Freiwillige Offenlegung "Wie alt seid ihr eigentlich und wo kommt ihr her"

morgen

New member
Themenstarter
Hi Leute,

interessenhalber starte ich diesen Thread, jeder kann hier sein Alter preisgeben aber dann bitte schon das richtige Alter ;)

Natürlich fang ich mal an:

Ich bin 34 geboren im Jahr 1974 aus Österreich

lg ...cc

Bin auch ein alter 68'er. Und in Rendsburg habe ich auch schon zweimal gewohnt- und überall sonst in Westdeutschland bis Belgien- Soldatenkind eben :whistling:
Studium dann in Freiburg, danach 3 Jahre Essen, 4 Jahre Los Angeles und jetzt seit 4 Jahren wieder in Essen.

:D oh Mann welch Freude in meinem derzeitigen Schmertz :thumbsup:

Da gibts ja einige neue und ich bekomme es gar nicht mit :rolleyes: naja bobachtet wird natürlich ;)

lg ...cc

Edit:
Wenn ich das in Erinnerung habe, war hier eine Meldung der Forenleitung , "30 000" !!! :thumbsup: gemeldete Mitglieder.
Gruß
Robert
Aktuelle Statistik:
30 041 Mitglieder - 58 505 Themen - 525 461 Beiträge (durchschnittlich 36,77 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: gurua --> herzlich WILLKOMMEN

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=533805#post533805]Ich glaube es nicht, dafür ist die Krankheit zu vielschichtig (und es sind schon ganze Bibliotheken darüber geschrieben).[/quote]

volle Zustimmung
genau das meinte ich als ich schrieb das nicht jedes neurotische Verhalten gleich Borderline ist.
Wie mein Psychodozent mal sagte haben durchaus unterschiedliche Ursachen gleiche Symptome und umgekehrt .
Deshalb denke auch das ein Thread darüber in diesem Forum eher den Rahmen des Forums sprengen würde, auch wenn es interssant wäre.
Wobei trotzdem ich das Bild des "wütenden Kindes " in Bezug auf Borderline ziemlich treffend finde, auch wenn es diese Verhaltensstörung nicht vollständig erklärt.

Also jemanden per Ferndiagnose Borderline zu diagnostizieren ist´n wenig vermessen würd ich mal sagen und man macht diesbezüglich auch keine Scherze!

Also bitte back to Topic, dafür gibts andere Foren!

lg ...cc

[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=534098#post534098]Also jemanden per Ferndiagnose Borderline zu diagnostizieren ist´n wenig vermessen würd ich mal sagen und man macht diesbezüglich auch keine Scherze!

lg ...cc[/quote] das macht ja auch niemand im gegenteil.
aber bevor wir wieder zum topic kommen .
So wie ich Psychlogen und Psychiater kenengelernt habe sind diese ohnehin mit solchen Diagnosen sehr zurückhaltend und konzentrieren sich eher auf die Ursachen und symptome der Verhaltensstörung, und versuchen dort licht ins Dunkle zu bekommen.

@ Yonah:

Also wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte der Typ eine recht düstere Zukunft vor sich und die Freundin wäre vor der Tür.
Aber natürlich sollte man vor allem auf die Kinder Rücksicht nehmen! Die können nix dafür..

Mein Beileid.

Gruß Dreamwalker!

An alle Kücken und alten Säcke :P Wie alt seid ihr ?

Ich habe eben mal ein bisschen in den Stammtisch-Theards rum gestöbert und mit ist aufgefallen, dass ich ein paar Generationen zurück hänge... :whistling:

Naja mindestens eine :D
[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']
Wie alt seid ihr eigentlich alle?[/font]

Ich fang dann mal an => Ich bin 1989 BJ demnach 20 Jahre jung/alt :thumbsup:

So nen Thread gibts schon... (keine Lust den jetzt zu suchen)

Baujahr 22 - 88 Jahre.... oder andersrum *hüstel* :whistling:

Na, dann wollen wir doch mal den Durchschnitt noch ein wenig nach oben drücken... :D

BJ 1964
, im Moment noch 45 Jahre alt.

bye - Torsten, DL4APJ

Da wurde wohl was zusammengepackt....

Na dann fürge ich noch hinzu => Ich komme aus dem Norden Deutschlands > Lübeck.. Dazu gehört der Timmendorfer Strand (arbeiten), Travemünde (wohnen), die Ostsee (baden) und der HSV (feiern) ;) :P

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=819026#post819026]fauler Sack :D[/quote]
Bin ich gerne :D
Es ist vor 8 Uhr morgens, normal hab ich um die Uhrzeit nicht mal sowas was sich "Laune" nennt :D
(und schon gar keine gute)

Ingo unser Kisten (Beitrags) -schieber... 2 Threads zusammengewuerfelt...[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=819029#post819029]Bin ich gerne :D[/quote]sag ich ja :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben