Freiwillige Offenlegung "Wie alt seid ihr eigentlich und wo kommt ihr her"

morgen

New member
Themenstarter
Hi Leute,

interessenhalber starte ich diesen Thread, jeder kann hier sein Alter preisgeben aber dann bitte schon das richtige Alter ;)

Natürlich fang ich mal an:

Ich bin 34 geboren im Jahr 1974 aus Österreich

lg ...cc

Jahrgang 1981 und, bis auf zwischendurch 3 Jahre Stuttgart, ein waschechter Radeberger.

Jahrgang 79 und ursprünglich in der westlichen Ecke vom Pott geboren und aufgewachsen in der Stadt, dessen "Wahrzeichen" als "Industriedenkmal" ein ehemaliger (Scheiben-)Gasbehälter ist. Jetzt wohnhaft im Weserbergland unweit der Rattenfänger-Stadt.

Bj. 77 geboren in Goslar, aufgewachsen und bis auf ein paar Jahre Abstinenz wohnhaft beim kleinen diebischen Völkchen am Rande des Harzes :D

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=472811#post472811][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=472798#post472798]Genaues Bj: 26.12.1972 (falls mir jemand Geschenken zukommen lassen will :D )[/quote]

Witzig…

Mein genaues Baujahr ist auch der 2. Weihnachtsfeiertag … 26.12.1960
allright.gif

Hätte auch gern Geschenke… :D :rolleyes:

Beste Grüße[/quote]

Weihnachtszeit gleich Geschenkezeit...

24.12.1977
- das wahre Christkind :love: bin aber nicht im Stall geboren, sondern im Kreiskrankenhaus von Freudenstadt im Schwarzwald, seit fast 10 Jahren Dresdner.

bin ein gut gereifter 92 Jahrgang mit ausgeprägter Neigung zu PCs und Casemodding, sowie meiner über alles geliebten Wasserkühlung...

[quote='Retrostyle',index.php?page=Thread&postID=822282#post822282] Stadt, dessen "Wahrzeichen" als "Industriedenkmal" ein ehemaliger (Scheiben-)Gasbehälter ist.[/quote]
Dem "Nichtruhrgebieter" auch als Oberhausen bekannt. ^^

hallo,
jetzt kann dreamcatcher die statistik ändern,

bin 24328 gesamt tage alt
das sind :17377 wochentage
16755 arbeitstage
davon 622 feiertage fallen auf einen wochentag

wenn ich mal dortmund verlasse dann nur nach norddeutschland wohin einfach fragen.

17.09.1988 in Bad Kissingen geboren. In der Rhön aufgewachsen und aktuell in Schweinfurt zu Hause.

wow,

habe den thread wieder gefunden .

könnten sich ja noch welche eintragen oder auch nicht .

@roter-flitzer
na toll, da bist Du schon fast in meiner Liga ;)
Währe ja mal intressant zu wissen wieviele User mit mindestens der 6ten Null auf der Geburtstagstorte
sich zu einem "Senioren-Woodstock" einfinden würden :D

MartinMenke' schrieb:
1963 in Meppen geboren und wohne jetzt in München.
Aha - bringst Du jetzt den äh Transrapid nach äh München Hauptbahnhof, um äh dort schon Deinen äh Flug zum Flug äh hafen Franz äh Josef Strauß äh zu starten? :D

Hallo,

ich glaub ich geh ins Altersheim, wenn ich die Geb-Daten oben lese.

am 4.12.1947 in Katzweiler bei Kaiserslautern geb. aber schon über 55 Jahre Rheinländer.

gruß anhazi

R.M.B' schrieb:
Währe ja mal intressant zu wissen wieviele User mit mindestens der 6ten Null auf der Geburtstagstorte
sich zu einem "Senioren-Woodstock" einfinden würden :D
hallo R.M.B.

das wäre was ,ich finde die idee super.

m.f.g.

Bin ein 68er - also 42 Jahre alt und in und aus Wien / Österreich
Gruss,
stoffi

anhazi' schrieb:
Hallo,

ich glaub ich geh ins Altersheim, wenn ich die Geb-Daten oben lese.

am 4.12.1947 in Katzweiler bei Kaiserslautern geb. aber schon über 55 Jahre Rheinländer.

gruß anhazi
hallo,
du kannst ja schon ein altersheim suchen, aber nur mit wlan.

m.f.g.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben