Freiwillige Offenlegung "Wie alt seid ihr eigentlich und wo kommt ihr her"

morgen

New member
Themenstarter
Hi Leute,

interessenhalber starte ich diesen Thread, jeder kann hier sein Alter preisgeben aber dann bitte schon das richtige Alter ;)

Natürlich fang ich mal an:

Ich bin 34 geboren im Jahr 1974 aus Österreich

lg ...cc

@Dreamcatcher
Hi Chandro,
ist die Liste jetzt gestorben ?
Wenn ich das in Erinnerung habe, war hier eine Meldung der Forenleitung , "30 000" !!! :thumbsup: gemeldete Mitglieder.
Gruß
Robert

na dann mach ich mal weiter ;)

Bin Österreicher und 17Jahre jung..(1991er)

mfg

Nachtrag: nachdem "meine Freundin" mir gebeichtet hat, das sie mit einem meiner Freunde "Platonischen Sex" ?( ?( hatte, komm ich mir gleich 9 Jahre älter vor.
Hab mir der ein Kind, 21/2 Lenze, nicht leicht, das ganze.. diese Schlampe :thumbdown: , echt.

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=533778#post533778]Nachtrag: nachdem "meine Freundin" mir gebeichtet hat, das sie mit einem meiner Freunde "Platonischen Sex"[/quote]

was bitte ist "platonischer sex?" ist das nicht schon ein widerspruch an sich ?
Hört sich ein wenig an wie Sex im Clintonschen sinne wo der BJ von Frau Lewinski nicht unter sex zählte.

wie dem auch sei hört sich nicht gut an .

@Hey, McPixl.
Platonischer Sex ist in etwa so irre, wie meine Ex-Freundin, die mir nach stalkt.
Es geht um einen Bekannten, der auch noch den gleichen Namen trägt wie ich. Nun, seit April ist es angeblich ein platonischer, guter Freund von Ihr. Kam mir eh seltsam vor, das unser vormals recht aktives Sexualleben seit 3 Monaten auf Eis liegt und ich wusste, was läuft. Sie: ich bilde mir das ein, und ich hätte keine Lust mehr auf sie, bla bla..
Am Valentinstag war ich bei ihr, ich will endlich wissen was läuft, nachdem mein Namensvetter kurz da war.
Nach 3 Stunden "Verhör": "okay, wir kuscheln ab und zu, aber kein Sex, nur Petting. Aber er ist nicht in mich eingedrungen....etc.
Widersprüchlicher gehts nicht mehr. :wacko: ?( ;( :cursing: :thumbdown: ..und :( ohne jetzt in den Selbstmitleidmodus zu verfallen..

Hi Leute,
bin zwar neu heir, wollte mich aber auch mal verewigen :D
Bin Jahrgang 76, geboren in Vietnam, seit 1986 in Deutschland und seit ca 10 Jahren Koelner.
@Lehai schoen zu sehen dass hier noch andere Vietnamesen sind
Viele Gruesse
Vu

Haben den Thread eben erst entdeckt. Dann will ich auch mal:
Bin 75er Jahrgang und somit noch 33 Jahre jung. Komme urspruenglich aus Hannover, aber lebe seit 2 Jahren aus beruflichen Gruenden an der US/Mexikanischen Grenze.

In diesem Sinne,
Tronix

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=533792#post533792]Platonischer Sex ist in etwa so irre, wie meine Ex-Freundin, die mir nach stalkt.[/quote]
so kann man es auch ausdrücken im prinzip ist gar nicht möglich den platonisch bedeutet die die abwesenheit von Sex. Und Sex fängt nicht mit Beischlaf an .

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=533792#post533792]"okay, wir kuscheln ab und zu, aber kein Sex, nur Petting. Aber er ist nicht in mich eingedrungen....etc.[/quote]
ahja ich wusste gar nicht das petting kein sex ist
[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=533792#post533792]Kein leichter Stoff, geht über Borderline und dessen Symptome.. Für Angehörige unerträglich.[/quote]
Stimmt ich kenne das selber.
Wobei nicht jedes neurotisches verhalten Borderline ist und Borderline ist auch nicht immer gleich als solches zu erkennen.,soweit ich weiss hat borderline etwas mit Wut zu tun.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=533795#post533795]Stimmt ich kenne das selber.
Wobei nicht jedes neurotisches verhalten Borderline ist und Borderline ist auch nicht immer gleich als solches zu erkennen.,soweit ich weiss hat borderline etwas mit Wut zu tun.[/quote]Wenn es Euch wirklich interessiert schreibe ich heute abend mal was es genau ist und was sinnvoll ist im Umgang und was nicht. Man muß nämlich auch noch emotionale Instabilität von Borderline mit selbstverletzendem Verhalten unterscheiden.

Also - kurze Rückmeldung wenn es wirklich interessiert - dann aber unter "was sonst nicht passt".

Sylvia

Also - kurze Rückmeldung wenn es wirklich interessiert - dann aber unter "was sonst nicht passt".
hi,
was sonst nicht passt, ist sicher treffend für die "Bordis" ;)

eigentlich sind wir das ja alle, > beleibt nur die frage:
bei wem bestimmt es das leben ?

greeTz lyvi

Es gibt im deutschsprachigen Raum auch Foren für Angehörige / Partner von Menschen mit Borderline, ebenso wie Selbsthilfegruppen für genau diese Gruppe (Angehörige) um sich auszutauschen (Therapien für genau diese gibt es natürlich auch...).
Nichts für ungut, aber ich habe beruflich sehr oft mit dieser Krankheit zu tun und frage mich, ob ein Thread im Thinkpadforum mit "was es genau ist und was sinnvoll ist im Umgang und was nicht" den Impact dieser Krankheit für beide Seiten (denjenigen der sie hat und sein Umfeld) wiedergeben kann ohne in die bekannten Klischees zu verfallen (wenn ich so zwischen den Zeilen des Posts von Yonah von 02:50 heute nacht lese und die Bemerkung von lyvi hier über mir......).
Ich glaube es nicht, dafür ist die Krankheit zu vielschichtig (und es sind schon ganze Bibliotheken darüber geschrieben).

Ich führe Hanussens Ansatz mal weiter in Vertretung des 83er Jahrgangs, komme aus Wolfsburg und bin zwecks Studium an den Bodensee gezogen

Geboren in Baden-Württemberg (1980 in Pforzheim), augewachsen in Bayern (Augsburg/München) und nun wohnhaft in Rheinland-Pfalz (Neustadt/Bad Dürkheim)!
Mals sehen wohin es mich in Zukunft verschlägt ... :D

[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=533735#post533735]@Dreamcatcher
ist die Liste jetzt gestorben ?
Wenn ich das in Erinnerung habe, war hier eine Meldung der Forenleitung , "30 000" !!! :thumbsup: gemeldete Mitglieder.
Gruß
Robert [/quote]
Hallihallo!

Mal gucken ob ich die Excel-Tabelle noch habe. Wenn ja, aktualisiere ich bei Gelegenheit die Statistik! ;)

Hier noch einmal der letzte Stand vom 19.November 2008

thinkpaduser4.png

Das Durchschnittsalter lag bei 33,03 Jahren
Bei bis dahin 118 abgegebenen Stimmen.

Beste Berliner Grüße

Bin 26 Jahre, komme eigentlich aus der Pfalz und wohne jetzt fürs Studium in Karlsruhe Rock-City. :D

Ich bin heute auf den Tag genau 567648000 Sekunden alt
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Glückwunsch zur Volljährigkeit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt fängt der Ernst des Lebens an ;)

Gruß Jan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben