X2xx/s (X200/s-260) Full HD im X220/X230 mit diesem Panel?

Da ist der Server abgeschmiert. Versuche es später (morgen - Ortszeit "China") wieder.

scheint aber das gleiche zu sein, was wir schon besprachen: Es wird leider die DP-Lane des Docking-Ports abgegriffen -> nicht mehr verfügbar.

Das sind die gleichen Bilder wie im Originalthread, ich denke im Text finden wir auch nix neues, habs aber nicht übersetzt/durchgelesen.
Gemoddet wurden X220 und X230 aber noch keine Tablets. Hab aber schon ein paar Wochen nichtmehr auf 51nb geschaut, vielleicht gibts ja Updates.

Nun ja... wenn man den Thread mal gelesen hat wüsste man das der Nutzen in keinster Weise den Aufwand rechtfertigt, also nein, nein das Projekt ist auf Eis, zumindest von Seiten dieses Forums.

Zumal es nicht möglich ist, das Display einzubauen, ohne sich der Möglichkeit des digitalen Bildausganges an der Dock zu berauben :facepalm:

Sind um genau zu sein 337 €

Klingt nach einem fairen Preis und relaistischer als mein Gerät hin und her zu schicken. Hätte auch Interesse an einem FHD Display und würde mitbestellen. Das Display ist der einzige negative Aspekt am X220.

Vorschlag: Aus dem Forum eine gemeinsame Bestellung abschicken und so lange noch niemand in der EU mit der Thematik vertraut ist, können wir uns vielleicht zu einem gemeinsamen Einbauen treffen und die Probleme selber lösen. ;)

Lets do it!

Klingt nett, mit der Ausnahme, dass eben weiterhin der Dockingport-Digitalausgang wegfällt :/
Bin dennoch am Überlegen!

So lange der Port am TP selbst noch läuft finde ichs persönlich i. O.

Da eh nur max. 2 Displays mit der internen Intel Grafik betrieben werden können.

Geht's jetzt um ein Display + Adapter-Paltine oder um ganze X220's??

Wenn dann hätte ich bitte gerne ein i7-X220 wegen dem USB3.0 - 2 Netzwerkkarten sind schon was feines :pinch:

Und watt is mit Debugging? Wer weiß, was da im speziellen zu tun ist? :D

ich werde aus der Seite halt nicht ganz schlau. Ist das nun ein Angebot für ein komplett umgebautes X220 mit dem FHD-Display? Weiter unten im Text schreibt er ja was von verschieden Versionen i5 oder i7 zu anderen Preisen...

In diesem Fall würde ich auch mal modden lassen :thumbup:

Da brauchte es doch selbst mit der Adapter Platine ein modifiziertes BIOS oder?

afaik schon... und irgendein komisches Debugging irgendeiner uns unbekannten Art. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben