Freiwillige Offenlegung "Wie alt seid ihr eigentlich und wo kommt ihr her"

morgen

New member
Themenstarter
Hi Leute,

interessenhalber starte ich diesen Thread, jeder kann hier sein Alter preisgeben aber dann bitte schon das richtige Alter ;)

Natürlich fang ich mal an:

Ich bin 34 geboren im Jahr 1974 aus Österreich

lg ...cc

Interessanter Thread, gerade erst entdeckt.
Mein Geburtsdatum (JD): 2439020 und ich wohne und arbeite in Bremen.
Gruß, -peo

[quote='kawe',index.php?page=Thread&postID=819734#post819734][quote='Muto',index.php?page=Thread&postID=819702#post819702]baujahr 95, bin ich vllt der jüngste im forum?? :D[/quote]
Nein bist du nicht :D , ich bin BJ 96 - alo 14[/quote]
Eigentlich dachte ich immer, das ich der jüngste bin... :D
Bj 94, also 15 und vom Niederrhein.
@ Kawe: Wenn du jetzt 14 bist, dann hast du dich hier mit 12 Registriert? 8| Respect!

okay, langsam wirds bisschen odd.

wobei das einiges erklärt.

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=819764#post819764]Bj 94, also 15 und vom Niederrhein.[/quote]
Echt du bist 15?
Wow... aber zeigt doch auch sehr schön das es trotz eines sehr jungen Alters auch sehr vernüftig zugehen kann...

Yo, das sind die Jungs, die mit der IT aufgewachsen sind.

Meiner einer ist das auch (seit 87 mit PCs zu tun), doch es ist mit zunehmenden Jahren intensiver geworden.
Aber die Jugend beweist zumindest Stil, das sie nicht jedem bunten glossy Dingsbums hinterherläuft :thumbup:

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=819793#post819793][quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=819764#post819764]Bj 94, also 15 und vom Niederrhein.[/quote]
Echt du bist 15?
Wow... aber zeigt doch auch sehr schön das es trotz eines sehr jungen Alters auch sehr vernüftig zugehen kann...[/quote]
Danke! Eigentlich hatte ich ja vor euch irgendwann auf nem Stammtisch zu überraschen :D
Aber stimmt, wenn man durch die Mitgliederliste schaut, und die letzten Beiträge von gesperrten Leuten liest....
Schon interessant, solang man vernünftige Antworten gibt, und sich aus Threads raushält, von denen man keine Ahnung hat, fällt man gar nicht auf 8)
Mein erstes T22 hatte ich mit 12. 250 Euronen habe ich damals für ein refurbished Gerät hingelegt!

Ja, mein Kompliment an die jungen sachkundigen User!

Ihr müsst ja ganz schön abgeklärt und abgehärtet sein für Euer alter, bei den ganzen Schürzenjägerthreads und den harten weltanschaulichen Diskussionen hier...

Denke, man sollte öfter mal daran denken, dass hier auch jüngere Leute mitlesen...

.

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=819813#post819813]Ihr müsst ja ganz schön abgeklärt und abgehärtet sein für Euer alter, bei den ganzen Schürzenjägerthreads und den harten weltanschaulichen Diskussionen hier...

Denke, man sollte öfter mal daran denken, dass hier auch jüngere Leute mitlesen...[/quote]

Ich hatte da noch nie ein Problem mit.
Und alles was in Richtung Politik geht, wird sowieso spätenstens nach dem 10. Post dicht gemacht ;)

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=819764#post819764][quote='kawe',index.php?page=Thread&postID=819734#post819734][quote='Muto',index.php?page=Thread&postID=819702#post819702]baujahr 95, bin ich vllt der jüngste im forum?? :D[/quote]
@ Kawe: Wenn du jetzt 14 bist, dann hast du dich hier mit 12 Registriert? 8| Respect![/quote]
Ja, ich habe mich mit 12 registriert. :) Damals habe ich mein erstes Thinkpad (600X) bekommen und hatte auch gleich ein paar fragen dazu. ;)

[quote='kawe',index.php?page=Thread&postID=819920#post819920][quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=819764#post819764][quote='kawe',index.php?page=Thread&postID=819734#post819734][quote='Muto',index.php?page=Thread&postID=819702#post819702]baujahr 95, bin ich vllt der jüngste im forum?? :D[/quote]
@ Kawe: Wenn du jetzt 14 bist, dann hast du dich hier mit 12 Registriert? 8| Respect![/quote]
Ja, ich habe mich mit 12 registriert. :) Damals habe ich mein erstes Thinkpad (600X) bekommen und hatte auch gleich ein paar fragen dazu. ;)[/quote]
hätte ich mit 12 ein thinkpad, dann hätte ich mich auch hier registriert :)

hab seit ich 9 bin mehrere, eigene desktop-pc's gehabt...
dann mal kurz ein TP, dann kurz nichts, und jetzt ein desktop und ein TP :D

Ich bin Baujahr 93 folglich 17 und bin aus der schönen Pfalz.

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=819813#post819813]Denke, man sollte öfter mal daran denken, dass hier auch jüngere Leute mitlesen...[/quote]

Technik kann so brutal sein, manchmal...

G.

Herkunft: Madagaskar.

Bin am 30.10.1957 in München geboren, für die, die nicht rechnen können, ich bin also 52 Jahre und wohne im schönen Chiemgau :) , 100 km südlich von München in Prien am Chiemsee.

Trage ja auch erst seit ein paar Jahren eine richtige Unterhose, bin also noch recht jung :D

Jahrgang 1985, geboren und aufgewachsen in Hamburg, z.Zt. studiumsbedingt wohnhaft in Nordostniedersachsen ;)

Gruß,

Christian

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben