm über.

Grüße

Schau mal auf den Link überhalb meines Bildes
Ah ok!

Ne gute Tabelle, um das hinzukriegen mit dem Mischen gibt es hier (Markierung)

http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_04_10/liquid-kochbuch/ Mischtabelle_Link.jpg

Ich verwende nur 1,8 Ohm, auf ganz normalen Ego-T Akkus (ein paar davon, die man höher stellen kann ("upgrade"). Mach ich aber nicht).

@ blafoo

Alle 8-10 Tage machst du einen Dryburn: Du nimmst das Vivi auseinander, spülst die Teile ab, trocknest den Teil (das lange Ding, auf dem der Verdampfer aufgeschraubt wird), mit Küchenpapier (besonders die Akkuseite), trocknest auch etwas, aber behutsam, die Glasfaserfäden (die ja jetzt noch voll Wasser sind), schraubst den Verdampfer auf (ohne das Silikonhütchen), und das alles auf einen Akku. Mit kurzen ca. 5 Sekunden Stössen tocknest du den Faden im Verdampfer und machst das so lange, bis er richtig hell glüht (die Akkus unterbrechen die Stromzufuhr aber auch von selbst, nach 10 Sekunden. Die kürzeren Stösse entleeren ihn aber weniger schnell). Jetzt achtest du auf den Zeitpunkt: der Dryburn ist erst fertig, wenn das Glühen beginnt, sobald du auf den Akkuknopf drückst.

Danach alles wieder zusammenschrauben, füllen und schnurren :)

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar was es nicht alles gibt, das ist ja so als ob man mit dem "Saufen" aufhören will und nur noch "alkoholfreies" Bier trinkt! Bier trinkt man weil Alkohol drin ist, nicht weil es "schmeckt"! Nikotin ist nach wenigen Stunden abgebaut der Rest ist die Gewohnheit/Psyche! Aber wenn es hilft damit aufzuhören ist jedes Mittel recht!

Ich hab über ein jahr gebraucht aber es mit "Allen Carr Endlich Nichtraucher" seit 7 Jahren geschaft nicht mehr zu Rauchen und ich werde es auch nie wieder!

In diesen 7 Jahren hab ich es geschaft mit diesem kleinem Buch zum Preis einer Schachtel Zigaretten außer meiner Oma alle meine Freunde und Verwante zum Nichtraucher zu bringen, keine hat bisher wieder angefangen.
Ich finde es so schön das alle Partys mittlerweile Rauchfrei sind, auch wg den Kindern die ja meist bis zum abend auch dabei sind, es tat mir immer so leid wenn die kleinen mit ihren frisch gewaschenen Schlafanzügen noch kurz guten Nacht gesagt haben und innerhalb einer Minute stanken als ob sie die Nacht in einer Raucherkneipe verbracht hätten!

Allen viel Glück beim Aufhören!

xyz

Ich kann mir garnicht vorstellen das es die selbe Wirkung wie ne richtige Zigarette hat. Wenn ich noch Rauchen würde wär ich aber warscheinlich auch dabei es zu probieren:rolleyes:

xyz

Ich kann mir garnicht vorstellen das es die selbe Wirkung wie ne richtige Zigarette hat
So ging es mir auch, und geglaubt hab ich es erst, als ich so ein Ding hatte. Ich war überzeugt, dass das nix wäre. Die gleichzeitig mitgekaufte Dose Tabak, die ich vor über einem Jahr selbstverständlich mitnahm (so überzeugt war ich :D ), steht hier immer noch ungeöffnet rum

Jops,

ich hatte das GLück und war innem EKippen-Shop hier in AC .. da konnte ich probe dampfen ..

Zwischendurch, gerade beim saufen, kommt ma ne Zigarette.

Inzwischen dampfe ich aber nich mehr wg. dem Nikotin (wird monatlich runter geschraubt) sondern schlichtweg:

WEIL ES VERDAMMT! Lecker ist :D

Grüße

Das ist auch so ne komische Sache. Seit Monaten bin ich auf 4,5mg (von 18mg kommend). 5mg find ich jetzt zu stark, aber 4 mg zu lasch :confused:

Ich hab mit 9 angefangen .. irgendwie hat mich das nich befriedigt .. dann war ich auf 15 .. nun auf 12 .. und weiter gehts :)

Moin Moin,
bin jetzt auch, im Spiel :). Einsteigerset eGo-K Akku und ein Vivi-Nova3.
Grüße aus Berlin
NoFear

Feine Kombi :)

Ich hab noch Aroma über welches nich mein DIngen ist:

Vanielle Rum .. interesse? Bevor ichs wegschmeise verschenk ich das lieber :))

Welchen Verdampfer hast du drin? Hab mit dem 1.8er die beste (gute Dampfenwicklung, guter flash) Erfahrung auf dem EGO-Akku.

IMG_20130114_192219.jpg

Grüße

**EDIT**

Der Links passte nicht mehr, da der ST zugemacht wurde.

Daher gehts dann denke ich?! hier weiter.

Zuletzt bearbeitet:
mhhhhhh dampfen mmmmhhhhhh,

wie ja schon herausgefunden wurde geht günstig dampfen am besten mit Tanksystemen. Wer dann noch selbst mischt kann nochmals jede Menge sparen.

Ich selbst habe mir vor ca einem Jahr auch mal ein ego-t Starterset bestellt.

Getestet mit Tabakaroma in 16mg und war begeistert. Ich habe täglich noch 2 Zigaretten geraucht.

Das ging sehr gut und ich empfand es täglich als angenehmer. täglich habe ich ca einen Tank gedampft und war damit auch ganz zufrieden.
Dann kam der GAU. von der einen ego der verdampfer durch und der zweite schon 2 Tage später. Mist.......... neue hier vor Ort zu bekommen ist nicht möglich. Also Ersatz bestellt. Diesmal den Umrüstsatz auf ego-c.
In der Zwischenzeit waren natürlich wieder die Zigaretten in der Tasche. Die Verdampfer kamen, wurden betankt und es wurde weiter gedampft. Aus den 2 Zigaretten neben dem dampfen wurden aber 4-5.
Es dauerte nicht lange bis zum nächstem Hardwareschaden. Das Ladekabel gab den geist auf. 3 Akkus hier aber keine Möglichkeit mehr diese zu betanken.

Damit war meine Dampferzeit dann beendet. Seit inzwischen einigen Monaten wird wieder geraucht.

Nun möchte ich mich aber mal um ein neues Ladekabel bemühen und die Dampfgeräte wieder nutzen.

Liquid wollte ich in Zukunft selbst Mischen. Ist wesentlich günstiger und man kann es sich so anmischen wie man es haben mag.

Aber erst einmal muss ein neues Ladekabel her.

Na ihr Mädels! :D

Entweder richtige Rauchstengel tief in die Lunge ziehen oder komplett damit aufhören. Alles andere ist für Weicheier :D.

Bin aufgestiegen und rauche bereits seit einiger Zeit Marlboro Rot (10mg/1mg) und Marlboro Rot Click (Menthol) (8mg/0.8mg)... hmmm, lecker!!! ;)

LG Uwe

Na .. es ist schon schick.

Ist wie Schischa rauchen .. entspannt und lecker und man hat kein Krampf mitm aufhören :)

Man stinkt nicht mehr, es ist nicht so teuer .. und jeden Monat reduziere ich den NIkotingehalt .)

Voll toll ^^

Muss meinen Nikotin- und Koffeinlevel hoch halten, damit ich überhaupt ansprechbar bin :D.

Ja krieg ich ja auch geregelt ;)

Atm bin ich bei 12mg/ml Nikotin .. das ist mehr als ausreichend :) Kein Schmacht .. alles fein ^^

Moin Moin,
Ich habe gleich den 1,8'er drinnen, im mom Cherry mit 11mg Nikotin, welches dann immer weiter sinken wird/soll. Erstmal nur Akku und Tank, wenn sich das für mich als Langfristig Herausstellt, kommt nochmal die gleiche Kombi inkl ein paar 1,8'er Verdampfer und einige Liqiuds mehr.

Aroma immer her damit, nur ist Aachen eine ecke weiter weg, als Berlin :)
Mfg NoFear
Feine Kombi :)

Ich hab noch Aroma über welches nich mein DIngen ist:

Vanielle Rum .. interesse? Bevor ichs wegschmeise verschenk ich das lieber :))

Welchen Verdampfer hast du drin? Hab mit dem 1.8er die beste (gute Dampfenwicklung, guter flash) Erfahrung auf dem EGO-Akku.

Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben